Beiträge von Miguel
-
-
Sehr, sehr geil geschrieben Boeingman !
Ich habe heute morgen herzlich gelacht

-
-
denkt an eure KuMi-VMR im v-pilot !!!!
(FPL-ADB1-IS
-A225/J-SDFGWY/LB1
-LOWK1745
-N0434F300 VILAK1L VILAK DCT ERKIR L608 KPT L856 RAVED DCT HOC UL613
DIDOR UT10 IRBAL UT421 PIREG UM733 SUBIP UM8 ELDAX ELDAX1S
-EGHH0203 EGLL
-PBN/A1B1 DOF/200812 REG/UR82060 EET/EDUU0021 LSAS0035
LFFF0044 EGTT0128 OPR/ADB PER/C RMK/TCAS)
-
Auch dabei ich nach Mal n bisserl Ordnung dort bevor ich nach Portugal abhaue. Ich komm Ferry mit der Antonov aus Klagenfurt, die steht da noch rum .
-
Wieder super KuMi mit Top ATC

Gerne wieder
Danke für die Zeiten!

Next Desti please

F5 -
-
Sehr gute Idee. Mein Respekt vor dieser Arbeit, denn jeder von Euch hat ja noch ein normales Leben mit Vollzeitjob und Familie. Lesezeichen ist natürlich gesetzt! Viel Erfolg!
-
Monitore sind einzeln in Windows angeordnet und über Chaseplane ist die Hauptansicht konfiguriert. Die Instrumente ziehe ich mir dann einzeln runter und bei pmdg wird die Position ja im Panelstate gespeichert. Den kleinen Balken zwischen den 32er nimmst Du nach fünf Minuten fliegen nicht mehr war. Diese Rahmen sind bei diesen Monitoren extrem dünn.
-
Das stimmt natürlich. Ich wünsche mir die Möglichkeit einer Teildurchsicht, so dass beides Sichtbar und möglich ist. Oder alternativ eine Art Handschuh mit dem ich die Knöpfe im Sim betätigen kann.
Ich habe bei Rafi schon Mal die 747 im P3D mit VR geflogen und es war echt viel besser als erwartet. Die Höhe des Cockpits und die Enge dort drin kam sehr viel besser rüber.
-
Bei DCS geht das jetzt schon sehr gut aber als Ersatz für ein Homecockpit ist es , glaube ich, noch zu früh.
-
Das sind die Monitore, die auch Rafi nutzt
-
Also ich habe zwei von diesen 32 WQHD Viewsonic und dann noch einen 24er für die Instrumente an einer 1070 und bin zufrieden.
-
Autschn, nimm dieses Tool. Damit habe ich bis Dato alles wieder in den Griff bekommen, wenn es kein brutaler Hardwaredefekt ist
-
Geil Basti! Evtl mit DC3 aus Klagenfurt...
-
Nicht, dass Basti am Mittwoch irgendwo stecken geblieben ist..

-
Ob wir den Kristian mal bitten sollen bei Basti vorbei zu schauen !?, nicht das da was passiert ist

Das ist eine gute Idee. Smitty bitte Mal kontrollieren...Danke
-
-
-
Glückwunsch Basti und Danke Jupp !!!