Beiträge von Miguel
-
-
-
Wir haben an Sylvester den Tipp Prison Break bekommen... am 1.1. bereits 7 Folgen geschaut - Hammer!
-
-
Super Präsentation Jü! Bin dabei und kommt alle gut ins neue Jahr!
-
-
-
Wieder ein Hopser weiter und dem Überflug von Dore und Garonne bin ich jetzt südlich von Bordeaux, in Saucats
Association Aéronautique d'Aquitaine
303 av. de Mont-de-Marsan, 33850 Léognan, Frankreich
+33 5 56 64 07 44
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Sehr schönes Ziel und eine gute Idee KlabautAIR !
Ich hatte ursprünglich die Rantzkarre geplant aber wir haben eine Zoom Sitzung mit der Familie aus Portugal an dem Abend, daher bin ich leider raus.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit!
-
Vielen, vielen Dank euch allen!

-
Vielen Dank euch allen!
Wir sehen uns morgen Abend

-
morgen ist Freitag, also gibt es Fisch.
Und dieses mal lass ich kochen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ihr das geschaut habt, dann habt ihr euch auch das hier verdient :
-
-
-
-
-
Ich hatte das auch schon öfter und ein Druck auf die Enter Taste hat geholfen. Er bleibt ab und zu mit dem Fenster für die Addon Freigabe stehen, nur dass das Fenster selbst nicht zu sehen ist. Probiers mal.