Heute beim Heckenschneiden gleich das Kabel mitgekürzt.. Bei einem 700W motor merkt man das auch erst, wenn dasTeil den Dienst versagt.. :banghead: ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Heute beim Heckenschneiden gleich das Kabel mitgekürzt.. Bei einem 700W motor merkt man das auch erst, wenn dasTeil den Dienst versagt.. :banghead: ![]()
Könnte Ihr jedes Topcat-Flugzeug aus dem PFPX heraus für die Take-Off-Berechnung ansprechen? Ich bekomme nur den A320 zum laufen ...
Grüße,
Gerson
Nee, keine Probleme damit#
ZitatAlles anzeigenTAKE-OFF EDDF/FRA RWY 07L TORA 4000M
D-EGOT MCDONNELL DOUGLAS MD-11 CF6-80C2D1F
FRANKFURTTEMP +17C QNH 1021 WIND 060/01 (00KT HW)
------------------ CONDITIONS -------------------
TOW 283000 KG FLAPS 17 THRUST NORM T/O RWY DRY
AIR COND PACKS ON ANTI ICE OFF------------------ FULL THRUST -------------------
+17C 290000 FIELD 168-171 180 186 571M 109.2---------------- REDUCED THRUST -----------------
+35C 290000 FIELD 170-172 181 188 161M 107.7
+36C 287297 FIELD 170-172 181 188 141M 107.3
+37C 285991 FIELD 170-172 181 188 100M 107.0
+38C 284471 FIELD 171 181 188 59M 106.6
//+39C 283238 FIELD 171 181 188 18M 106.2
+40C NOT AUTH
+41C NOT AUTH***************************************************
DO NOT EXCEED MAX STRUCT TAKE-OFF WGHT OF 285988 KG
***************************************************------------------ ENGINE OUT -------------------
CLIMB STRAIGHT AHEAD TO 1900FT. TURN LEFT TO MTR
(110.0) CLIMBING TO 4000FT AND HOLD (241/R).---------------------- END -----------------------
Zeig doch mal ein Bild von dem Problem. ![]()
Gerade gelesen: "Es wird die Dakar Route. Und danach wieder etwas Passagierlinie. Wir wollen mal sehen, wie sehr wir mit Cargo auch an unser gewohntes breites Interesse stossen. Bei diesem Umlauf sind es aber mehrere Punkte, die begeistern. Sicherlich die MD11, aber auch Quito und natürlich die Tatsache, dass wir weitaus länger als normal fliegen. Das heisst, mit Sicherheit noch bessere Bilder haben, als bisher.
Thomas
"
Es bleibt spannend, mal wieder ein muss n diesem Jahr!... Wenn sie denn dieses Jahr noch kommt. Angeblich wird 3-4Q 2013 angedacht ![]()
Soweit... hier die Bilder:https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152287835030174.936245.10150129984055174&type=1
LHC hat sich dazu auch schon gemeldet:https://lufthansa-cargo.com/de_de/metanavi…fuer-die-md-11/
Und im Forum:http://pilotseye.tv/forums/topic/md-11/
http://pilotseye.tv/forums/topic/outside-check/
![]()
War heut leider nicht dabei, muss morgen früh raus. Alles Gute dem frisch gebackenen Paps und ne schöne Desti für nächste Woche.
Bis.denne ![]()
So, die erste Route ist geplant. Funzt sehr gut. Für Takeoff sw muss man noch Topcat auf ne neue Version bringen.. ![]()
Hm, die Product Activation dauert ja ewig... ![]()
Gibt es eine Version, bei der Topcat schon im PFPX integriert ist, oder sind das immer zwei Programme??. Die Website ist grade down :pinch:
EDIT: Okay, website geht wieder, und ich denke, dass es immer zwei Programmesind. ![]()
Was trinkst du denn dann für ne Plörre?
Ist glaub ich ein echt effektiver Kopierschutz
War nur geschätzt..Bier ist hier herüben glaub ich etwas billiger, oder? ![]()
Aber grundsätzlich kann man das ja auch ohne "externe Daten" betrieben, es verliert nur ein paar features, die der FLusianer auf Ivao sowieso nicht braucht(Notams), und andere sachen, die er manuell dazuplanen muss(NATs,PACOTs). Aber die 15€ ist es allemal wert.
ne aber ne art 2D-sichten generiert ausm VC
Ach ja, mit dem Umschalt-Dingenskirchen, schon klar. Wäre für die Pmdg auch ne Option.
Kommt bei Pmdg das Overhead auch als externes Panel, schätze aber eher mal nicht
noch nichts in der Richtung gelesen..
Hat den der AirbusX ein 2D Cockpit.?
ZitatEs werden €14,90 (inkl. MwSt) pro Jahr fällig: http://www.topcatsim.com/forum/index.ph…msg6424#msg6424
Naja das ist zu verkraften. Das sind 2 Bierkästen weniger
:beer:
Zitat"...Naja, wir fliegen wohl weiter mit dem Pss-Posky merge ..."
Ich kenne dich nicht aber ich mag dich
![]()
![]()
Naja, wir fliegen wohl weiter mit dem Pss-Posky merge ![]()
Ich bastle mir mit dem FO Panel (sofern eins dabei) ein kleines Homecockpit und bin sehr zufrieden, da ich eig. viele Maschinen fliegen kann, deswegen geht mich das auch so ann. Mit dem VrI Autopiloten ist dann das homecockpit perfekt und mit nem freund kann so auch ab und zu geflogen werden. Das ganze auf einem Rechner um knapp 900€. Was soll ich sagen, diese Geschäftsmodelle missfallen mir einfach. Bei Fsdt und Aerosoft ja dasselbe. Sehe mich mal als FlyTampa...) unterstützer.:)
Ich schreibe hier auch nur mal kurz rein um meinen verdruss loszuwerden. Dass Pmdg keine 2D Panels mehr macht finde ich auch sehr bedenklich, da ich der Meinung bin , dass das Produkt dem Kunden angepasst werden sollte. Deswegen verdriest es mich genauso, dass nichts mehr für den Fs9 gemacht wird, denn alles was man imFsx schafft, geht auch mit etwas mehr kraftaufwand imFs9. 3D Gras? Kein Problem wie man an manchen Szenerien sieht. Was gewisse leute am FSx soooo unglaublich toll finden ist führ mich nicht nachvollziehbar. Auf bester Grafik braucht der Fs9 höchstens 1,3Gb Ram(mit vielen.addons). OOM ist hier kein Thema, und faul war Pmdg noch nie gewesen, dass solche details im Fs9 nicht umzusetzen wären. Ich fang besser nicht mit FSDT an sonst kann ich garnichtmehr schlafen ![]()
Ich finde es einfach nur enttauschend, so toll sie auch aussieht :sly:
Ist noch nicht ganz sicher bei mir aber wenn, dann mit einer PropellerTante! Gute Desti btw ![]()
Icb alternatiere zu meinem alternate(Uhpp), bin also raus. Viel Spass
ZitatAuf der Nordseite des Berges befindet sich eine der düstersten Stätten der jüngeren deutschen Geschichte...
Bielefeld??! :p :D;)
Also ich reinige auch immer mit dem Staubsauger auf kleiner Stufe(auch dieses Vebtil am Griff öffnen) mit Bürste vorne dran und dann kommt noch ein Tuch vor die öffnung, damit keine kleinteile eingesaugt werden können.:D
Dann wünsch ich dia auch mal ois guade zum Geburtstag
:beer: :p