Ja, das wäre wirklich schade.
Beiträge von Miguel
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, genug Jahre in diesen Fred gestopft - jetzt seid ihr wieder dran

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das Lied ist eine einzige Party !
-
-
Der Typ hat doch Feilen gefrühstückt ...
-
Bier kaufen ist ja auch irgendwie kochen ...
-
Kommen wir zurück zur Musik:
oh ja bitte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
auch dabei!! Route muss ich mal schauen. Evtl. EX-AMS mit 788
Mach ich auch, aber EX-RUN
-
Sehr gut gekocht!
-
Geiles Ziel Jupp! Ich freu mich auf euch!
-
Das hat wieder richtig Spaß gemacht! Danke Eik und Glückwunsch Jupp!
Und natürlich ein großes Dankeschön an das ATC!!
-
-
-
-
-
Ihr wollt Tapas? Dann kriegt ihr auch Tapas !!!
Vor ein paar Jahren haben wir mit Freunden einen Tapas Abend gemacht - war sehr schön und sehr lecker!
Die Rezepte habe ich hauch noch :
Es ist echt viel Arbeit, aber es lohnt sich wirklich. So sieht das dann fertig aus :
Und zu trinken gibt's natürlich auch :
oder 
-
Nicht ganz Boris , es sind 58 Schürzen zu 52 Zielen. Momentan überwiegt leider das Kochen. Aber das macht ja auch Spaß.
-
Hmm, also wenn det nächste Woche nach Balin jeht, denn is dette wohl janz logisch, det ich mit de Rosinendingensbomba komme, oder nich?
-
Das war wieder richtig gut! Starke Beteiligung und sehr gutes ATC!
Tobi danke für die Zeiten und Glückwunsch Boris!
Ich koche uns ein paar leckere Tapas!