Beiträge von ETH767_Magnus

Hmmm. Das Modell insgesamt wirkt - finde ich - sehr künstlich. Die blaue Dachtextur kommt mir etwas zu grell vor, der Kontrast zwischen Wellblechdach und Wand zu wenig. Am Dach vom Tower (blau, ganz oben) sowie bei dem First unterhalb des Geländers ganz oben hast du dich mit den Dimensionen etwas vertan. Vielleicht würde ich auch ein zwei "dunklere" Varianten der Wandtextur machen, für die Bereiche unterhalb des Balkons bzw. die modellierten Kanten rund um die Fenster - dadurch wirkt das Modell tiefer. Die Fenstertexturen vom Turm wirken auch arg künstlich, wobei ich aus eigener Erfahrung weiß dass die schwer zu machen sind. Vielleicht hier eine Fototextur verwenden und die Transparenz dann "nach Gefühl" anpassen? Hat für mich in Schwenningen das bessere Ergebnis geliefert:

EDTS2_zpsc29feacf.jpg~original

Ansonsten evtl. den Dachüberstand oberhalb der blauen Kante noch ausmodellieren, und das blau nicht ganz so knallig prominent, das wäre zumindest so das was ich versuchen würde. Ob es das Endergebnis verschlimmbessert oder tatsächlich was hilft kann ich natürlich so nicht sagen, ist viel ausprobieren dabei ;) Ist nur das, was mir so beim ersten Blick auf die Screens aufgefallen ist. Welches Programm nimmst du zum modellieren?

Edit: Unter umständen die "Beschilderung" auch als Fototexturen machen, bzw. dem Weiß im Hintergrund eine Metalltextur o.ä. einimpfen, damit die nicht ganz so gemalt wirken. Im Bild was du oben gepostet hast hast du ja eigentlich ganz gute Vorlagen, dürfte mit Photoshops Perspektiventool relativ leicht an gute Vorlagen zu kommen sein ;) Kannst ja danach nochmal neu Schrift drüber ziehen, falls die so zu verpixelt wird.

Schaut super aus, nur das Towergebäude will mir irgendwie nicht so recht gefallen und liegt meiner Meinung nach etwas unter dem sonst sehr hohen Standart den du bei der Szenerie "aufgetischt" hast. Nicht bös gemeint, sondern als konstruktive Verbesserungsidee ;) Wenns dir die Zeit wert ist würde ich da an deiner Stelle nochmal ein bisschen Mühe in Modelldetails und Texturen investieren. Ansonsten - super!

ICE216 KEF-CPH

1epj3c.jpg

Rush Hour in KEF, um uns herum die Kollegen Kristján Wáschefskjueri, Felicúr Bákkmannjeri, Ráfur Kurwajekjafjóll, Jóhann Merktsjánicht und ihre heißen Schlitten.

22sx23.jpg

Einer nach dem anderen bewegt seine geile Röhre Richtung Holdingpoint.

3gzln0.jpg

Behind Company Traffic ... Line up ... aaand wait.

8d8kcu.jpg

Cloudsurfing :)

4e2bwi.jpg

2.5h später gehts einmal über den Platz in Kastrup.

5edayn.jpg

Dank Baustelle noch Traumhafter als normal in CPH

60fb32.jpg

Erroooddisch!!!!

795l7x.jpg

Ich lasse die Kiste hier stehen, will ja morgen früh den Approach nochmal wiederholen ;)

klar ist es Spielereie und doch ziemlich unnötig, aber irgendwie finde ich es schon genial, dass alles so plastisch ist. Und wenn es für die zusätzlich aufgewendete zeit keinen rationalen Grund gibt - solange es den developemern Spaß macht - und man es auch abschalten kann im Notfall - finde ich es gut. Vor allem weil du ja doch 80% der Zeit in der scenery normalerweise vor dem Gate stehend verbringst. Und da finde ich es echt besser, als auf eine matschige Textur zu gucken. Klar ist einiges übertrieben - aber so lange es dem developern Spaß macht, lass ihn snackautomaten animieren......

Ich muss leider ( :rolleyes: ) das Gegenteil behaupten. Performance & VAS problemlos, und mein PC ist definitiv nicht high end. Kann es sein, dass du an die Performance (100fps +) ähnlich unrealistische Ansprüche hast wie du es manchen Developern mit HD Texturen unterstellst? :whistling:

Zitat von overflow

Aber die Texturen bauen sich im Schneckentempo auf.

Da kann ich dir (in abgeschwächter Form) zustimmen, bleibt relativ lange dunkel bis alle Texturen da sind. Bei mir war aber, sobald alles geladen war, auch alles smooth.