Beiträge von Miguel
-
-
-
-
-
was meinst du damit,
Im P3D und FSX konntest Du Systemdateien austauschen, zb Wolken, Wasser, Runway, etc.
Wenn Du das im MSFS machst, löscht er diese veränderten Dateien und spielt Dir den ganzen MSFS neu auf.
ohha das ist ja nicht so dolle, dann können die entsprechenden Addon Schmieden einpacken, und man muss das nehmen was der FS bietet, egal ob es gefällt oder nicht... beim P3D habe ih quasi alles ersetzt, da ist nichts mehr original
Wenn Du mehr Infos zum MSFS mõchtest, empfehle ich Dir den Podcast mit Hans Hartmann auf Cruiselevel
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alles anzeigen
Das Pink Pig Racing Team steht!
---------------------------------------------------------
Fahrer
#88
Raphael Maicher
schwarze Aussenspiegel
#24
Martin Westphal
grüne Aussenspiegel
---------------------------------------------------------

Wir freuen uns riesig und machen euch platt!

Der dritte auf dem Bild bereitet sich im Hintergrund vor

-
Cooles Ziel Miguel



Ich hoffe dass ich es am Mittwoch wieder schaffe dabei zu sein
Ich komme vielleicht mit dem Fs2020.... Auf Bing maps sieht's ganz gut aus.
-
Ich machs kurz :
-hell
-warm
-premiere
-Scenery verfügbar
Wir fliegen zu den roten Krabben auf die Weihnachtsinsel YPXM/XCH
Dat is hier https://maps.app.goo.gl/iEAPB1SiYh9qPPZY6
Die Weihnachtsinsel liegt im Indischen Ozean, 350 km südlich von Java und 2616 km nordwestlich von Perth. Die Insel ist etwa 135 km² groß. Sie besteht aus einem vulkanischen Kern (Trachyt und Basalt) sowie Kalkstein, der aus den Skeletten von Kammerlingen (Foraminifera) und Steinkorallen (Scleractinia) entstanden ist. Sie erhebt sich aus einer Meerestiefe von mehr als 4000 m und ragt etwa 350 m über den Meeresspiegel. Der höchste Punkt ist der Murray Hill im Westen der Insel mit einer Höhe von 361 Metern. Die Küste ist schroff und schwer erreichbar. Ein erheblicher Anteil der Insel steht unter Naturschutz. 1980 wurde der 85 km² große Weihnachtsinsel-Nationalpark eingerichtet.
Der Flughafen ist der einzige Flughafen auf der 2000-Einwohner-Insel und bildet somit deren wichtigstes Rückgrat im internationalen Verkehr. Er liegt auf der Ostseite der Insel, nicht weit entfernt vom Hauptort Flying Fish Cove. Der Passagierflugbetrieb wurde am 6. Juni 1974 aufgenommen, das Terminal entstand im Jahr 1992.[3]
Derzeit wird der Flughafen im Liniendienst lediglich durch Virgin Australia angeflogen, die von dort die Kokosinseln und Perth bedient, zudem gibt es auch gelegentlich Charterflüge. Betreiber ist die PDL Toll.
Für unsere Realos:
Garuda Indonesia Charter: Jakarta–Soekarno–Hatta Malindo Air Charter: Kuala Lumpur[3] Toll Global Express Cocos (Keeling) Islands, Perth Virgin Australia Regional Airlines Cocos (Keeling) Islands, Perth Auch die Bahn sollte uns reichen, nur müssen wir uns auf Backtrack und einen kleinen Apron einstellen :
Scenerien gibt es hier :
FS9 : http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php…&fname=ypxm.zip
FSX : https://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php…ame=waafpk1.zip
P3D4-5 : https://secure.simmarket.com/project-max-yp…sland-p3d.phtml
X-Plane : leider nichts gefunden
MSFS2020 : default sollte ganz gut sein....
Charts gibt es hier : https://www.crc.id.au/xplane/charts/…nd%20(YPXM).pdf
Ich schreibe mal die Aussies an, ob sie uns lotsen wollen. Glaube aber nicht wirklich daran. (UTC+7)
Wir sehen uns am Mittwoch!!
-
-
-
Also bei mir schaut der Stock-Airport SPIM durch und hab dadurch doppelt Jetways, hat das noch jemand?
Jo
-
Ich hatte gestern frei und habe in einem Anfall den V5 installiert. Vorerst nur mit den KuMi Scenerien und der BBJ. Mal sehen, ob das morgen läuft auf meinem Texas Instrument Rechner...
Hast ne 8GB Grafikkarte oder? Dann sollte es laufen. Mit Texture Resolution Medium (1024x1024) auf jeden Fall. Kannst sogar mal mit 2048x2048 probieren.
Ja, ich habe die 1070 mit 8GB Vram. Mal sehen. Ich verspreche mir mehr Frames bei gleichen Einstellungen, um die Panels der Pmdgs auszukoppeln.
-
Ich hatte gestern frei und habe in einem Anfall den V5 installiert. Vorerst nur mit den KuMi Scenerien und der BBJ. Mal sehen, ob das morgen läuft auf meinem Texas Instrument Rechner...
Wenn ich zufrieden bin, dann kannst Du MichaelT meine V4 haben, wenn Du willst.
-
Das hätte ich mal ne Woche vorher wissen müssen, dann wäre mein Flug nach Burgos doppelt so schön gewesen.
-
-
Sehr schönes Ziel!!
Mal sehen, ich habe noch ein BBJ in SKMZ rumstehen....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als Musiker noch vor Publikum spielen durften...









