Whuupwhuuup, hat Spaß gemacht, so wurde die Runway gestreichelt:
NOK712 21:46 <- Cuck
CFG310 21:50
NOK335 21:52
THA108 21:52
GAF209 21:57:40
N737CT 21:59:35
UAE378 22:01:05
VP-BRT 22:03
SOO6P 22:04:30
PRY161 22:07:31
LTU126 20:13:25
Whuupwhuuup, hat Spaß gemacht, so wurde die Runway gestreichelt:
NOK712 21:46 <- Cuck
CFG310 21:50
NOK335 21:52
THA108 21:52
GAF209 21:57:40
N737CT 21:59:35
UAE378 22:01:05
VP-BRT 22:03
SOO6P 22:04:30
PRY161 22:07:31
LTU126 20:13:25
Felician mit der Royal Jordanian nach Amman und ich mit Ethiopian nach Addis Ababa ![]()
Magnus mit der Ethiopian nach Addis Ababa und ich mit Royal Jordanian nach Amman :Dhttp://i1241.photobucket.com/albums/gg505/magnusmaas/BKK_zpsaf99278a.jpg~original
ETH879 ADD-SEZ
B738 03:30h
Unglaublich schöner Flug, hat Spaß gemacht wie lange nicht mehr!
Off Blocks in Addis, beim PB:
Vorbei am Maintenance bzw. der "Müllhalde":
Knapp am MTOW auf 7657' zeigt die B738 ihre "Performance":
Cruise über Somalia:
Und später über dem indischen Ozean:
Descend
Vacate:
Und On-Blocks nach 03:21h
Wann kommt das Afrika-Soundpack raus? xD
ZitatMacht den Nippel von dem Haus weg, das sieht voll daneben aus.
Oder malt ihn hautfarben an mit ner roten Spitze
Finde ich auch ... entweder weg, oder die Shell so weit raus stehen lassen, dass man es als Cockpit/737 erkennt ... Aber so schauts komisch aus...
Ansonsten: Sehr geil! Haben will! ![]()
ETH706 HAAB-EDDF
Geile Stimmung in FRA ![]()
@callsign1065 Kann man mit der 787 (aeroSim?) was anfangen? Mich persönlich interessiert die ja besonders wegen Addis sehr
... Aber dachte bisher immer die wäre so Niveau Abacus etc. ?
Frankfurt fände ich geil, aber wenn die das nicht mit drauf nehmen, warum dann - wie gesagt - Toronto, Hong Kong etc. ...
Andererseits ... von der Liste her... Palermo is ein hübscher Airport.
Ich würde ernsthaft für Palermo stimmen... Wenn die jeden Monat ne Feriendesti am Mittelmeer rausbringen - hach *Traum*
Go home, FranceVFR.
Sieht sehr gut aus, kenne den Platz IR... Nur - was macht man jetzt mit dem Kaff... LFST-LFPG mit der CRJ1000?
![]()
Aber auf IVAO ist LFST ja sogar recht häufig besetzt ... ![]()
ETH785 von HAAB Addis Abeba nach OMDB
Zumindest tagsüber ist meine Szenerie jetzt einsatzbereit
Screens sind unformatiert und nur "so eben" gesnipping-toolt, dementsprechend mittelmäßige Qualität, sorry.
Taxi to 07R via 07L
Line Up 07R
Los gehts ![]()
Erstmal Climb auf 360, später noch ein Step Climb im Programm.
Nach knappen zwei Stunden im Cruise beginnt die Sonne langsam, sich zu verdünnisieren ... Ramontische Stimmung über dem Yemen ![]()
Und weg is das Licht:
Eine Stunde später gehts dann runter, unter uns schon Abu Dhabi:
An Dubai vorbei:
Final 30R:
Einmal bremsen bitte:
Und einmal einparken bitte:
Sorry, dass die Bilder so dunkel und schlecht komprimiert sind, ist ne unglückliche Mischung aus Nacht, Photobucket und Snipping Tool ...
Sou, mein erstes Repaint ist fertig
Herzlichen Dank @MaxM und @CFG-Repaints für die Unterstützung
... Ach, und was? Captain Sim 767-300ER, natürlich Ethiopian ![]()
Link folgt bei Bedarf ![]()
Erster Shot von der "Baustelle", HAAB Bole Intl, Addis Abeba. ![]()
Ui, ne Ethiopian für die CS!!! Sieht sehr geil aus, haste mal nen Link? Und evtl. ne "Standard"lacke von ETH? :3 Wäre echt nett! Danke
Edit:
Zitathaste mal nen Link?
Disregard, selbst gefunden
Sehr geil!
Ist doch schön, dass sie das machen. Vier hübsche Destis, die ich mir einzeln nicht gekauft hätte, aber als Pack sind sie durchaus interessant, find ich. Da stimmt dann auch der Preis für en Holiday-Ziel wie Djerba oder so.
Man kriegt hier nen fetten Rabatt eigentlich und alle mosern
Wobei ich ehrlich zugeben muss dass ich mich auch schon auf neue Destis gefreut habe, also "ganz" neu^^
Jau, Google ist klar
Dachte nur dass jemand vielleicht mal was interessantes gelesen/gesehen hat was nicht sofort auf Google kommt...
Aber danke für die Links, erscheinen brauchbar ![]()
Moin,
Ich muss für die Schule in Psychologie ein Referat zum Thema Flugangst halten, und wollte wissen ob ihr da irgendwelche interessanten Anregungen kennt, Ideen, Quellen, was man aus "psychologischer" Sicht über Flugangst halt erzählen könnte...
Ich selbst bin ja wie die meisten hier eher das Gegenteil von Fluggeängstigt
Danke schommal! ![]()
Joa, vor ein paar Tagen hat meine Festplatte angefangen zu spinnen, und ich werde ziemlich sicher den kompletten Flusi neu installieren müssen.
Jetzt stelle ich mir die Frage - wieder den FSX installieren oder die Chance nutzen und auf P3D umsteigen - so ganz habe ich die Unterschiede noch nicht erfasst. Worauf müsste ich zum Beispiel definitiv verzichten, im P3D?
Das meinste scheint sich ja problemlos übertragen zu lassen, und vor allem @Overflow ist ja wohl ein großer Führsprecher vom P3D. Also wenn jemand kurz zusammenfassen könnte was im P3D nicht geht, wär ich froh, und würde außerdem eure Meinung gern mal hören.
Danke ![]()
ZitatDer Co auf dem letzten Bild schaut schon ganz verstört ... Armageddon im Flusi !?
Nein, er wundert sich, wo der Kameramann herkommt, der grade ein Bild von ihm macht ...