Beiträge von Miguel
-
-
-
Also bei mir schaut der Stock-Airport SPIM durch und hab dadurch doppelt Jetways, hat das noch jemand?
Jo
-
Ich hatte gestern frei und habe in einem Anfall den V5 installiert. Vorerst nur mit den KuMi Scenerien und der BBJ. Mal sehen, ob das morgen läuft auf meinem Texas Instrument Rechner...
Hast ne 8GB Grafikkarte oder? Dann sollte es laufen. Mit Texture Resolution Medium (1024x1024) auf jeden Fall. Kannst sogar mal mit 2048x2048 probieren.
Ja, ich habe die 1070 mit 8GB Vram. Mal sehen. Ich verspreche mir mehr Frames bei gleichen Einstellungen, um die Panels der Pmdgs auszukoppeln.
-
Ich hatte gestern frei und habe in einem Anfall den V5 installiert. Vorerst nur mit den KuMi Scenerien und der BBJ. Mal sehen, ob das morgen läuft auf meinem Texas Instrument Rechner...
Wenn ich zufrieden bin, dann kannst Du MichaelT meine V4 haben, wenn Du willst.
-
Das hätte ich mal ne Woche vorher wissen müssen, dann wäre mein Flug nach Burgos doppelt so schön gewesen.
-
-
Sehr schönes Ziel!!
Mal sehen, ich habe noch ein BBJ in SKMZ rumstehen....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als Musiker noch vor Publikum spielen durften...
-
War ein schöner KuMi mit guten ATC (bis auf das Spacing zwischen Toto und Basti = GO)

Wieder tolle Beteiligung

Glückwunsch Jupp ?, next Desti, pls

Danke für die Zeiten Boris

-
-
-
Auf jeden Fall !!!

-
Heute dann endlich über die Pyrenäen. Und das mit Überraschungen, die ich nicht bedacht/erwartet hatte.
Abflug in Frankreich war noch mit viel Sonne und, wenn ich es richtig gemacht hätte, wäre der Weg übers Wasser sinnvoller gewesen.
Die Berge kommen näher und ich muss hoch - 5000ft - im Winter !
und dann kam was kommen musste
Eis !!!
Die Heizung und Lüftung der C182 ist echt lausig - gibt es die auch mit beheizbarer Frontscheibe?
die Flächen sind zum Glück nur schwach vereist und ich bin sofort wieder runter, sobald es möglich war
eine halbe Stunde später kam die Bahn in Burgos in Sicht
Etappenziel erreicht. Mal sehen, ob ich mit dem nächsten Leg schon den Norden
Portugals erreiche.
-
-
-
Und man lernt nie aus: Über Grund wird in Israel also immer mit lokalem QNH geflogen...
Das fand ich auch sehr interessant.
War ein sehr schöner KuMi.
-
-
-