Das sind Maximalwerte. Die Größe des Stroms richtet sich ja nach der Spannung und der Last. Ausnahmen sind nur Konstantstromquellen, die es aber in diesen Netzteilen nicht gibt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Dir das ohmsche Gesetz bekannt ist. Auf jeden Fall ein Hammer Projekt. Freue mich auf den Fortschritt.
Beiträge von Miguel
-
-
Ich habe mir jetzt doch mal die Rantzkarre für Mittwoch reserviert - habe mal wieder Lust auf großes Gerät

-
(FPL-EJA712-IS
-C25C/M-SDE2E3FGHRWXY/LB1
-MMUN1720
-N0423F430 NOSUG1A NOSUG DCT KEHLI A766 SBI DCT CRIED REEKO3
-KAFW0227 KIAH
-PBN/A1B2C2D2D3O2O3S2 DOF/210414 REG/N525WT EET/KZHU0047 KZFW0207
OPR/EJA PER/B TALT/MMMD RMK/TCAS/KuMi)
-
Oh, also ich habe ihn und bin begeistert. Wundert mich, dass er nicht reagiert.
Hast Du es hier probiert
-
Frevelhafte Frage: Ob man damit auch die PMDGs, Qualitywings & Co. steuern kann?
Nein!
Dafür gibt's doch den Tiller von Schiller

-
Hi Lothar,
ich kenne den A320 nicht, aber bei der CJ4 gibst Du die Simbrief Pilot ID im FMS ein.
-
Ganz einfach, 5 X 70$

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da müsste ich mit der dicken Antonov kommen und die ganzen Reserven mitnehmen

-
Ich kenne den Fehler auch ohne VR. Der aktuelle Treiber macht Probleme. Ruder mal zurück.
-
Danke für die Zeiten Basti!
Glückwunsch Toto (damit haben wir wohl Gleichstand - oder?)
Ich geh mal inne Küche ...
-
-
RoyalToto schreib dem mal ne Mail Gustavo Machado <gustavomaguiar@gmail.com>
Er nimmt 10 Dollar und ist schnell. Hat mir auch schon mal geholfen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Heute ging es dann zur vorerst letzten Etappe von Santa Cruz LPSC nach Cascais LPCS, dem Geburtsort meiner Mutter.
Aus Santa Cruz raus, rauf auf 1000ft und links ab die Küste runter.
Den kleinen, feinen Strand von Sao Juliao direkt wieder erkannt
hier wieder ein Realbild
sao juliao (3) by Miguel Schumacher, auf Flickrund dann vorbei an Praia das Maçãs in Colares
und der Überflug des westlichsten Punkt Festlandeuropas - Cabo da Roca
Real
das hier ist die Burg Pena in Sintra. Sieht auch in der Realität aus wie ein Märchenschloß.
DSC_7170 by Miguel Schumacher, auf FlickrDie Rennsttrecke von Estoril
und dann wieder ein Schlenker raus auf Meer um einen Blick auf Guincho zu bekommen. Hier werden oft Windsurfweltmeisterschaften gefahren und das Wasser ist saukalt!!!
die Marina von Cascais, einem Vorort von Lissabon am Ende der Küstenstraße 'Marginal'.
im Final auf Cascais-Tires LPCS
Tires ist in Echt auch nicht viel spannender..
DSC_7228 by Miguel Schumacher, auf Flickrgeschafft!
Ich werde aber noch weiter die Küste runter fliegen, das aber in einem separaten Bericht.
-
Zweiter
Auf dem zweiten Bild links neben dem Tower im Acker ist gut zu erkennen, dass einige Eulen schon mal hier waren

-
Wieder ein schöner KuMi!
Danke für die Zeiten Thojo und Glückwunsch Detlev !!!
-