Beiträge von Miguel
-
-
Wow, das nenn ich mal richtig gekocht! Sehr schön! Denke, den Hopin John werde ich mal nachkochen. Es gibt eine portugiesische Variante mit Thunfisch und Koriander, die ich sehr gerne esse.
-
Top Ziel Jupp !!!
Code(FPL-VPCAL-IS -B77L/H-SDE1E2E3FGHIJ2J3J4J5M1RWXY/LB1D1 -LPPT1720 -N0472F240 DCT MAGUM UN870 UREDI/N0491F400 UN870 ADITA/N0485F410 UZ188 STP/N0484F400 DCT NOSTA M985 ABN Z388 CHI DCT -LIPH0216 LIRF -PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/190925 REG/VPCAL EET/LECM0013 LECB0052 LFFF0119 LIMM0142 OPR/VP PER/D RMK/TCAS/KUMI) -
Glückwunsch Jupp!!!
Danke Basti für die Zeiten !
-
-
Da meine neuen Monitore

gekommen sind, werde ich sie erstmal installieren und dann einen kürzeren Flug raussuchen. 
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
-
-
Oh, gute Besserung! Denk daran, dass Landezeit 2200 deutsche Zeit ist.
-
-
Cool, 204 Millionen Jahre braucht ein Computer für eines meiner Passwörter. Am Ende kommt eh 42 raus

-
-
Sehe ich genauso. Ich habe auch meine Passwörter im Kopf, allerdings sind sie alle unterschiedlich.
-
Bin auch wieder dabei!
-
Alles Gute dem Pengsionär Jupp !!! Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag!
-
Pay per visit wäre ein Traum für den KuMi

-
Saugeiles Ziel. Ich wäre gerne mit meiner DC3 dabei. Wir kommen an dem Abend zurück. Ich werde versuchen, den LH-Piloten zu überreden, um exakt 2200 in Frankfurt zu landen. Ich schicke euch dann die Zeit

-
Sehr schön. Mögliches KuMi Ziel!