Beiträge von ETH767_Magnus
-
-
OT2:
Ostafrika:
Addis Ababa: whitedotsim.de.tl
Nairobi: Payware Orientalsim (finde die echt brauchbar, bin da lieber als in AMS oder BRU)
Dar Es Salaam: kriegste von mir direkt, in ein zwei Wochen dann auch öffentlich wahrscheinlich
Zanzibar: http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=copyright&fid=150950 (Freeware, trifft das "Feeling" auf dem Airport echt gut)
Lusaka (und einige andere nette Zambia-Scenerys): http://pfz-va.jimdo.com/downloads/ (ich hab für ein paar Sachen da Custom Modelle gebaut, z.B. Terminal für Lusaka)
Madagascar: FS9 Version von Avsim.ru, Bäume löschen, wohlfühlen.
Diverse "mittelmäßige" Szenerien (v.A. Südafrika), die aber alle den Charme des echten Airports "irgendwie treffen": http://aeroworxsa.blogspot.de/p/f.html... ... ...
Ich mach die Liste mal komplett, wenn ich mehr Zeit habe. Für Afrika gibt es aber tatsächlich einiges, man muss nur hin und wieder ziemlich lange suchen

-
Hi

Bei Szenerien für Afrika kann ich dir im Grunde schon weiterhelfen ... Aber bei uns ist es trotzdem Gang und Gebe, dass man sich erstmal vorstellt und so.
Gibt ein Topic dafür 
-
Soo,
aus Norwegen zurück - Hammer *_* -
Muss leider arbeiten. Viel Spaß euch... JH in tha Hood!

-
Bis Mir FRA rausgebracht hat wird es wohl Mitte 2015! Aerosoft will es noch in diesem Sommer schaffen (auch wenn ich das beim Stand der Screens iwie bezweifle ^^) ... Also 1 Jahr warten, wenn das neue FRA von AS "akzeptabel" oder besser werden sollte?

-
Echt stark
Bei den ganzen Kabeln den Überblick zu behalten ist sicher alleine schon ne Leistung 
-
-
Bodentexturen? Welche Bodentexturen?! Bisher sieht man doch nur den Fotohintergrund, den sie zum Allignen benutzen. Wenn sie den dann natürlich in der Szenerie behalten wollen, gebe ich euch recht. Dann ists echt armselig

-
Ganz ehrlich? Mal abgesehen von dem ganzen Anti-Aerosoft-Shitstorm und der Tatsache, dass wir FRA ohne die Jungs aus Paderborn eventuell von T2G oder FB gekriegt hätten, finde ich, sieht das doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Ist halt noch WIRKLICH WIP, aber AS hat ja keine Wahl, jetzt müssen sie zeigen dass was läuft. Und das tun sie, was ich für einen Fortschritt halte. Wenn man sieht, wie viel sich im Vergleich zu den letzten Previews getan hat, kann man glaube ich sogar davon ausgehen dass der MAP2014 vor dem BER fertig wird

-
Mal wieder ein bisschen was aus dem Norden:
AY79 HEL-NGO
100nm vor Moskau fängt der Horizont an zu glühen *_*
8h ereignisloser Reiseflug, dann taucht Japans Küste auf.
Traumszene *_*
-
Voted for EDDF.
Schaut aber so aus als ob Memphis gut im Rennen läge ... naja - immerhin besser als KMSP
-
@owerflow - Stelle dich bitte mal für mich nach EDTS Schwenningen am Neckar und mache einen Screenshot in Vogelperspektive für mich, so dass man +/- die 30-50 umliegenden Km erkennen kann...
Das wäre super.
Danke! -
Da muss ich Max Recht geben, zumal Berlin nun wirklich nicht der beste Ort ist, um Landklassen zu vergleichen. Denn eine 3-Mio. Stadt werden wohl alle hinkriegen, selbst im Default ist Berlin einigermaßen zu erkennen.
Die Spreu trennt sich vom Weizen aber im Detail, in den kleinen Dörfen, den Bauernhöfen und Waldgebieten, die ja ebenfalls korrekt platziert sein wollen, um anständig VFR-mäßig unterwegs sein zu können...
DA muss man Landklassen vergleichen. Wenn du die einzelnen Ortsteile von Niederkaltenkirchen unterscheiden kannst, weißt du, dass das Produkt was taugt. Aber die Innenstadt von Berlin innenstädtisch darzustellen sollten noch alle hinkriegen
-
Finde ich aber alles in allem diesmal sehr professionel und ehrlich von Aerosoft. Kann man ihnen ausnahmsweise keinen Vorwurf machen. Und die Ersatzgeschenke für Customer sind auch ungewöhnlich großzügig. Finde ich gut.
-
Und gleich nochmal einen hinterher:
Hat irgend jemand hier noch die anderen FSNabisso-Scenerys rumliegen?
Würde mich seeehr interessieren
-
Sehr schöner Flug heute Mittag von FKKD Douala, Kamerun; nach HAAB Addis Ababa, Äthiopien.

ET915 DLA-ADD
B763 / ET-ANU
STD 1030zBoarding fertig, Pushback kann beginnen:
Push fertig, Taxi kann losgehen:
Cruise über Äthiopien, noch ca. 160nm togo:
Und Arrived at Bole Intl. Airport, noch nicht viel los um 1430z, gegen Abend füllt sich der Airport dann aber wieder mit ETH

Dafür FlyDubai mit Dirk am Steuer
-
Komme mit Arik Air aus Campinas, dem Mannschaftsquartier von Nigeria
... Passend zum Spiel heute abend in Porto AllegreEDIT: Und sollte Nigeria rausfliegen, flieg ich heute Nacht noch nach Lagos weiter

-
*Puuuh* Entstaub ...
Wäre es möglich, mir auch einen Link zu schicken? Interessiert mich logischerweise auch! -
hat spaß gemacht, danke fürs @atc, schöner KuMi