Beiträge von adi14

    Ich hab vorher mit der Personalvertretung telefoniert, da ist ein Herr, der sich der Sache annehmen will... Heißt garnichts, aber ein miniwinziger Lichtblick ist es.


    //


    :D
    397680_462189813840235_922654670_n.jpg



    Derist gut. Am Anfang habe ich aber etwas gebraucht, bis ich den Post gefunden habe. :rofl: :hurra: :dance: :zunge:

    Moin,


    ich habe ein Problem mit meinem FS9. Seit ich einen Stromausfall mitten im Flug hatte, macht er Probleme. Ich höre zwar noch meine Triebwerksounds, aber sowohl FSPassengers, als auch AES und die Board internen Sounds der Crew von Level D, der Ifly und PMDG kann ich nicht hören.
    Woran könnte das liegen? Der FluSi läuft ansonsten problemlos.



    Sind sie denn in den Orndern noch vorhanden?? Prüfe auvh mal die Einstellungen. Ansonsten installier die addons doch mal neu.

    Zitat

    Stimmt wohl. Ach es wird schon irgendwie werden'


    ja, alles kommt, irgendwie gehts immer weiter. Zufall? Ne, du kannst alles beeinflussen, nur anfangen muss man es ;)

    tömsche Dass man sich adrett anzieht, höflich ist usw. muss man doch garnicht extra erwähnen, oder. Is natürlich auch eine Option, aber machen wir uns nichts vor. >Grundsätzlich gehts immer ums Geld,sonst könnten wir uns das alles ersparen..


    Und es kurz und prägnant anzusprechen hat sicher niemanden umgebracht. Dass die Gesellschaft Geld investiert hat und er auf jeden fall auch einiges ist sicher ein Punkt. Lügen soll er ja nicht, auch keine Airline erwähnen usw. nur kurz erwähnen, dass es andere interessänten gibt, aber ich weis nicht wie er mit denen verblieben bist. Aber wie er das macht und wie er weiter machen will ist seine sache. Es hört sich ja fast schon so an als würden WIR das bestimmen.


    Auf jeden Fall, gib nicht auf...der Arbeitskollege meines Vaters musste es auch bei VIELEN Airlines probieren, bis ihn Condor genommen hat(Capt, A320). Jetzt(nach 20 Jahren) sitzt er im Büro von einer Versicherungsgesellschaft, weil ihm die Nachtschichten und die ganze Arbeit keinen Spass mehr machte... Der neue Beruf macht ihm wieder spass!



    Wie siehts denn eig. mit TUI aus?? Oder airberlin?? Ihr habt da eh ne gute auswahl. Was soll ich sagen :| München wäre für mih noch interessant. Der Himmel steht dir also noch weeeeiit offen. :thumbup: :thumbup:

    @Delta763: ToTo hat da sicher recht, vereinbare nen Termin und bereite dich gut vor. Du bsit sicher der richtige für den Job, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Überlege dir gute gründe weswegen sie dich einstellen sollen, und vlt. kannst du ja auch erwähnen wie viel sie schon in dich investiert haben, und wie sehr du dich da reingesteigert hast. Bei manchen Branchen hilft es auch etwas zu flunkern und zu erwähnen, dass du ein Angebot hast,von einer anderen Airline, aber du würdest lieber bei dieser Firma arbeiten(aber bin mir nicht sicher ob das hier hilft). Das würde sie etwas unter Druck setzen. Ich bin mir sicher, dass sie das gros anrechenen, dass du das nicht einfach hinnimmst, passt ja eig. auch in den Typ-Mensch den sie haben möchten.
    Sonst denk dir einfach: Die haben ordentlich Geld verbraten, ich versuchs bei denen, die wirklich gutes Personal wollen. 8)

    Könnte man denn nicht auch beim Paro NCB circlen und dann den esuna valley n stück rauffliegen, 180° drehen und landen. Aber ich möchte mal festhalten,da es keine öffentlichen Procedures gibt, die zu beachten sind, dass man visuell fliegen könnte, wie man will. Also möglich muss es hald sein, aber dass man die Möglichkeit(unter absprache des ATC) hätte, seinen Anflug selbst zu gestalten.??? :duw:

    Ein Verfahren für die 33 hab ich auch noch nicht gesehen.
    Das Verfahren für ein missed approach steht in den Charts. Besonderheit hier ist, dass man sich dazu bereits über dem Platz entscheiden muss, sofern man bei PRO/5 DME die Bahn nicht sieht.
    So wird es zumindest in dem Video weiter oben erklärt.


    Ich hatte das mal mit dem AirbusX probiert. Über die Hügelkette nach PRO und dann bis TAKTI ins Hold. Das klappt.


    Aha, okay, dann makier ich das mal als Missed apr. :thumbup: