Hallo Dieter, die Verbindung zum Sim ist entweder usb oder LAN. Schau mal in diesen Fred, da habe ich schon einige Schaltungen eingefügt. Wenn Du noch was brauchst sag einfach Bescheid.
Hej Miguel, danke für deine Antwort, allerdings sind die Bilder nicht mehr zum anklicken...schade
Grüsse
Nur die ersten Bilder, alles danach ist noch da.











