Beiträge von Miguel
-
-
Auf jeden Fall dabei, sehr schön Eik!
Wo steht gerade unsere Rantzkarre rum?
-
Da hast Du recht. Die Ansicht mit den zwei 32er verzerrt natürlich und das fehlende FLAI ist noch sehr schade...
-
Glückwunsch Eik!
Danke Micha für die Zeiten!
Danke an alle für die Beteiligung !!!
Scheee wars !
-
-
-
Und morgen gibt es dann noch ein MSFS-Update, das die Flugeigenschaften so zerschießt, dass Miguel nur noch mit dem Auto zum KuMi fahren kann...

Dann nehme ich den P3D

-
-
-
Heute mal wieder ein Leg geflogen. Es ging von Burgos nach Braganca (LEBG- LPBG)
so wäre das mit dem Auto gegangen und bis Valladolid habe ich mich an der E-80 orientiert. Trotzdem ist natürlich das GPS als Backup gefüttert.
raus aus Burgos
rechts sieht man die E-80
vorbei an Palencia
und dann Valladolid
Wenn ich daran denke, wie oft ich hier mit dem Auto durch bin. Das letzte Mal 1993. Muss ich nochmal machen, denn es ist wirklich eine schöne Strecke.
Nach Valladolid ging es früher mit dem Auto weiter über Salamanca und Badajoz nach Portugal. Mit der Cessna will ich aber über den Norden reinfliegen und deshalb geht es jetzt über Zamora nach Branganca.
Dieser Empfang hätte jetzt wirklich nicht sein müssen...
-
Und die zwei Youtubes kann ich zur CJ4 sehr empfehlen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Prinzip ist es egal, da Du ja auch AUA gechartert sein kannst. Ich fliege meist nach Reg oder suche mir einen Betreiber der CJ4 und dann benutze ich deren Callsign.
-
MichaelT Micha, ich habe vorher noch ein Zoom, daher wirds etwas kürzer :
aber die aktuelle Version der Working Title ist echt spitze!
-
Sehr cool! Bin ich auch wieder mit der Citation dabei.
-
Jedesmal wieder ein Knaller, wenn Du in die Küche gehst!
-
Danke für die Zeiten Basti !
Glückwunsch Philip - such was schönes raus !!!
Hat, trotz geringer Beteiligung, wieder Spaß gemacht und die CJ4 wird immer besser !!!
-
-
-
-
Heute haben wir mal das Lomo Saltado ausprobiert. Echt lecker und einfach!
Die Kombi aus Kartoffeln und Reis ist hierzulande ja eher selten.