(FPL-AAL2231-IN
-MD82/M-SDE1FGHIRWXYZ/LB1
-KMIA1730
-M078F350 SOUBY4 VKZ J45 BLUFI DCT ADOOR/N0458F370 DCT ILM J109 FAK COATT4
-KIAD0158 KHEF
-PBN/A1B1L1 NAV/RNVD5E10A5 DOF/130925 REG/N282S
EET/KZJX0042 KZDC0111 RVR/200 PER/C
-E/0323)
![]()
(FPL-AAL2231-IN
-MD82/M-SDE1FGHIRWXYZ/LB1
-KMIA1730
-M078F350 SOUBY4 VKZ J45 BLUFI DCT ADOOR/N0458F370 DCT ILM J109 FAK COATT4
-KIAD0158 KHEF
-PBN/A1B1L1 NAV/RNVD5E10A5 DOF/130925 REG/N282S
EET/KZJX0042 KZDC0111 RVR/200 PER/C
-E/0323)
![]()
ZitatMorgen
Programmiervorkurs Tag 3, hoffentlich müssen wir heute keine mathematischen Formeln in java einbauen.
Die Implementierung in Java ist kein Thema, aber bis man die blöden Formeln zur Schwerpunktberechnung eines Dreiecks im Koordinatensystem wieder raus hat
![]()
Erstmal noch Kaffee
(Hatte ich schon erwähnt, dass man bei uns an der Math.-Inform. Uni ganz leicht an kostenlosen Kaffee rankommt?
--->Beste Fachschaft der Welt <3
Och Java, du hasts gut! Heute ist mal wieder SAP dran. 6Einkäufe verbucht...dann dazu noch 3umbuchungen weil sich die Kontennummern wieder mal geändert haben
:banghead:
Kaffee? Dafür muss ich 3Stockwerke nunder . :beer:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
ZitatMorgen
Programmiervorkurs Tag 3, hoffentlich müssen wir heute keine mathematischen Formeln in java einbauen.
Die Implementierung in Java ist kein Thema, aber bis man die blöden Formeln zur Schwerpunktberechnung eines Dreiecks im Koordinatensystem wieder raus hat
![]()
Erstmal noch Kaffee
(Hatte ich schon erwähnt, dass man bei uns an der Math.-Inform. Uni ganz leicht an kostenlosen Kaffee rankommt?
--->Beste Fachschaft der Welt <3
Och Java, du hasts gut! Heute ist mal wieder SAP dran. 6Einkäufe verbucht...dann dazu noch 3umbuchungen weil sich die Kontennummern wieder mal geändert haben
:banghead:
Kaffee? Dafür muss ich 3Stockwerke nunder . :beer:
Danke an euch alle.
Gefeiert wurde heute in wien(Millennium city). Noch einen schönen Abend. Am Samstag geht's dann gleich in den 320 Simulator, da kommt die neue Kamera gerade recht.
![]()
Alles Guute auch von mir! :bday:
1. Unterricht, 2. Frei. Was ist? Man sitzt gerade, wird einem gesagt das die 1. ausfällt. Hätte ich genauso gut 2 Stunden länger schlafen können
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Hab heut auch ne Stunde lämger geschlafen^^ Jetz beim MC noch schnell frühstücken un dann gehts ab zu einer Vortrag\Besprechung zu den bevorstehenden Wahlen. Zwischendurch wird dann noch schnell RWCO gemacht, und ab gehts nach hause. ![]()
Zitat
Anscheinend haben manche Leute keine(oder zu wenig) andere Probleme. Kann ich mir nicht anders erklären. :confused:
Hahaha :p
Aber selber nicht mal n` Bild richtig einbinden können
...
Ist gefixed. Mit Tapatalk ist das manchmal so ne sache.. ![]()
Mal was zum aufheitern derStimmung

bye bye schlechtes Internet
Das kann ich nächste Woche auch sagen.!! ![]()
![]()
![]()
Das bunte Chartpaket gibt es ab jetzt in der Eulenbox
Eulenbox? Was denn das?! Da denkt man man kennt schon alless...
Ich komme mit grossem Gerät. Denke mal mit 777 aus Montreal oder Antlanta. Mein Favorit ist aber Miami. ![]()
Könnt ihr gerade einen Eastbound Flug planen? Bei mir will er die entsprechenden Tracks nicht laden... Mir werden nur die Westbounds angezeigt.
Liegt vlt. daran, dass es diese Tracks noch nicht gibt, und erst erstellt werden?!
Eastbound geht von 0100Z bis 0800Z, auf Ivao ist sonst random zu planen^^
Würde das denn nicht einfacher im Aircraft Manager gehen?
Hab heute herausgefunden, wie man richtig die TakeoffPerformance berechnet. Zuerst den Flug Computen und danach die Performance ausrechnen. Dann nimmt er auch das richtige Gewicht. Eig. auch wieder logisch.
Hm, da wirst du wohl um ein XP System kaum herumkommen.
Wenn du willst könnte ich dir die Dateien aber auch wo Hochladen.
Sag einfach Bescheid, frühestens morgen um 3 bin ich vorm Rechner ![]()
Lg
ZitatIch hab keine Lust mehr, rette mich jemand!!.:D
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Montage sind ja eh cool, bin um 1 schon wieder zu hause.
Mittwoch dann 8h+4h SAP.
:banghead: Wie ich mich auf das tolle Programm freue :sarkasmn:
ZitatAlso ich habe bis letzten Dienstag noch mit den Airac von März/April durchweg positive Validierungen bekommen. Auf den verschiedensten Strecken. Was aber auch Zufall gewesen sein kann.
Ich hab auch erst gestern den 1309 raufgeschmissen . Hat soweit gut funktioniert!
ZitatDu solltest in deine Überlegungen miteinbeziehen, dass PFPX keine einmalige Investition ist. Monatlich kommen die Navdata Updates von Navigraph oder Aerosoft sowie ein Jahresabo der Onlineanbindung für Wetterdaten und NOTAMs für hinzu.
Naja, das muss man ja auch nicht jedes Monat updaten. Mir reicht das 2mal im Jahr, und dafür gleich die ganze Flotte.
Morgen oder eher Mahlzeit. Hier Landregen vom feinsten. ![]()
Alllllesch guuute^^