Bitte testen.
Falls ich Lust habe reiche ich noch weniger improvisierte Nachttexturen nach...
Bitte großen Applaus auch @Boeingman für die Linien
Danke ![]()
Bitte testen.
Falls ich Lust habe reiche ich noch weniger improvisierte Nachttexturen nach...
Bitte großen Applaus auch @Boeingman für die Linien
Danke ![]()
Scenery ist in den FSX konvertiert und funktionsfähig, ich kämpfe aber noch mit elev. Bugs, weswegen die Hälfte der Fototextur land unter ist hier ![]()
Dürfte ich aber bis Mittwoch behoben kriegen...
Julius. Taxilines bauen.
Scenery für p3d und x sollte machbar sein, bei entsprechender Hilfe sowieso
fs9 wird ohne flittsches Rechner schwer. Aber ma schauen...
Ist ja erstmal nur Nacht+Winter wichtig
Wenn ihr mir genug Bilder zukommen lassen könnt, sind die paar Häuschen auch schnell in ne scenery integriert ![]()
rafi das aufwändigste ist das implementieren und programmieren der Klickspots
mit n'paar 2D Gauges isses da leider nicht getan ... Das modellieren ist mit abstand das leichteste sogar
ZitatDann löscht die Whatsapp Gruppe und schreibt hier........
Muss nicht mehr sein... Wenn pro Krise/Komplott 2 Leute die Gruppe verlassen ist sie in 3 Wochen leer ... ![]()
Buttonkrise ... Mergekomplott ... Share'n'Care Cateringkrise ... Mergekrise II ... ist schon ein Krisengebiet hier ![]()
und trotzdem werdet ihr alle Randazzo schneller Geld in den Arsch schieben als man "CC ready" rufen kann wenns erstmal released ist ... Aber wer Qualität liefert kann sich sowas halt erlauben ![]()
Ich habe heute mal die Cheyenne aus dem Hangar gezogen und einen kleinen Flug quer durch Südnorwegen von Hamar [ENHA, ca. 25nm nördlich Gardermoen] nach Forde/Bringeland [ENBL, am Sognefjord, Westküste]. Auf der Strecke liegt das Naturschutzgebiet "Jotunheimen", gleichzeitig das größte Gebirge Norwegens. Da ich dort im Sommer real zum Trekking war bin ich, v.a. um FTX Norway zu testen, ein paar Umwege geflogen und ein bisschen tiefer gegangen als erlaubt ... ![]()
Die vereiste Bahn kaum breiter als mein Flieger
Fängt schon spaßig an ![]()
Nach dem Start erstmal Richtung Fagernes, leider relativ wolkig
... Dann von Fagernes nach Nordwesten, etwas tiefer und bessere Sicht, schon die ersten Berge da ![]()
Links der Bygdin, jede Bucht stimmt 10/10 mit dem Satellitenbild überein... Weiter gings nach Norden über den Gjendesee am Bessegengrat vorbei, eine der landschaftlich spektakulärsten Stellen Norwegens:
Zum Vergleich: Ich 4 Monate vorher und einige Meter weiter Nördlich ![]()
Man beachte die Genauigkeit vom Mesh innerhalb des Grates... Ab dieser Stelle vom Flug wusste ich - ich bin verliebt!
Weiter gings am Glittertinden (zweithöchster Berg Norwegens, 2468m) vorbei, den ich im Sommer überschritten hatte. Das war der zweite Aha-Effekt. Ein kleiner Tümpel, auf den wir im Sommer gestoßen waren, welcher aber nichtmal in der DNT-Tourenkarte verzeichnet ist, ist in FTX vorhanden! :O Auch einen Berg weiter, am Galdhoppigen, dem höchsten Norwegens (2470m) alles meinen Fotos/Erinnerungen entsprechend. Zum Vergleich der Grat über den wir hoch sind markiert:
Schwer begeistert habe ich den Nationalpark auf der anderen Seite wieder verlassen und bin an Sogndal vorbei den Fjord runtergeflogen. Für Sogndal fehlt noch die Szenerie, ist aber von einem Norweger in der Mache. Goil!
Fordes ist aber nicht viel weiter und nach einigem anspruchsvollem Gekurve durch die Berge bin ich auch schon im Approach. Auch aus der Nähe/im Detail überzeugt mich FTX Norway total. Nur mit der FS9-artigen Wolkendarstellung von FSGRW bin ich absolut nicht zufrieden...
Im Anflug über diese Matschwiesen fühle ich mich eins zu eins in die echte Landschaft da zurück versetzt, es passt einfach *_* Schwer zu beschreiben wieso genau aber wer selber schon in Sogn og Fjordane unterwegs war kann mich bestimmt bestätigen
... Auch die Freeware für Fordes ist echt schön geworden, absoluter (jetzt nicht mehr)Geheimtipp!
macht schon wer ÄhTiSi? Könnte schnell einspringen bin aber unvorbereitet ![]()
Reminder on buttonkrise 2014... Mergekrise..
Wobei ein Hauch von buttonkrise ist hier ja immernoch mit drinnen... Für Bastis Kommentar fehlt eindeutig der dislikebutton...
Wenn du etwas haben willst, das du öffentlich nicht haben darfst, ist es von eher beschränktem nutzen, öffentlich zu fragen ob es dir jemand unöffentlich geben würde...
sau geil *_* aber kommt es nur mir so vor oder ist das AB-Rot einen ticken zu rosalastig bei dir? Oder liegt das an den Screens?
Fürn FSX:
mit meinen Gebäuden drinnen... Nachts schauts halt nicht besonders ansprechend aus, aber besser wars auf die schnelle nicht machbar ![]()
ja ich hatte gebäudemäßig schon ein bisschen was aufgewertet
aber da ich im P3D noch nicht alle kompiler wieder eingerichtet hab funktionierts halt nicht so wie ich will ![]()
FS9 kompiler machen bei mir nicht was sie sollen, Flittsche versucht grade eine FS9 Version noch zu machen, er müsste alle kompiler haben, aber auch nicht sicher dass es klappt leider ![]()
Standby...
Szenerie für beide Sims ist in der Mache, da in Afrika die Uhren anders gehen (
war der schlecht) wirds aber bei Sweet Sunshine schöner, weil für ausgefeilte Nachttexturen schlicht die Zeit fehlt.
Für alle die unbedingt realtime fliegen möchten gibts aber einfache Nachttexturen + Petroleum - Lampen, die ein paar Local Workers an der Centerline für uns aufgestellt haben ![]()
Link kommt wenn fertig, auf jeden Fall vor dem KuMi. Genaues Release-Stündchen kann ich leider noch nicht sagen ![]()
Komme wahrscheinlich entweder mit ETH aus ADD oder mit FZT aus Dar Es Salaam
Die unglaublich riesige Scenery dürfte mit relativ wenig Problemen in den FS9 zu portieren sein
Aber natürlich hammer Desti ![]()
Was sagt die Controller-Crew?
*HarHarHarHarare*