Ich melde mich auch mal für Tokio an mit md82 (Md83 wenn ich das merge hinkriege..)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Ich melde mich auch mal für Tokio an mit md82 (Md83 wenn ich das merge hinkriege..)
Ik krieg mal wieder nix mit hinter den Bergen..Was ist mit Kuba?
Kann mir mal wer sagen, warum ich bei Tapatalk meine eigenen Nachrichten nicht sehe? Sonst fuzt das wunderbar.
Da habe nen ganz heissen Tipp für euch: sucht.im appstore (playstore) mal nach AeroPad. Ich verwende nur mehr das Tablett für normale pdf Charts und es gibt auch ne leere seite zum Mitschreiben für Clearances usw..
Die 3€ sind gut investiert
Ich hab das GalaxyTab fuzt sehr gut darauf mit den Navigraph charts.
Hm was gibt es denn da gutes fürn Fs9?? Eigentlich nichts. Auf die 757 kann ich jetzt auch verzichten ![]()
Wirklich Schöööne Bilder! Das nächste mal landen wir auf dem Waldweg ![]()
![]()
Da steht unsere Maschine: VOn Stockerau nach Wr. Neustadt und zurück.
Eine klien Frage an euch, welches findet ihr besser??
1)
2)
Danach noch Stockerau-Dobersberg
Schon beim Rückflug
Wir erlauben uns noch eine kurze runde über Wien: (UT sei Dank)
Stockerau hat uns wieder
![]()
Ich zitiere mal einen Md80 Piloten: The Yokes are kind of old schoo, the Airbus guys say"Who needs the whole thing" they have their table to come out..... the Md80 has a lot of Goofy systems one of them is this Perf button...no on ever uses it ![]()
Also das ATC war spitze. Die werden schon ihre Prozeduren haben und daher sieht das für uns vielleicht nicht immer von Vorteil aus. Darüber hinaus sind sie die ganze zeit, trotz des großen Andranges, ruhig geblieben und haben den Überblick behalten. Da haben wir schon, auch bei anderen großen Divisionen, ganz andere Sachen erlebt.
Ich fände es war ein toller kumi und daher:Next desti!
Der ATC war ja auch guut, nur warum sie mich so oft hin und her geschickt haben ist mir nicht klar, aber gut. In der Ruhe liegt die Kraft! ![]()
Der kumi war echt klasse! Nur soooo gut fand ich den Atc auch nicht. Die machen sich doch doppelte Arbeit, wenn se alle 5 mal über das Ils drüber nehmen. Währe doch viel einfacher, den Traffic auf 3Holdings zu verteilen, die nacheinander runterclearen und auf das Ils zu setzen. Ist aber auf Ivao immer so, versteh ich nicht..
Requesting new desti, Sir ![]()
Das Beste fürs nächste Jahr auch von mir!
Ist bei uns im Center ähnlich - aber wir können es noch nichtmals wirklich regulieren (wird nämlich aus Langen ferngesteuert...)
Naja jetzt erstmal frühstücken und um 13Uhr zur Spätschicht fahren.
Hier das gleiche. Aber man kann die auch nicht regulieren, da im gesamten gebäude (anscheinend) mit der gleichen kühlleistung gekühlt wird. Und die Hausverwaltung sitzt am VIE am Ar*** der Abfertigungshalle ![]()
Guute Bilder! In Bern war ich auch noch nie, steht auch auf der ToDo liste ![]()
Ich komme mit meinem neuen LevelD 757merge( Delta 763 danke nochmal) von Madeira. Hinflug geht sich denke ich leider nicht aus.
![]()
Alllesch Gute! ![]()
Dankeschöön funktioniert Prima! Bis Morgen!
TOP!
Ich kann ne Mergeanleitung machen... Schaust du in ner Stunde nochma vorbei
Ich bedanke mich schonmal ![]()
![]()
Danke für die Tipps, mit dem kopieren der Vcockpit-Einträgen hats tatsächlich funktioniert. Habe auch das Problem mit der runaway-trim unter Kontrolle gebracht, indem ich das elevator_trim_limit in der aircraft.cfg an die Level D angegleicht habe, ebenso die oil pressure und engine temperature-Parameter in den .AIR-Dateien der QW, sodass die low engine oil pressure bei IDLE auf dem EICAS verschwinden und die Öltemperaturanzeigen stimmen. Jetzt muss ich nur noch eine Lösung für den Versatz zwischen commanded thrust arc und eigentlichen Schub finden, damit auch das A/T seinen Dienst verrichtet. Dann hat man schonmal ein funktionelles, gut fliegbares merge
Delta 763: Gibt es denn schon eine Lösung für dn A/Thr? Dann komm ich mittwoch mit ner Thomson 757. Welche Oil Temperatur hast du denn genommen. Bei mir ist die Warnung zwar weg, aber max150grad ist wohl nicht real..
Das Fmc gibt mir auch immer falsche Vrefs aus, gibts dafür etwas? ![]()
Funzt schon wieder ![]()
AALLEESS GUUTTEE!! Wir wollen euch feiern sehn!
:bday: