Hmmmk aber klingt ja als sei Carenado endlich auf dem richtigen Weg. Leider beim KuMi nicht dabei
noch zu Hause bis Donnerstag
Beiträge von ETH767_Magnus
-
-
-
-
Vilshofen pulz
-
Unbestätigte Quellen haben bestätigt, dass es sich um einen Anschlag Gourmetaristischer Fanatiker handeln muss. Ganz bestimmt.
-
-
TSO070 21:50
SWR022 21:52
UPS310 21:53
DGCGN 21:56
AAL1913 21:57
AAL9880 21:59:55
KLM941 22:04:40
CFG712 2:09
AAL209 22:10
BWA1 22:13
DLH60M 22:14
BAW253 Timeout
CGI4100 22:19 -
Komme mit der B6 1221 aus JFK.

-
oder über p3d nachdenken?
-
vorlesung von 11:45 bis 13:15, 13:30 bis 15:00 und 15:15 bis 16:45. Ab 17:00 bis 23:00 Schicht. Tufta
-
achievement "Overkill" unlocked.
Windows.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. -
ich glaube nicht dass ich morgen meinen Flusi anrühren will. Gedenkflug auf jeden Fall, aber später. Bitte.
-
Da Amsterdam vom gleichen Team gemacht wird wie Copenhagen (ehem. FSDG) würde ich sagen dass man bessere performance als in Toronto durchaus erwarten kann.

-
wow - gefällt mir sehr sehr gut =)
-
Der Tweak aktiviert einen Mechanismus, mit dem Modelle drawcalloptimiert werden. Das hilft v.a. bei etwas schlampig modellierten 3D-Objekten/aircraft, weil z.T. viele unnötige Drawcalls durch unsichtbare/Texturlose Splines erzeugt wurden. Und jeder Drawcall kostet performance. Dieser Performanceverlust wird durch den Tweak ausgelagert, so dass es zwar etwas länger lädt, dafür "falsche" drawcalls später nicht mehr berücksichtigt werden müssen.
-
hat er sich wirklich von luftschrott kaufen lassen?
Ansonsten natürlich geil *_*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Mit Model converter öffnen und die seasons neu definieren
... Viel Spaß
-
-
Max, Basti und ich am boarden. Leider FSGRW noch am zicken.
FSGRW ist da. Max auch. Beide sorgen dafür dass es bei uns ein bisschen wackeliger wird.

Atlantik bei Nacht. Sehr fotogen. Deswegen gehts direkt mit dem Approach weiter. Wie immer erschreckend, wie schnell man vom Cruise aufs ILS eiert in Addis.
On Blocks nach 12:25h