Beiträge von Flo
-
-
wie langweilig
-
Kein Problem Yve, danke
Simon, gute Idee... was ist bei dir drauf? Schwanke noch zwischen BBQ Chicken oder irgendwas mit Gorgonzola und Peppos
-
Wird gemacht Cheffe
-
Danke euch nochmals für die Glückwünsche
Jetzt brauch ich nur noch ein Auto
Torsten, du hast doch bald eins zu verschenken oder?
-
Super Yve
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich
-
Hey im Touran hab ich bestanden
Gute Wahl Torsten
-
Danke Danke
Hoffentlich hatte Yve heute auch so ein Glück wie ich
*daumendrück*
-
Hm, würde mir den FS ja gerne wieder auf die Platte schmeißen, aber hab ein ziemlich doofes Problem:
Ich kann bei AVSIM nichts herunterladen. Im IE7/8 kommt nach ner WEile immer "Diese Seite kann nichz angezeigt werden" und im Firefox will er von mir Password und Benutzername beim Download haben. Selbst mit dem richtigen Passwort kommt dann 503 - Login incorrect.
Hatte das Problem hier irgendwie schon immer im Haus, außer mit dem IE6. Den kann man aber, so wie ich das gelesen habe, nicht unter Vista installieren
-
Hey, der Prüfer hat gesagt: "Gut gefahren"
Also lasst die Kinder wieder raus bei dem Wetter
Danke für die Glückwünsche
-
Puh, gerade meine Führescheinprüfung bestanden
Man fällt mir ein Stein vom Herzen
-
@Tom: Na hoffentlich hat dafür nen anderer Flieger nicht 4,3t zu wenig
Morgen!
-
Das war doch mal wieder ein tolles Rennen
Die Saison hat sehr gut für den Zuschauer angefangen!
-
Danke
Werd mal schauen wann ich den FS9 denn wieder drauf mache
-
Also Daniel ein Aprilscherz im anderen Aprilscherz.. nanana
-
Ich hab schon die Sekunden rückwaärts gezählt, bis dieser Thread zum Vorschein kommt
Heute Abend ne Testrunde???
Ich wär für DUS - TXL. Da sind ja eben die neuen GAP Scenerys rausgekommen
-
Moin,
hab mir vor kurzem Vista zugelegt und bin soweit auch ganz zufrieden. Kann ich den FS9 ohne Probleme auf Vista aufspielen und ist dieser dann auch mit allen gängigen Addons Kompatibel?
Danke im Voraus für die Antworten
-
Was für ein geiles Spiel!
Sollte Leverkusen im Halbfinale das Losglück haben wieder in D'Dorf zu spielen fahr ich hin! Was die für nen geilen Fussball zeigen ist echt toll!
-
Hab mir vor ner Woche Far Cry 2 in England für die PS3 bestellt. Hab bisher leider nur einmal reinschnuppern können aber was mir da geboten wurde: GEIL!
-
Naja, für den Anfang zu dem Preis