wenn er im Flugplan auch unter RMK/KUMI einträgt
Na dann aber auch konsequent sein: Es werden nur die gewertet, die den RMK haben
War das schon mal anders?
wenn er im Flugplan auch unter RMK/KUMI einträgt
Na dann aber auch konsequent sein: Es werden nur die gewertet, die den RMK haben
War das schon mal anders?
Sehr schön ausgesucht! Da bin ich auch wieder dabei
Das war extrem gut!! Danke Jupp und Glückwunsch Tom!
Nein, ich habe mein 5.1 so eingestellt, dass die immer gescheit mit vibrieren. Allerdings kann ich da jetzt keine gescheite Musik mehr hören ![]()
Das hatte ich auch, aber die Leistung war zu gering.
Die passende konfig zu finden ist ein bisschen tricky. Ich habe nur zwei Buttkicker an meinen Stuhl geschraubt und versorge sie mit separatem Verstärker über den Subwoofer Kanal. Bin sehr zufrieden damit.
Ich benutze abload.de, ist kostenlos.
Was nützt es, der Sim geht eh nicht mehr. What a waste...
What? Was ist da los? ![]()
Geil! Dabei und werde Köln mal im Neuen checken ![]()
Klappt doch super Boris ![]()
![]()
TOP KuMi ![]()
![]()
![]()
TOP Beteiligung ![]()
![]()
![]()
TOP Winner, Glückwunsch Jü, next Desti pls ![]()
![]()
![]()
TOP Schreiber, thx Boris![]()
![]()
![]()
Heute gab's noch ein kleines Update und der CTD ist verschwunden ![]()
Bei mir gibt's nur den CTD... Bin gespannt wann der Hotfix kommt. Sie haben ja schon getwittert, dass sie den Fehler gefunden haben.
(FPL-N1TS-IS
-B737/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-TBPB1810
-N0453F380 DCT MTA UA561 CBC UP671 MIQ UW52 GATUG/N0448F400 UW52 PBL UP533 KIKAS UW44 BUV/N0447F230 V709 PAL/N0466F240 V709 RENOS DCT NIRSO NIRSO1B
-SKMZ0231 SKCL
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/201104 REG/N1TS EET/SVZM0035 SKED0158 SEL/ABCD PER/C RMK/TCAS/KUMI)