Beiträge von Miguel
-
-
Geil, diese Short dürfte ungefähr die selbe Performance haben wie meine DC3. Wenn ich zurück bin fliegen wir mal zusammen. Ok, gerade gesehen, dass es die Dornier ist, dann muss ich die Connie nehmen

-
Na klar nutzt Du Gameport, nur dass Du ihn übersetzt. Das ist aber nicht das gleiche wie USB nativ. Deshalb mein Vorschlag.
-
Das sinnvollste wäre wohl, wenn Du die Pedale weiter nutzen möchtest, den internen Gameport-Controller durch einen USB Controller (Leobodnar) zu ersetzen. Dann hast Du entgültig Ruhe.
-
Interessante Version
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn schon Cincinnati, dann ...
Cincinnati Chili
Zutaten für 5 Portionen:
250 ml Wasser
½ Liter Kaffee, starker
½ Liter Tomatenketchup (Hela Curryketchup, scharf)
2 Zwiebel(n), gehackt
1 EL Essig (Rotweinessig)
2 TL Worcestersauce
2 EL Zucker, braun
2 EL Chilischote(n), getrocknet, gemahlen
1 TL Kreuzkümmel, gemahlen
4 Knoblauchzehe(n), klein geschnitten
2 EL Zimt
2 EL Piment
½ TL Gewürznelke(n)
1 TL Salz
1 TL Cayennepfeffer
1500 g Gehacktes, gemischt oder vom Rind
1 Lorbeerblatt
1 kl. Dose/n Kidneybohnen, evtl.
1 kl. Dose/n Mais, evtl.
n. B. Cheddarkäse
Kaffee und Ketchup in einem großen Topf erhitzen. Die Zwiebeln, Essig, Worcestersoße und Zucker einrühren. Wasser je nach Gusto (Konsistenz) hinzugeben.
Während das Ganze zum Kochen gebracht wird, gemahlene Chilischoten, Kreuzkümmel, Knoblauch, Zimt, Piment, Nelken, Salz und Cayennepfeffer in einer kleinen Schüssel vermengen. Die Gewürzmischung, die Bohnen und den Mais in die kochende Brühe geben.
Das Hackfleisch in grobe Stücke zerpflücken (in der Handfläche kurz fest drücken) und ebenfalls langsam in die Brühe geben. Das Lorbeerblatt zugeben und das Ganze nochmals aufkochen. Die Hitze reduzieren und das Chili ohne Deckel 1 1/2 - 2 Std. köcheln lassen. Wasser je nach gewünschter Konsistenz nachfüllen. Gelegentlich umrühren.
Das Lorbeerblatt entfernen. Falls erforderlich, überschüssiges Fett abschöpfen. Nach Belieben mit Cheddarkäse garnieren. Am besten schmeckt das Ganze mit knusprigen Pommes.
Natürlich trinken wir auch was dazu! Und da es hier viele Deutsche hier gibt, sind die Brauereien richtig gut :
RHINEGEIST INCLINATOR
DOPPLEBOCK LAGER
Bocks are beloved brews in Zinzinnati, fueling the revelry at Bockfest, our annual spring welcoming celebration. With Inclinator, we‘re raising the bar a little—doubly, to be precise. Trumpeting notes of toasted caramel, cracker crust and lightly roasted coffee, this Doppelbock is crisply hopped enough to climb on its own while staying true to style. Inclinator debuts as a limited, draft-only release.
ABV: 7.7%
IBU: 27
Draft / Draft Only
Hops: Magnum, Hallertau Mittlefruh
Malts: Pilsner, Munich, Melanoidin, Caraaroma
-
Danke Tobi und Jupp !!
Glückwunsch Boris!
Ich bin mal inner Küche ...
-
-
-
-
Nope, ich nehme dann wohl die obere Variante oder hole mal wieder die Connie aus dem Hangar.
-
Bin auch Unterwegs ab Amsterdam
Hab ich gesehen, Jupp ist auch ganz in der Nähe

-
Bin rechtzeitig gestartet. Leider jetzt Offline und Teamviewer will auch nicht mehr....
Zumindest kann ich sie in projectFly noch fliegen sehen ....
Bis später!
-
Bei mir zerschießt die Köln Scenery den P3D. Daher werde ich am Wochende unseren Flieger von Köln (Default) nach
FrankfurtLeipzig oder so überführen um dann am Mittwoch einen zweiten Langstreckenversuch zu wagen...Code(FPL-WGN712-IS -B744/H-SDE3FGHIM1M2RWXY/LB1 -EDDP1015 -K0952F330 RUDAK1E RUDAK T278 KLF DCT SUBIX DCT IPLIT B74 ABNAB R239 OTVOV/N0512F330 L733 ASKOR M155 VALGA M994 PIRUS/K0954F330 T655 GOLTI P983 LUKIR/K0945F350 P983 INRIM A952 SUNAD G814 SADER T580 LITUN N869 MEKSI/K0939F370 N869 KUMOD R497 SERNA/K0956S1130 A310 POLHO/K0941S1190 W33 PIDOX V1 UPSAT V9 ANRAT A326 DONVO G597 AGAVO/N0511F390 Y697 ANSIM DCT -RKSS0919 RKJK -PBN/A1B1D1O1S2 DOF/190731 REG/N356KD EET/EDWW0004 EDUU0012 EPWW0018 UMKK0045 EYVL0053 EVRR0105 EETT0123 ULLL0131 ULWW0205 ULKK0237 UUYY0250 USSS0313 USTV0340 UNNT0416 UNKL0509 UIII0547 ZMUB0643 ZBPE0736 ZYSH0835 ZSHA0848 RKRR0859 SEL/ELQS OPR/WGN PER/D RMK/TCAS/KUMI) -
Gerade mal probiert - geht ohne Probleme.
-
Aaahhhhh....sehe ich ja jetzt erst.
AUGENKREBSALARM

Aber Achtung - ganz dünnes Eis - Du hast das selbe bei den Screenshots fabriziert

-
Komet Markus, ändere mal den Titel in KuMi am... sonst kriegt Juppi wieder Puls.
Und natürlich dabei!
-
-
-
Bei mir hat es sich erledigt - war eben zu Hause - Flusi ist vier mal abgestürzt - es kotzt mich an !!!
Vielleicht finde ich noch was Kurzes heute Abend, falls nicht, schon mal viel Spass!