Beiträge von Miguel
-
-
-
-
Finalmente !!!!
-
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch mal wieder. So langsam bekomme ich Entzugserscheinungen...
-
Praktisch wäre ja, wenn sich UTL die IVAO Flieger aus der MTL nehmen würde. Die sind ja sowieso da.
-
7. Und nicht dabei, da noch im Urlaub. Aber kann jemand bitte den Titel anpassen :
KuMi vom 29.08.2018 - TIST
-
Ich habe um acht tatsächlich versucht, den Flusi zu starten. Als er um halb neun immer noch nicht da war, habe ich den PC wieder ausgeschaltet. Der ist wohl eingeschnappt, weil ich so lange nicht mehr geflogen bin. Im September mal schauen, was da los ist. Jetzt werde ich erstmal den 17° warmen Atlantik genießen

-
Cool, evtl dabei!
-
-
Glückwunsch Detlev!
-
Gerade im Radio gehört, klingt cool :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja, ich kann mich noch gut an die grünen Sofasessel in den Hunden erinnern. Bin Rom - LIS und LIS - Malpensa mal geflogen. War sehr laut und sehr geil!
-
Ich bin doch nicht dabei. Werde mal ne Sommerpause in Sachen Flusi einlegen. Ich habe ein paar Projekte am Haus, die nur im Sommer gehen. Ich wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns im Herbst.
-
-
Perfekt - Danke T-Hai, Glückwunsch Tobi !!!!
-
-
-