Beiträge von Miguel
-
-
-
-
Eins der geilsten Gitarrenriffs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ok, ich vermute mal, dass Du in der Elektrotechnik nicht so fit bist. Du hast an den Tastern drei Anschlüsse, Ground, Öffner und Schließer. Vergiss mal die Spannungen, denn darüber musst Du Dir keine Gedanken machen. An Deinem Controller schließt Du am einfachsten immer Ground und den Schließer an. Wird nun der Taster betätigt, meldet Dein Controller eine 1 und die kannst Du mit der Software auswerten und daran die Ereignisse knüpfen. Also, wenn Du nicht sicher bist, miss es mit dem Multimeter aus und dann schließt Du zwei Kabel pro Taster an.
-
Du kannst sogar noch einen Schritt weiter gehen, wenn up=0 und down =0 dann gear off
Ich habe einen echten 737 lever auch einfach mit zwei Taster belegt. Dann gibt es up, down und wenn beide nicht gedrückt sind eben noch Off.
-
Tja, Rob hats zwar geschafft und ich habe sie auch auf der Platte aber leider werde ich die nächsten zwei KuMis nicht mitfliegen können. Wir haben am Mittwoch das Vortreffen für die Moppedtour und die Woche drauf bin ich in Südtirol....
-
Dem, der am Mittwoch hinter mir im Final hängt wird warm

-
-
Soll heute released werden.
CC ready!
-
freuen wir uns auf den August....

Und nicht nur auf die Landschaft

-
Danke für die Zeiten Basti!
Glückwunsch Andre, geiles Ziel!
Mahlzeit Thomas!
Schön wars!
-
-
-
-
Ist doch OK mit der Xbox als Erweiterung der Kundschaft. Die Hardcore Simmer mit den Homecockpits wollen sie damit bestimmt nicht ansprechen. Aber je mehr User, desto mehr Entwicklungen und idR auch niedrigere Preise.
-
-
(FPL-DTA712-IS
-B77L/H-SDE1E2E3FGHIJ2J3J4J5M1RWXY/LB1D1
-LPPT1640
-N0488F360 IXIDA4N IXIDA DCT TOSDI UN745 ZMR UN976 DGO UT429 TOPTU
UN871 DITON DCT NUNRI DCT NESES T103 BETOS M726 MAH L132
AGNAV/K0898F360 DCT LAGAR T871 DINOV DINOV1U
-EPWR0258 LKPR
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/210616 REG/D2TED EET/LECM0019 LFFF0101
LSAS0147 EDUU0203 LKAA0228 EPWW0246 OPR/DTA PER/D RMK/TCAS/KuMi)
-
Natürlich dabei! Lot 767