Ein Prototyp. Frames bleiben bei gelockten 30, VAS Verbrauch ist schon um einiges gesteigert durch die Hütten. Weiß noch nicht ob die Lösung so ausgereift genug ist, aber es ist auf jeden Fall ein Ansatz...
Muss noch ein bisschen an den Farben und am "Raster" arbeiten... Aber wirkt m.M. nach gar nicht mal so verkehrt in der Fläche... ein bisschen Vegetation noch dazwischen eventuell.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DTA651 LPPT-FNLU
Haltet mich für verrückt, aber das ist eins der geilsten Flugzeuge von Welt.
Geil.
Geil.
Nach 4h Sahara die erste Feuchtigkeit. Wenn ich an die Lackierung denke... Feuchtigkeit...
Anflug auf Angola... Geil! Es wird schmutzig! ... ... also, Luftverschmutzung, ist klar?
passt noch nicht ganz mit den Scenery rändern :-/ ansonsten bin ich schon recht happy
Ja jetzt wo ich Topbonus Gold bin und 80k Prämienmeilen nicht mehr einlösen kann ist das naja mal schauen wie lange mein Status noch Bestand hat oder ich ihn irgendwohin Matchen kann!
Match sollte demnächst möglich sein. Wenn sich da ein gewisses Schema wiederholt zumindest. Du hast dich ja als wertvoller Kunde erwiesen, bist jetzt sozusagen "freigewordene Nachfrage" da werden dich die anderen schon umwerben
Das interessante daran ist eigentlich, als UPS damals TNT kaufen wollte war das EU Kartellamt dagegen und die TNT Airline hätte verkauft werden müssen. Dann platzte der Deal, UPS musste 13.5 Millionen Strafe zahlen. FedEx, fast genauso groß und besitzt die weltweit größte Frachtflieger Flotte, darf das alles.
TNT hat die Flotte an einen Leasinggeber verkauft. Es geht hier nur um den 'Express' Frachtmarkt, nicht den generellen Air Cargo Markt. Da hätte UPS mit TNT >50% Marktanteil gehabt, FedEx 10-15% und DHL den Rest. Geht TNT an FedEx, sieht das ergo wesentlich gleichmäßiger aus, und verhindert sogar im Gegenteil die dominante Marktposition einer der drei Player die nach TNT noch übrig wären ... Also man glaubt es kaum, aber das Kartellamt arbeitet tatsächlich nicht mit dem Würfel, wie du es dargestellt hast
Gib mir mal nen Link. Ich will nichts versprechen, aber ich kann mal schauen ob die sich elegant in den P3D konvertieren lässt. Sitze eh ein bisschen im Zug nächste Woche
Sehr schöne Screens Toni Tobias hast du an der lvl-d was gedreht (Cockpit-Texturen usw.) oder ist das alles Original? Und ich nehme an das ist v3, oder?
noch nie die Legende vom fliegenden Holländer gehört? Es gibt einen A318 der KLM, der nur nachts ohne triebwerke gegen den Wind segelt. Versucht man ihn jedoch auf dem Radar zu finden sieht man nur einen ordinären embraer....
Dir ist bewusst, dass der Entwickler in Narvik lebt und Norweger ist?
An wie vielen norwegischen Kaffairports warst du denn schon? Also ich war zwar noch nie in Narvik, aber wie ich einige andere solche Konsorten (Sogndal, Mosjoen, Mo I Rana, usw.) kennengelernt habe muss ich sagen dass zumindest von den Screenshots her die Stimmung auf diesen Plätzen zu 100% wiedergegeben ist. Aber gut, ich war noch nie in Narvik selbst, also vielleicht ist das da ganz anders als an den anderen Public Service Obligation Plätzen und es sieht in echt gar nicht so ORBX-Mäßig aus ...