Macht er das auch, wenn Du den Sim im Windows Modus laufen lässt?
Beiträge von Miguel
-
-
Oh je, da graut's mir ja jetzt schon vor meinem Radiopanel Eigenbau...
-
PMDG ist doch perfekt dokumentiert in den Fsuipc docs.
-
RoyalToto Du kannst als Faustformel bei Windows immer das ansetzen : 10% der Laufwerksgröße sollte minimal frei sein.
Kann auch Treesize empfehlen.
-
Danke Tobi !!!
Glückwunsch Mati - Next Desti please!!!
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bringe euch heute 97t Fracht. Genauer gesagt ist es eine zerlegte CS 767, die wir dann gemeinsam im roten Meer versenken können

-
Evtl. können wir uns diese Woche mal auf Discord oÄ zusammensetzen. Ich melde mich bei euch per whatsapp.
-
Ja klar, können wir machen
-
Hallo Henrik,
ich habe sie auch und hatte ähnliche Probleme. Entweder ist ein Motor abgeraucht oder das Fahrwerk ging nicht mehr rein usw....
In der neuen Version habe ich sie noch nicht probiert, aber ich kann Dir die YT Videos sehr empfehlen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Manual ist wirklich sehr dürftig - ich bin froh, dass ich damals nur 30€ bezahlt habe - 80 wären wirklich viel zu viel!
-
Ich nehme auf jeden Fall mehr Extra Sprit mit als beim letzten Mal.
-
Muss man sich eigentlich jedesmal neu bewerben, wenn man beim letzten Mal nicht angenommen wurde?
-
Sehr geil Boris !
Mir reicht schon das Gewürz - brauche sonst nix

-
Ich kann Vector bis P3Dv4 empfehlen. Es verbessert die Küstenlinien, Flüsse und Straßen wesentlich. Es bringt aber auch die teilweise nervigen Höhenkorrekturen mit sich. Ab P3DV5 ist es nicht mehr vorhanden und nicht mehr nötig. Daher würde ich es heute nicht mehr kaufen.
-
-
The Expanse - gestern angefangen - kommt ganz gut
-