Rafi du bist der 3er unter den Kumipräsentierern... geilgeilgeilgeilgeil!
Beiträge von ETH767_Magnus
-
-
Wird der Condor nicht schmecken... ist auch deren cashcow, und eine der wenigen routen auf denen die condor connecting pax hat
dürfte dran liegen dass sich sonst kein großer longhauler wirklich um den Markt kümmert. -
CCA1865 21:52:10
FDX79 21:56:40
BOX518 21:58:59
NCR21W 22:00:45 -> Następny cel należy (sagt gugel Translate)
KLM941 22:02:45
FDX367 22:06:00
ACX209 22:08:15
WOA712 22:10:05 -> dann gibts wohl portugisisch Süß-Sauer Ente -
Thread deabonnieren wenns dich nervt. Ich finde es ... komfortabel
Und was mich nicht interessiert kann ich auch überfliegen 
-
-
Und genauso wenig wie dein Kommentar.
Uuuund das könnte man jetzt ewig so weiter machen ... geil, oder?

-
schaut auch meiner Meinung nach schon viel natürlicher aus so


-
Hmmm. Das Modell insgesamt wirkt - finde ich - sehr künstlich. Die blaue Dachtextur kommt mir etwas zu grell vor, der Kontrast zwischen Wellblechdach und Wand zu wenig. Am Dach vom Tower (blau, ganz oben) sowie bei dem First unterhalb des Geländers ganz oben hast du dich mit den Dimensionen etwas vertan. Vielleicht würde ich auch ein zwei "dunklere" Varianten der Wandtextur machen, für die Bereiche unterhalb des Balkons bzw. die modellierten Kanten rund um die Fenster - dadurch wirkt das Modell tiefer. Die Fenstertexturen vom Turm wirken auch arg künstlich, wobei ich aus eigener Erfahrung weiß dass die schwer zu machen sind. Vielleicht hier eine Fototextur verwenden und die Transparenz dann "nach Gefühl" anpassen? Hat für mich in Schwenningen das bessere Ergebnis geliefert:
Ansonsten evtl. den Dachüberstand oberhalb der blauen Kante noch ausmodellieren, und das blau nicht ganz so knallig prominent, das wäre zumindest so das was ich versuchen würde. Ob es das Endergebnis verschlimmbessert oder tatsächlich was hilft kann ich natürlich so nicht sagen, ist viel ausprobieren dabei
Ist nur das, was mir so beim ersten Blick auf die Screens aufgefallen ist. Welches Programm nimmst du zum modellieren?Edit: Unter umständen die "Beschilderung" auch als Fototexturen machen, bzw. dem Weiß im Hintergrund eine Metalltextur o.ä. einimpfen, damit die nicht ganz so gemalt wirken. Im Bild was du oben gepostet hast hast du ja eigentlich ganz gute Vorlagen, dürfte mit Photoshops Perspektiventool relativ leicht an gute Vorlagen zu kommen sein
Kannst ja danach nochmal neu Schrift drüber ziehen, falls die so zu verpixelt wird. -
Wieder unter den Lebenden
Seeehr seeehr geiler Urlaub im hohen Norden, viel erlebt, ein zwei heikle Situationen aber ansonsten alles top gelaufen
Jetzt heisst es Bilderflut bewältigen 
-
Schaut super aus, nur das Towergebäude will mir irgendwie nicht so recht gefallen und liegt meiner Meinung nach etwas unter dem sonst sehr hohen Standart den du bei der Szenerie "aufgetischt" hast. Nicht bös gemeint, sondern als konstruktive Verbesserungsidee
Wenns dir die Zeit wert ist würde ich da an deiner Stelle nochmal ein bisschen Mühe in Modelldetails und Texturen investieren. Ansonsten - super! -
05:25 lcl in Worms, Magnus gefällt das. Geilgeilgeil
-
ICE216 KEF-CPH
Rush Hour in KEF, um uns herum die Kollegen Kristján Wáschefskjueri, Felicúr Bákkmannjeri, Ráfur Kurwajekjafjóll, Jóhann Merktsjánicht und ihre heißen Schlitten.
Einer nach dem anderen bewegt seine geile Röhre Richtung Holdingpoint.
Behind Company Traffic ... Line up ... aaand wait.
Cloudsurfing

2.5h später gehts einmal über den Platz in Kastrup.
Dank Baustelle noch Traumhafter als normal in CPH
Erroooddisch!!!!
Ich lasse die Kiste hier stehen, will ja morgen früh den Approach nochmal wiederholen

-
ich finde diesen Hai sooooooooo geil

-
klar ist es Spielereie und doch ziemlich unnötig, aber irgendwie finde ich es schon genial, dass alles so plastisch ist. Und wenn es für die zusätzlich aufgewendete zeit keinen rationalen Grund gibt - solange es den developemern Spaß macht - und man es auch abschalten kann im Notfall - finde ich es gut. Vor allem weil du ja doch 80% der Zeit in der scenery normalerweise vor dem Gate stehend verbringst. Und da finde ich es echt besser, als auf eine matschige Textur zu gucken. Klar ist einiges übertrieben - aber so lange es dem developern Spaß macht, lass ihn snackautomaten animieren......
-
Ich muss leider (
) das Gegenteil behaupten. Performance & VAS problemlos, und mein PC ist definitiv nicht high end. Kann es sein, dass du an die Performance (100fps +) ähnlich unrealistische Ansprüche hast wie du es manchen Developern mit HD Texturen unterstellst?
Zitat von overflowAber die Texturen bauen sich im Schneckentempo auf.
Da kann ich dir (in abgeschwächter Form) zustimmen, bleibt relativ lange dunkel bis alle Texturen da sind. Bei mir war aber, sobald alles geladen war, auch alles smooth. -
Also davor wars nicht lustig, aber als du mit 30min Verspätung den Witz nochmal gebracht hast - da hab ich dann gelacht ...
-
ich leake jetzt einfach mal dass der Entwickler gayasim (htkj ) ist... Wird gut!
-
wooow, sehr sehr geil! Welche Grönland Szenerie ist das denn?

-
wenn, Wäre ich zwischen dem 15. Und 19. Für fra zu haben
davor sind Prüfungen, danach Norwegen... -
Sooooooooo Feierabend... Wieder 8h Biergarten bei 40 Grad hinter mir - wieder am falschen Ende der Nahrungskette...