Da meine neuen Monitore ![]()
gekommen sind, werde ich sie erstmal installieren und dann einen kürzeren Flug raussuchen. ![]()
Beiträge von Miguel
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
-
-
Oh, gute Besserung! Denk daran, dass Landezeit 2200 deutsche Zeit ist.
-
-
Cool, 204 Millionen Jahre braucht ein Computer für eines meiner Passwörter. Am Ende kommt eh 42 raus

-
-
Sehe ich genauso. Ich habe auch meine Passwörter im Kopf, allerdings sind sie alle unterschiedlich.
-
Bin auch wieder dabei!
-
Alles Gute dem Pengsionär Jupp !!! Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag!
-
Pay per visit wäre ein Traum für den KuMi

-
Saugeiles Ziel. Ich wäre gerne mit meiner DC3 dabei. Wir kommen an dem Abend zurück. Ich werde versuchen, den LH-Piloten zu überreden, um exakt 2200 in Frankfurt zu landen. Ich schicke euch dann die Zeit

-
Sehr schön. Mögliches KuMi Ziel!
-
-
Geil, diese Short dürfte ungefähr die selbe Performance haben wie meine DC3. Wenn ich zurück bin fliegen wir mal zusammen. Ok, gerade gesehen, dass es die Dornier ist, dann muss ich die Connie nehmen

-
Na klar nutzt Du Gameport, nur dass Du ihn übersetzt. Das ist aber nicht das gleiche wie USB nativ. Deshalb mein Vorschlag.
-
Das sinnvollste wäre wohl, wenn Du die Pedale weiter nutzen möchtest, den internen Gameport-Controller durch einen USB Controller (Leobodnar) zu ersetzen. Dann hast Du entgültig Ruhe.
-
Interessante Version
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.