Beiträge von Juri

    Guten Morgen auch von mir


    Sonnenschein gibt´s bei uns leider nicht wirklich, aber trotzdem haben wir Glück mit den Wetter, weil keine 100 km westlich von hier gibt es Überflutungen und Dauerregen.


    Trotzdem muss ich heute in den Garten raus und einige Dinge erledigen. Denn in 2 Wochen geht es auf Urlaub. :D

    Servus nordöstlich von Wien.


    Ich verfolge deinen sehr schön gemachten Beitrag mit grosser Freude, denn ich werde am 10.Jänner die gleiche Reise machen. Wenn ich die Bilder sehe kann ich es gar nicht mehr erwarten. :D



    Aber nun möchte ich mein erstes Post hier gleich nutzen um mich kurz Vorzustellen.
    Ich verfolge euer Forum schon einige Zeit und ich habe mir auch schon die einen oder anderen Tips von euch geholt.
    Mein Name ist Jürgen und ich beschäftige mich mit der Flugsimulation schon einige Zeit. Euer Forum gefällt mir sehr gut und auch der Kumi klingt sehr Interessant ich glaube ich könnte ein neuer Koch werden. :D


    So Rest an anderer Stelle .


    Mache nur weiter mit deinen Bericht