War ein schöner KuMi mit guten ATC (bis auf das Spacing zwischen Toto und Basti = GO)![]()
Wieder tolle Beteiligung ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Jupp ?, next Desti, pls ![]()
Danke für die Zeiten Boris ![]()
War ein schöner KuMi mit guten ATC (bis auf das Spacing zwischen Toto und Basti = GO)![]()
Wieder tolle Beteiligung ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Jupp ?, next Desti, pls ![]()
Danke für die Zeiten Boris ![]()
Auf jeden Fall !!! 
Heute dann endlich über die Pyrenäen. Und das mit Überraschungen, die ich nicht bedacht/erwartet hatte.
Abflug in Frankreich war noch mit viel Sonne und, wenn ich es richtig gemacht hätte, wäre der Weg übers Wasser sinnvoller gewesen.
Die Berge kommen näher und ich muss hoch - 5000ft - im Winter !
und dann kam was kommen musste
Eis !!!
Die Heizung und Lüftung der C182 ist echt lausig - gibt es die auch mit beheizbarer Frontscheibe?
die Flächen sind zum Glück nur schwach vereist und ich bin sofort wieder runter, sobald es möglich war
eine halbe Stunde später kam die Bahn in Burgos in Sicht
Etappenziel erreicht. Mal sehen, ob ich mit dem nächsten Leg schon den Norden
Portugals erreiche.
Und man lernt nie aus: Über Grund wird in Israel also immer mit lokalem QNH geflogen...
Das fand ich auch sehr interessant.
War ein sehr schöner KuMi.
Wir haben an Sylvester den Tipp Prison Break bekommen... am 1.1. bereits 7 Folgen geschaut - Hammer!
Super Präsentation Jü! Bin dabei und kommt alle gut ins neue Jahr!
Wieder ein Hopser weiter und dem Überflug von Dore und Garonne bin ich jetzt südlich von Bordeaux, in Saucats
Association Aéronautique d'Aquitaine
303 av. de Mont-de-Marsan, 33850 Léognan, Frankreich
+33 5 56 64 07 44
Frohe Weihnachten euch allen!