Beiträge von adi14

    Doe Theorie von RoyalToto klingt wiriklich SEHR glaubwürdig.


    Warum wird die Stallprotection im Hold-Modus ausgeschaltet?? Dieser Modus tritt doch am meisten im Descent auf :thumbdown: Auf diesen Modus hätte Boeing auch ganz verzichten können, SPD hätte dan die Geschwindigkeit beim level off gehalten, und die Geschichte hätten wir uns geschpart.


    Ich schätze mal die haben die Geschwindigkeit im MCP stufenweise reduziert, warum haben die den nicht gemerkt, dass die Hebel sich nicht bewegen bzw. die Geschwindigkeit nicht gehalten wird. Das fällt mir schon auf, wenn ich die Klappen so schnell nachschiessen muss. ?(


    ALso Bildschirmfliegerei ist auch nicht gut, eine gute Mischung sollte es sein, damit man beim Visual nicht die Nerven wegwirft.

    Mal eine Frage, von dem, der von CS keine Ahnung hat: Wie weit ist die 777 eigentlich. Hat sie ein FMC,AP usw. Ist sie soweit/besser wie die PSS. Mit diesen ganzen Teilen und Updates komm ich nicht mehr mit. :cursing:


    Dann würde ich auch den FSX wieder rauskramen. :rolleyes:

    Toto kriegt 50€ Cash von mir übergeben, wenn nen Zahlendreher oder ähnliches "Ursache" wäre. :)


    :P



    Gibt es schon den Vref und die Geschwindigkeit die sie tatsächlich geflogen sind?? Dann könnte man schon mehr sagen... Obwohl ein Stall in der Höhe kaum zu meistern ist.


    San Francisco ist ja eher für seine Winde von Meeresseite bekannt, nach den Hügeln ist ja nichtsss mehr. Vlt. war die Geschwindigkeit etwas gering, dann kam noch ein unpassender Wind von hinten(vlt ein bisschen Microburst) und schon ist man zu langsam UND zu tief. Etwas langsame Reaktion wegen der neuen Maschine und schon kriegt man die Kiste wohl nicht mehr hoch. Aber berichten zufolge war keine besonderen Wettererscheinungen, aber wie gesagt, dass kann sehr schnell passieren.


    Aber das sind alles nur Theorien, warten wir also. :)



    Grüsse aus der Mittagspause :beer:

    Dass liegt oft daran, dass du das Traffic Smoothing eingeschaltet hast. Wenn du das auschaltest, sollte der Verkehr nicht mehr hüpfen, wenn du hineinzoomst, wird der Verkehr nicht mehr so flüssig fahren. Falls das zu arrg wird, solltest du noch den Framerate-freundlichen Modus ausschalten, dann sollte es funktionieren. (Alles im ivap Einstellungs-programm)


    Aber das Hüpfen stört ja nicht so arg, dass man dafür Frames aufgeben muss. 8)

    19° ?? :eek:


    Die Metar von gestern:
    LOWW 211220Z 35008KT 310V030 9999 FEW042 SCT300 33/31 Q1014 NOSIG




    Und glaub mir, im Garten ists noch ein bisschen heißer. Mit den ganzen Mücken wirds auch nicht lustiger, in der Sonne zu liegen. :ironie:
    Ohne Autan kann man das Haus nicht mehr verlassen :wall:

    Also was ich da so gelesen habe, fixed das nur ein paar sachen mit W 7/8(diese Fehler uabe ich nie in Win7) und diverse failiures werden deaktiviert(deswegen macht die Maschine ja soviel spass)
    Muss man dann das Addon nochmal extra kaufen?? Sonst wärs etwas teuer :S

    So, in Stockcity war diese Wochenende Flugplatzfest, ich wurde als Marshaller aufm Apron voller Maschinen(darunter Antonov2, ein Higlight) eingeteilt. Bräune habe ich schon genug für den Sommer.
    8 Stunden war ich heute im Einsatz..und morgen gehts weiter.. 10h Schule...wie ich mich freue :wall: war aber wieder sehr schön, freue mich schon auf nächstes Jahr. Vlt.bekomme ich dann was im Schatten :rofl:



    Ach und mein Scanner hat gestern den Geist aufgegeben, ich habe so ein Teil aus den ,mja sagen wir 80ern bekommen :rolleyes:
    Meint ihr ich bin mit dem gut dabei?:


    www.amazon.de/gp/aw/d/B0019N7N3O/ref=mp_s_a_1_9?qid=1371420395&sr=8-9&pi=SL75