Monitore sind einzeln in Windows angeordnet und über Chaseplane ist die Hauptansicht konfiguriert. Die Instrumente ziehe ich mir dann einzeln runter und bei pmdg wird die Position ja im Panelstate gespeichert. Den kleinen Balken zwischen den 32er nimmst Du nach fünf Minuten fliegen nicht mehr war. Diese Rahmen sind bei diesen Monitoren extrem dünn.
Beiträge von Miguel
-
-
Das stimmt natürlich. Ich wünsche mir die Möglichkeit einer Teildurchsicht, so dass beides Sichtbar und möglich ist. Oder alternativ eine Art Handschuh mit dem ich die Knöpfe im Sim betätigen kann.
Ich habe bei Rafi schon Mal die 747 im P3D mit VR geflogen und es war echt viel besser als erwartet. Die Höhe des Cockpits und die Enge dort drin kam sehr viel besser rüber.
-
Bei DCS geht das jetzt schon sehr gut aber als Ersatz für ein Homecockpit ist es , glaube ich, noch zu früh.
-
Das sind die Monitore, die auch Rafi nutzt
-
Also ich habe zwei von diesen 32 WQHD Viewsonic und dann noch einen 24er für die Instrumente an einer 1070 und bin zufrieden.
-
Autschn, nimm dieses Tool. Damit habe ich bis Dato alles wieder in den Griff bekommen, wenn es kein brutaler Hardwaredefekt ist
-
Geil Basti! Evtl mit DC3 aus Klagenfurt...
-
Nicht, dass Basti am Mittwoch irgendwo stecken geblieben ist..

-
Ob wir den Kristian mal bitten sollen bei Basti vorbei zu schauen !?, nicht das da was passiert ist

Das ist eine gute Idee. Smitty bitte Mal kontrollieren...Danke
-
-
-
Glückwunsch Basti und Danke Jupp !!!
-
Entweder du fliegst mit normalen Flugplänen nach EDDK und dann neu gefiled nach LOWK oder du machst einen LSZH-LOWK wie folgt:
DEGES Z1 SUDEN T844 ASKIK T840 GULKO EDDK KUMIK L603 TESGA UL603 EBEDA/N0461F310 UL603 LATLO DCT OBEDI DCT TISMA
Wenn du mich hören willst, musst du aber leider einmal über den Boden rollen, ich bin leider nur GND Lotse

Durch den CFMU Validator hab ich das aber nicht bekommen. Meckert an dem "EDDK" in der Route rum (Unknown Designator)...
Dann bist Du leider für den KuMi disqualifiziert

-
-
Sehr schön rausgesucht Eik !
Ich bin dabei und suche schon Mal was nicht alltägliches...
-
Zeiten :
21:41 - MMZ712 ----------------- bitte für die Zeiten und ja, ich gehe english kochen !!!
21:44 - EZY6AN
21:49 - EZY69KA
21:52 - CFG6AC
21:55 - EZY612
21:57 - RYR8MR
22:00 - EZY8209 -------------------- Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!
22:02 - EDW55Y
22:04 - CND941
22:07 - GAF310
22:09 - DCM271
22:13 - SAS242
-
-
Alles anzeigen
#YNWA!!!
So, ich bringe den Cup nach Anfield.
Angesichtst der Tatsache, dass ich Beusch habe und auf VATSIM in LHR wahrscheinlich 15 bis 20 Minuten brauche bis ich endlich in der Luft bin,
wird dieser kurze und knappe Flugplan hoffentlich vom Ältestenrat akzeptiert.
Code
Alles anzeigenCIRRUS FLT PLAN PAGE 7 OF 7 BA 265J/22 - PLAN 1 1316 22JUL20 FF EGTTZQZX 221316 EGLLBASB (FPL-BAW265J-IS -A320/M-SDE3FGIKRWXY/S -EGLL1850 -N0406F180 UMLAT1F UMLAT T418 WELIN T420 TNT KEGUN2B -EGGP0045 EGCC -PBN/A1B1D1O1S2 NAV/RNVD1E2A1RNP2 SUR/TCAS DOF/200722 REG/GEUYB SEL/ADJK CODE/405A4A RVR/075 OPR/BAW PER/C RMK/LAHSO NOT AUTHORISED TCAS)Wenn nicht: Ich koche sehr gerne oder was auch immer!!

Ich bringe Benfica Lissabon mit und dann ist das Ding ruckzuck wieder weg

-
Oh man, dass man auf Verschleißteile keine Garantie bekommt und auf Teile, die ATU einbaut , ist wohl klar...
Und Mosquito ja, Teil beim Volvo Händler einbauen lassen und gut ist.
-
Absolut und Deiner ist dabei! Die Leute von Geely haben es besser als Ford gemacht. Sie haben Kohle reingesteckt und die Schweden entwickeln lassen. Ford hatte das Gegenteil versucht und es war Murks.