Beiträge von Miguel
-
-
-
-
Bin ich auch gespannt. Die Frage nach dem Getriebe wäre in der Tat zuerst zu klären. Ich kann gerne danach mal unsere Werkstattmeister fragen.
-
-
-
-
Und keiner redet über die BBJ?

Ist ja auch der 777 Thread

Oder meinst Du die VP-CAL?
-
Da Hamburg im Neuen ziemlich gut aussieht, werde ich es nochmal probieren. Mal sehen mit was...
-
Danke für die Zeiten Basti!
Glückwunsch Toto, next Desti, pls




-
-
-
-
-
Gibt's den noch. Geil, den hab ich zu fs9 Zeiten benutzt.
-
-
Das fahrt ihr mit dem AUTO?
Uff.Naja, viel Spaß mit den französischen Lufträumen

Womit machst du Screenshots?
Ja, das haben wir früher so gemacht. Ich selbst bin drei mal mit meinem Auto hingefahren. Allerdings macht das heutzutage, bei diesen Flugpreisen, wenig Sinn. Ich benutze momentan noch die Windows Funktion, die alles als png speichert. Ist aber suboptimal.
-
Evtl Samstag Vormittag...
-
Heute bin ich bis Saint Dizier LFSI gekommen. An den Screenshots muss ich noch feilen, denn das Tool nimmt nur einen der beiden Schirme auf... Bilder gibt es beim zweiten Leg.
-
Ich starte dann heute auch mal meine VFR-Tour im Neuen.
Orientieren werde ich mich an der Strecke, die wir früher immer mit dem Auto gefahren sind.
Ich habe keine festen Etappen, sondern werde im Schnitt 1h - 1,5h pro Leg fliegen und mal sehen, wie weit ich komme.
Allerdings möchte ich mich an die VFR-Höhen und Einschränkungen halten.






















