Tobi, erzähl mal über ICQ, was Stefan dir erzählt hat!!! ![]()
Beiträge von Mellies
-
-
Kann man dich überhaupt "schätzen" Tobi?

Stef:
Du weißt dch, daß ich bei Werder sehr ruhig und ausgeglichen bin und mich da nie aus der Reserve locken lasse. Schon gar nicht mit solchen platten Sprüchen...
Vom Nico muss ich mir ja gaaaanz andere Sachen anhören!
-
Darf Morgen Kohle nach Lahde, fahren ab Nienburg
Gestern nachmittag? Ca. 30 Minuten zu spät gekommen?
Dann dürftest du unseren Kohlezug von Hansaport "geblockt" haben, der ca. 10 Std. Verspätung hatte...
Die Jungs von Eon habe eine zwei Nachtschichten eingelegt, um mal ein paar Züge mehr zu entladen. In der ersten Nachtschicht haben sie gleich beim fünften Wagen die Kohle als gesamten Blocken auf die Entladung geschmissen...
Hoffe nur, die DB AG wird den Sitzabstand ein wenig weiter setzten als bei den aktuellen Dosto Zügen hier in NRW. Das ist wirklich - für jemanden meines Kalibers - die reinse Qual!
Beim "Redesign"-ICE1 wurde der Sitzabstand doch auch verkleinert, aber mehr als in den Dostos ist es immer noch.
Ich mags ja gar nicht glauben...
Steffen hatte es ja schon sehr gut erklärt. Ist Alltagsgeschäft und gerade im Güterzugverkehr verkehrt "fast" kein Zug, wo alle Bremsen eingeschaltet sind.
-
mehr Nivaeu reinzubringen.

:coffeelol:
-
Tobi, wenn Du deinen BMW
Wer dem Tobi einen BMW anvertraut, der benötigt die Karre nicht mehr!
Ich kann mir den Bengel überhaupt hinterm Steuer vorstellen!°... danach ist Sonntagmorgen Frühdienst ÄCHZ
Hehe, das hatte ich heute morgen..., ups!

Ja, Hannover könnte wirklich Dunkeldeutschland sein
Endlich sind wir mal einer Meinung!!!
Mein Auto vor einigen Tagen, Habe ich heute endlich und komplett vom Schnee befreit und enteist und habe endlich wieder mal einen Großeinkauf getätigt.
Denn ich brauchte Weizen, denn heute geht die BuLi endlich wieder los!!! :cola: :cola: :cola:
-
Jau!
Der schuldet mir noch zwei Weizen!!!
Ilse Werner kommt auch, mal sehen, ob ich aus der Halle noch jemanden mobilisieren kann.
-
Ich werde bald folgen, muss morgen a) einen Kollegen früh ablösen und b) danach zwölf Stunden durchhalten.
Aber Abends kleinen Umtrunk mit Kollegen aus Mainz! :beer:
-
Eure Spätschichten gehen aber auch sehr lange!

-
Thomas: Tröste dich, derzeit stehen unsere Kollegen mit ihren in Seelze endenden Züge mehrere Stunden auf der Strecke bis hun zum Dienstende im Nirvana. Schnee in Förderanlagen macht sich halt nicht gut!
-
Was bin ich froh, daß ich nicht mehr nach Bremen muss!
Je länger der Winter dauert, desto mehr wird klar: die Deutsche Bahn ist 'ne Sommerbahn! Im P- wie auch im G-Verkehr.
-
Essen erledigt, was machen meine drei Weizen und ich nun mit dem freien Abend? :gruebel:
-
Melde erster Teil der Zahnarztgeschichte erledigt! :jawohl:
Feine Spritze unten rechts und dann (gefühltes) stundenlangses Bohren und Schleifen, keine Schmerzen aber tierisch-fiese Laute im Innenohr.
Danach Kamara in den Mund, Aufnahme machen, den Rechner kurz rechnen und schleifen lassen und rein den halben neuen Zahn in die verbliebenden Reste. ("8er-Block" für die Spezies).Insgesamt zwei Stunden für fast 1.200 euro, da freut sich die Kasse!
Melde mich ab zur Spätschicht! :jawohl:
-
Die passende Watsch'n wird's hoffentlich bei den anlaufenden Aufsichtsratswahlen und den folgenden Betriebsratswahlen geben!
-
♥♥ Eilenriedestadion ♥♥
Das ist so baufällig, daß selbst die 96-Gurken da nicht mehr trainieren mögen und sich was eigenes zulegen wollen.
-
Neues Jedermannrennen in Hannover!
-
Das ich durch den Wechseldienst wirklich so an Kontakten leiden muss, dass hätte ich wirklich nicht gedacht.
Jau, das denke ich mir auch häufiger. Das ist einer der großen Nachteile am Schichtdienst.
Außerdem fängt man schon an, mit Eulen zu sprechen...:D@Michi und Torsten:
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
Zweimal täglich nach Wien solls geben, das ist fein!Eben 90 Minuten durch die Eilenriede und Tiergarten mit dem MTB gefahren (und Nein! Steffen, habe mich nicht flach gemacht!). Kaum zu glauben, aber in der stolzen Landeshauptstadt sind die Wege im Stadtpark besser geräumt und befahrbar, als die normalen Fuß- und Radwege! :wall:
-
@Stef:Danke!

Sah der olle Brog-Smilie nicht besser aus?
-
"Pünktlich" bedeutet nicht Punkt Sieben...;)
Ischa auch egal, du warst noch im Limit, ich habe nur ein paar 4500 Meter nach Hause und das wichtigste: du hast alle Tage brav aufgeräumt!

Ich hoffe, heute war es erträglich?
-
pünktlich ablösen
DAS ist die Aussage Stef..., wer kam dann nicht pünktlich??? Wegen 10cm Schneewehe?

-
Das schlimme ist ja, dass man nicht mal mit dem MTB draußen fahren kann
Recht haste!
Bin am Wochenende zweimal mit dem MTB zur Arbeit und habe mich höllisch aufgeregt, daß in der niedersächsichen Landeshauptstadt die Geh- und Radwege nicht geräumt werden!