auch dabei!! Route muss ich mal schauen. Evtl. EX-AMS mit 788
Mach ich auch, aber EX-RUN
auch dabei!! Route muss ich mal schauen. Evtl. EX-AMS mit 788
Mach ich auch, aber EX-RUN
Sehr gut gekocht!
Geiles Ziel Jupp! Ich freu mich auf euch!
Das hat wieder richtig Spaß gemacht! Danke Eik und Glückwunsch Jupp!
Und natürlich ein großes Dankeschön an das ATC!!
Ihr wollt Tapas? Dann kriegt ihr auch Tapas !!!
Vor ein paar Jahren haben wir mit Freunden einen Tapas Abend gemacht - war sehr schön und sehr lecker!
Die Rezepte habe ich hauch noch :
Es ist echt viel Arbeit, aber es lohnt sich wirklich. So sieht das dann fertig aus :
Und zu trinken gibt's natürlich auch :
oder 
Nicht ganz Boris , es sind 58 Schürzen zu 52 Zielen. Momentan überwiegt leider das Kochen. Aber das macht ja auch Spaß.
Hmm, also wenn det nächste Woche nach Balin jeht, denn is dette wohl janz logisch, det ich mit de Rosinendingensbomba komme, oder nich?
Das war wieder richtig gut! Starke Beteiligung und sehr gutes ATC!
Tobi danke für die Zeiten und Glückwunsch Boris!
Ich koche uns ein paar leckere Tapas!
Die Queen wird in Frankfurt in aller Ruhe für Mittwoch vorbereitet.
Du nervst ganz ehrlich, wofür ist dieses forum denn dann da, als Fragen zu stellen?
Und unterlasse es über Menschen und deren Fähigkeiten zu urteilen, bevor du so nen "dreck" schreibst.
Emanuel, ich glaube, Du bist hier einfach im falschen Forum gelandet. Vielleicht ist es für alle besser, wenn Du Dir einen anderen Spielplatz suchst.
![]()
TripleSeven2507 es wäre sehr schön, wenn Du nach Deiner Hilfestellung auch mal ein Feedback über Erfolg oder Misserfolg gibst. Das vermisse ich bei all den Fragen.
Hat der entsprechende Hinweis geholfen oder nicht?
Danke Dir.
werde auch Condor fliegen :
(FPL-CFG712-IS
-B744/H-SDE3FGHIM1M2RWXY/LB1
-EDDF1600
-N0497F270 ANEKI4E ANEKI Y163 HERBI/N0498F330 Y164 OLBEN UN869 LUTIX/N0495F350 UN869 NEMOS DCT NINTU UN869 BLN UN747 SVL UN857 TERTO TERTO6S
-GCFV0337 GCLP
-PBN/A1B1D1O1S2 DOF/200520 REG/DABTD EET/EDUU0011 LSAS0024 LFFF0037 LECM0120 GMMM0224 GCCC0316 OPR/CFG PER/D RMK/TCAS/KUMI)
Glückwunsch Eik - Wo geht's hin ???