Der Gary und seine screenshots
Beiträge von ETH767_Magnus
-
-
Was musikalisches, anmachen, dann Screenshots anschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DTA651 LPPT-FNLU
Haltet mich für verrückt, aber das ist eins der geilsten Flugzeuge von Welt.
Geil.
Geil.
Nach 4h Sahara die erste Feuchtigkeit. Wenn ich an die Lackierung denke... Feuchtigkeit...
Anflug auf Angola... Geil! Es wird schmutzig! ... ... also, Luftverschmutzung, ist klar?
passt noch nicht ganz mit den Scenery rändern :-/ ansonsten bin ich schon recht happy
Geil.
Geil.
Guten Abend Angola
-
Ja jetzt wo ich Topbonus Gold bin und 80k Prämienmeilen nicht mehr einlösen kann ist das
naja mal schauen wie lange mein Status noch Bestand hat oder ich ihn irgendwohin Matchen kann!
Match sollte demnächst möglich sein. Wenn sich da ein gewisses Schema wiederholt zumindest. Du hast dich ja als wertvoller Kunde erwiesen, bist jetzt sozusagen "freigewordene Nachfrage"
da werden dich die anderen schon umwerben
-
Kurwe.
Habe instinktiv was anderes gelesen... Hat keinen Sinn gemacht, kurwa!
-
Das interessante daran ist eigentlich, als UPS damals TNT kaufen wollte war das EU Kartellamt dagegen und die TNT Airline hätte verkauft werden müssen. Dann platzte der Deal, UPS musste 13.5 Millionen Strafe zahlen. FedEx, fast genauso groß und besitzt die weltweit größte Frachtflieger Flotte, darf das alles.
TNT hat die Flotte an einen Leasinggeber verkauft. Es geht hier nur um den 'Express' Frachtmarkt, nicht den generellen Air Cargo Markt. Da hätte UPS mit TNT >50% Marktanteil gehabt, FedEx 10-15% und DHL den Rest. Geht TNT an FedEx, sieht das ergo wesentlich gleichmäßiger aus, und verhindert sogar im Gegenteil die dominante Marktposition einer der drei Player die nach TNT noch übrig wären
... Also man glaubt es kaum, aber das Kartellamt arbeitet tatsächlich nicht mit dem Würfel, wie du es dargestellt hast
-
Zitat
Und es gibt ne sehr gute FS9 Scenery
Gib mir mal nen Link. Ich will nichts versprechen, aber ich kann mal schauen ob die sich elegant in den P3D konvertieren lässt. Sitze eh ein bisschen im Zug nächste Woche
-
ETH404 ADD-TLV
Von Südosten TLV ansteuern ist ... lustig
insbesondere, wenn die 30 aktiv ist ...
-
ETH422 ADD-DMM
Die letzten Container einladen. Die Kabine ist voll, Cargo ist auch ganz gut dabei, das gibt viel Geld und macht den Tewolde glücklich!
Dass wir gut beladen sind macht sich auf 7700' dadurch bemerkbar, dass wir trotz nur 25t Sprit eher schleppend von der Bahn kommen ...
Dammam ist vor allem durch seinen Landschaftlich sehr sehr spannenden Anflug (...) bekannt ...
Und on blocks bei 45° OAT...
-
Magnus doing Magnus things ....
ETH817 ADD-KGL
ETH816 KGL-ADD
-
Sehr schöne Screens Toni Tobias
hast du an der lvl-d was gedreht (Cockpit-Texturen usw.) oder ist das alles Original? Und ich nehme an das ist v3, oder?
-
WF483 EVE-TND
Kurzes Käffchen mit den Kollegen in Trondheim...
... dann gehts weiter:
WIF605 TND-KRS
-
N520YK 22:53 PRY1124 22:59:01 Winner Einmal Prestwick zum Mitnehmen bitte!
TNT712 22:01:40 ASA110 22:03:58 BOE310 22:05:30 ASA8746 22:08:42 AAL245 22:10:35 KLM941 22:12:45 AAL2082 22:15:20 ASA367 22:18 Hüngerchen! -
Bin dabei, nehme die LX645 aus Paris
-
hmmmm... Naja geht so ... Ottawa war jetz nicht so
-
geil Julius *_* erst Azal, jetzt Nepal
Yeti Airlines Jetstream kenn ich aus dem echten Leben ... Total fett!
-
Azal is luv
geile Bilder Tschells!
-
noch nie die Legende vom fliegenden Holländer gehört? Es gibt einen A318 der KLM, der nur nachts ohne triebwerke gegen den Wind segelt. Versucht man ihn jedoch auf dem Radar zu finden sieht man nur einen ordinären embraer....
-
Dir ist bewusst, dass der Entwickler in Narvik lebt und Norweger ist?
An wie vielen norwegischen Kaffairports warst du denn schon? Also ich war zwar noch nie in Narvik, aber wie ich einige andere solche Konsorten (Sogndal, Mosjoen, Mo I Rana, usw.) kennengelernt habe muss ich sagen dass zumindest von den Screenshots her die Stimmung auf diesen Plätzen zu 100% wiedergegeben ist. Aber gut, ich war noch nie in Narvik selbst, also vielleicht ist das da ganz anders als an den anderen Public Service Obligation Plätzen und es sieht in echt gar nicht so ORBX-Mäßig aus ...
-
Lofoten! Geil! War da nur zu Fuß unterwegs, aber hat traumhaft schöne Ecken!
-