Ja, hätten sie lieber die 727 gemacht, da war die Basis besser ....
Beiträge von Miguel
-
-
Saint-Exupéry und mein 500er KuMi, das schreit nach was ausgefallenem. Ich lass mir was einfallen. Super Ziel auf jeden Fall!
-
Schön wars, 1 x um den Platz rum.

Vielleicht schafft Jupp ja nächsten Mittwoch das Tripple

Glückwunsch Philipp, next Desti pls

Danke für die Zeiten Andre

-
-
-
Miguel Sorry für die späte Antwort. Ich bin aus Rüdesheim.
Cool, ich aus Taunusstein. Dann müssen wir mal nen KuMi zu den Eibinger Forstwiesen machen

-
da geht noch mehr (wenn ich den Platz hätte

-
Squawk7000 wo denn genau. Mein Zuhause kannst Du von Finthen aus sehen
...Wenn es einen Rückflug gibt, wird es aber wohl die Citation

-
Heute Mittag ein kleiner Hüpfer von Vila Real nach Aveiro und damit endlich an der Küste.
Das Wetter war bis zur Küste durchwachsen.
Erst ein Stück dem Douro folgen und dann nach Südwesten wegdrehen, damit ich ja nicht zu dicht an die Porto-FIR komme
endlich das Aveiro-Delta. Die Stadt wird auch das Venedig Portugals genannt
Dieser Platz ist zwar eine Militärbase aber heute machen wir mal eine Ausnahme
Einmal volltanken bitte
Und so sieht das in der Realität aus
aveiro (6) by Miguel Schumacher, auf FlickrDie Kanäle in der Stadt, daher der Bezug zu Venedig.
aveiro (11) by Miguel Schumacher, auf FlickrUnd das Beste, die Süssigkeitenfabrik - Weltberühmt für die Zuckereierspeisen !!!!
aveiro (16) by Miguel Schumacher, auf Flickr -
Ich plane mal mit der Citation aus Cascais. Beide Freeware Scenerien sind sehr gut gemacht.
Code(FPL-NJE712-IS -C25C/M-SDE2E3FGHRWXY/LB1 -LPCS1820 -N0435F240 DCT MAGUM UN745 TOSDI/N0427F430 UN745 ZMR UN873 DESAB UN867 MOKOR UN873 OBATO/N0442F280 UL976 RONAX UN873 SORAP/N0437F430 UT191 BAMES UN874 CMB UM617 CIV DCT ELSIK DCT -EHEH0219 EHAM -PBN/A1B2C2D2D3O2O3S2 DOF/210317 REG/N254SB EET/LECM0023 LFFF0101 EBUR0208 EBBU0220 EHAA0223 OPR/NJE PER/C RMK/TCAS/KUMI) -
-
Den Eintopf teste ich mal in Herbst.

-
Sehr schöner KuMi !!
Jü, Danke für die Zeiten!
Glückwunsch Toto !!!
-
Das sind ja grandiose Perspektiven für die Entwickler wirkliche komplexer Flugzeug-Addons. Da ist ja jetzt schon davon auszugehen, dass man ständig nacharbeiten muss. Ich kann gut verstehen, dass viele große da keine Perspektive sehen.
Hör Dir mal die Folge 12 der Simulanten an. Da wird der eigentliche Vorteil super beschrieben und wenn es so läuft, dann haben wir in Zukunft mehr Zeit zum Fliegen.
-
Gestern Mittag bin ich wieder ein Leg geflogen : LPBG - LPVR
Das ganze geht mit dem Auto in ca 1,5h. Die 182 braucht 28 Minuten dafür

schnell noch die Freeware für Braganca gezogen:
Wetter passt auch, also los geht's
die Default-Welt ist schon sehr krass
und dann sind wir auch schon über Vila Real auf der Suche nach dem Aerodromo
so sieht die Brücke wirklich aus
da is dat Ding
geschafft...
-
-
Hello, my name is Evgeny, I am VATRUS Division director and responsible for the Central Asian part of VATRUS. Tashkent is my native airport, and we would like to organize ATC for you.
At what time do you plan to come to Tashkent?Good morning Evgeny, our main goal is to land at 2100Z. Your offered ATC is very much appreciated! See you later

-
-
Nen Hopser nach KSLC
Genau so wirds gemacht
-
Na klar, evtl nach ich einen Ferry zum nächst größeren Flughafen...