Ich kenne den Fehler auch ohne VR. Der aktuelle Treiber macht Probleme. Ruder mal zurück.
Beiträge von Miguel
-
-
Danke für die Zeiten Basti!
Glückwunsch Toto (damit haben wir wohl Gleichstand - oder?)
Ich geh mal inne Küche ...
-
-
RoyalToto schreib dem mal ne Mail Gustavo Machado <gustavomaguiar@gmail.com>
Er nimmt 10 Dollar und ist schnell. Hat mir auch schon mal geholfen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Heute ging es dann zur vorerst letzten Etappe von Santa Cruz LPSC nach Cascais LPCS, dem Geburtsort meiner Mutter.
Aus Santa Cruz raus, rauf auf 1000ft und links ab die Küste runter.
Den kleinen, feinen Strand von Sao Juliao direkt wieder erkannt
hier wieder ein Realbild
sao juliao (3) by Miguel Schumacher, auf Flickrund dann vorbei an Praia das Maçãs in Colares
und der Überflug des westlichsten Punkt Festlandeuropas - Cabo da Roca
Real
das hier ist die Burg Pena in Sintra. Sieht auch in der Realität aus wie ein Märchenschloß.
DSC_7170 by Miguel Schumacher, auf FlickrDie Rennsttrecke von Estoril
und dann wieder ein Schlenker raus auf Meer um einen Blick auf Guincho zu bekommen. Hier werden oft Windsurfweltmeisterschaften gefahren und das Wasser ist saukalt!!!
die Marina von Cascais, einem Vorort von Lissabon am Ende der Küstenstraße 'Marginal'.
im Final auf Cascais-Tires LPCS
Tires ist in Echt auch nicht viel spannender..
DSC_7228 by Miguel Schumacher, auf Flickrgeschafft!
Ich werde aber noch weiter die Küste runter fliegen, das aber in einem separaten Bericht.
-
Zweiter
Auf dem zweiten Bild links neben dem Tower im Acker ist gut zu erkennen, dass einige Eulen schon mal hier waren

-
Wieder ein schöner KuMi!
Danke für die Zeiten Thojo und Glückwunsch Detlev !!!
-
-
-
-
Heute dann von Leiria nach Santa Cruz.
erstmal Richtung Küste
und dann weiter nach Süden
vorbei an Nazaré - hier gibt es im Herbst Wellen mit mehr als 30m Höhe
Mal ein Vergleichsbild
nazare (6) by Miguel Schumacher, auf Flickr
nazare (8) by Miguel Schumacher, auf Flickr
Nazaré by Luis Nadkarni, auf Flickrund Sao Martinho do Porto - eine natürliche Sichelbucht!
Die Halbinsel Peniche
und dann bin ich auch schon im Anflug auf den Aeroclube Torre Vedras in Santa Cruz
genug für Heute. Ab jetzt komme ich meiner zweiten Heimat immer Näher!
-
FYI: In Amerika fliegt Netjets übrigens mit dem Callsign EJA =)
Danke

-
-
-
Boris hier ist das aktuelle Manual falls Du Lust hast
-
Ich will den Gruppenflug damit machen. Vielleicht nutze ich das mal für ein kleines Review.
-
Naja, so weit möchte ich jetzt nicht gehen. Aber die CRJ werde ich nicht kaufen, da reicht mir die cj4 völlig aus.