Alles alles gute, schön feiern^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Alles alles gute,
ZitatDas riecht nach MD82.
RoyalToto Wie recht du hast! ![]()
ZitatMIC war nicht aktiv, nun gehts
Na dann, viel spass^^
ZitatBoah, was für Lichter
Also in UT sehen die manchmal fast noch kitschiger aus als die.
ZitatAlles anzeigenIch krieg hier echt die Krätze... FSX zwei mal neu installiert, registry manuell überprüft und stimmt zu 100%, und trotzdem sagt mir der installer nach wie vor
"unable to locate FSX.exe. Unable to install."
Laut ReadMe im installer:
INSTALL NOTES:
==============
This installer will search for your flight simulator installation as it
is reported by the registry on your machine. If you have moved your
flight simulator installation, or if you deleted it and re-installed
in a new location without updating the registry on your computer, you
may be told by this installer that it cannot find your MSFS installation.If this message is displayed, you must manually navigate the installer
so that it points to your default MSFS installation directory, or this
airplane will not install correctly.
Und wie kann ich den installer bitte manually irgendwo hin pointen? Sehe da keine Option... Will auch T7
Du solltest doch irgendwann ein Fenster sehen, wo du den
Pfad eingeben kannst. Oder versuch mal, den Installer ins Hauptmenü des FSX zu verschieben.
ZitatHat irgendjemand ein GoFlight GF166 und kann damit Nav1 einstellen...in der NGX ist das kein Problem...aber in der 777 übernimmt er es nicht...
jmand das selbe Problem?
Ich würde mal sagen, dass bei der 777 die Navigations Frequenz nur im Fmc einstellen kannst. Daher wird das leider auch nicht funktionieren. Funktionierts denn mit der 747?
ZitatHat irgendjemand ein GoFlight GF166 und kann damit Nav1 einstellen...in der NGX ist das kein Problem...aber in der 777 übernimmt er es nicht...
jmand das selbe Problem?
Ich würde mal sagen, dass bei der 777 die Navigations Frequenz nur im Fmc einstellen kannst. Daher wird das leider auch nicht funktionieren. Funktionierts denn mit der 747?
Gehen Aerosoft etwa die Destis aus :ironie :, wo ist das nochmal gleich? ![]()
ZitatErstmal die neu gewonnene Freiheit genutzt und in den ausgefallenen SoWi-Stunden nach Hause gedüst und die T7 gekauft
Sowi ? Soziales und Wirtschaft oder wie:D
Nach 8Stunden feinster Kinderbetreuung (Die1 Klassen sind anstrengend) geht's mitm Bus 1h nach hause. Zug braucht 15min:mad:
ZitatErstmal die neu gewonnene Freiheit genutzt und in den ausgefallenen SoWi-Stunden nach Hause gedüst und die T7 gekauft
Sowi ? Soziales und Wirtschaft oder wie:D
Zitat
Danköö^^
Könnten wir vlt mal ein Bild vom Maingear-Boogie sehen.Rollen die Räder auch schön ab bei einer weichen Landung?!
Zitat
Stell doch den Brotkasten wieder in die Ecke :p ![]()
ZitatSei froh, es ist nämlich nix passiert......
Da sitzt ja einer die ganze Nacht am PC und beobachtet Alles. :p
Ja das hat irgendwie irgendwas. Der Rhythmus is gut ![]()
Zitat
Alternativ auch (http://chris-doehring.de/index.php?site=fplan) beim Kollegen Chris Döhring.
Danke an euch. Da wird Atc hald auf die Infos verzichten müssen. Aba ist ja klar, sonst passts nicht auf den FlightStrip, eh klar. ; )
NAbend! Ich habe heute mal den OFP in Ivao Format abgespeichert. Es wird alles reingeladen und ich muss ihn nur noch abschicken.. , wenn aber in den Remarks was(zuviel?? ) drinsteht, zeigt er im Eye von Remarks überhaupt nichts an.. Alles leer.
Werde dann nochmal über Ivac nachschauen. Gibt es da eine Wort-Begrenzung? Bei kurzen Strecken hat das immer super funktioniert.
:what:
ZitatMal noch eine frage zu den Semicircular/Hemispheric Regeln.
In Deutschland gilt ja Richtung West= gerade, Richtung Ost= ungerade.
In der Schweiz gilt ja wiederum die Süd/West Regelung. Sind diese Regeln integriert in PFPX?
Habe gerade ne Route von EDDF nach LEBL gelant und die CFMU akzeptiert den Plan sowohl auf FL340 und FL350.N0456F340 ANEKI Y163 HERBI Y164 OLBEN UN869 MILPA UN852 DIVKO UN975 BISBA
N0456F350 ANEKI Y163 HERBI Y164 OLBEN UN869 MILPA UN852 DIVKO UN975 BISBA
Nochmal ne Zusammenfassung für das ganze.
![]()
ZitatWie gesagt bei mir funktioniert es da auch mit der 737. Er rechnet da aber immer die Performance mit dem MTOW.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Das ist mir auch schon aufgefallen. Man kann das Gewicht zwar manuell reinklopfen, aber schon nervig, kann man das ändern?