Wir haben an Sylvester den Tipp Prison Break bekommen... am 1.1. bereits 7 Folgen geschaut - Hammer!
Beiträge von Miguel
-
-
-
Super Präsentation Jü! Bin dabei und kommt alle gut ins neue Jahr!
-
-
-
Wieder ein Hopser weiter und dem Überflug von Dore und Garonne bin ich jetzt südlich von Bordeaux, in Saucats
Association Aéronautique d'Aquitaine
303 av. de Mont-de-Marsan, 33850 Léognan, Frankreich
+33 5 56 64 07 44
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Sehr schönes Ziel und eine gute Idee KlabautAIR !
Ich hatte ursprünglich die Rantzkarre geplant aber wir haben eine Zoom Sitzung mit der Familie aus Portugal an dem Abend, daher bin ich leider raus.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit!
-
Vielen, vielen Dank euch allen!

-
Vielen Dank euch allen!
Wir sehen uns morgen Abend

-
morgen ist Freitag, also gibt es Fisch.
Und dieses mal lass ich kochen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ihr das geschaut habt, dann habt ihr euch auch das hier verdient :
-
-
-
-
-
Ich hatte das auch schon öfter und ein Druck auf die Enter Taste hat geholfen. Er bleibt ab und zu mit dem Fenster für die Addon Freigabe stehen, nur dass das Fenster selbst nicht zu sehen ist. Probiers mal.
-
Ich riskier nochmal den Neuen und komme mit Air Canada 787 aus Calgary.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss jedesmal mitlachen!
Die Geschichte vom Toupet
Am 26. August 1969, in Las Vegas, steht Elvis Presley auf der Bühne. Der Legende nach sitzt in der ersten Reihe ein älteres Ehepaar und bei "Are you lonesome tonight" reißt die Frau vor lauter Begeisterung ihrem Mann das Toupet vom Kopf. Elvis sieht das und verändert spontan seinen Text: "You gaze at your baldhead and wish you had hair", was in Deutsch so viel heißt wie "Du siehst deine Glatze und wünschtest du hättest Haare". Und genau nach der Stelle fängt Elvis dann an zu lachen.
"Sing it Baby"
Das ist die erste Geschichte. Und das ist die zweite – obwohl Elvis vor lauter Lachen kaum noch singen kann, hält eine Chorsängerin wacker durch und singt ganz unbeirrt alleine immer weiter. Das hört sich so lustig an, dass Elvis sich jetzt gar nicht mehr einkriegt. Einmal ermuntert er sie sogar: "Sing it Baby", ruft er dazwischen.
Elvis Fans streiten, welche der beiden Geschichten stimmt. Die mit der Glatze, oder die mit der Chorsängerin. Ich war nicht dabei, aber ich glaube, beides ist richtig: Erst die Glatze und dann die Chorsängerin. Sicher ist aber eins: Das Lachen von Elvis ist extrem ansteckend.