Beiträge von Miguel
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glückwunsch Jü! Geiles Ziel und der NDB Cloudbreak ist mir

-
-
-
-
-
Bei mir klappt es auch. Werde um 14:00 Feierabned machen !!!
-
Hab mal das geplant (vorrausgesetzt ich komme pünktlich weg)
Code(FPL-WGN712-IS -B744/H-SDE3FGHIM1M2RWXY/LB1 -KJFK1305 -N0531F300 DCT BOUNO L457 ANNGO/N0525F290 L457 BERGH/N0531F300 L457 WEBBB DCT YOGII DCT ONGOT/N0539F310 L453 LAMER/N0550F320 A554 CERDA L453 GABIM DCT ELOMA DCT TEKOL/N0559F330 UL793 DAVEX/N0552F320 UL216 EKUNA/N0568F340 UL216 SGC UL309 RCO -SLLP0632 SLCB -PBN/A1B1D1O1S2 DOF/180704 REG/N356KD EET/KZBW0005 KZNY0008 KZWY0036 KZMA0200 MDCS0234 TNCF0300 SVZM0331 SKED0423 SVZM0425 SKED0430 SBAZ0434 SLLF0557 SEL/ELQS OPR/WGN PER/D RMK/TCAS KUMI) -
Geiles Ziel. Evtl Dreamliner...
-
Als Aperitif gönne ich euch erstmal einen Pommeau du Maine

Hier die Vorspeise:
Tartar von Jakobsmuschel mit grünem Salat
Zubereitung1. Schritt
Die Jakobsmuscheln waschen und in kleine Würfel schneiden. Dazu gehackten Schnittlauch, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und 3 EL Olivenöl geben. 20 Minuten marinieren lassen. Alles auf Tellern anrichten und mit Baguette und Weißwein aus dem Burgund Pouilly fuissé servieren.
Zutaten für 4 Portionen
- 500Jakobsmuscheln (frisch)
- Zitronensaft
- 3 ELOlivenöl
- 2 ELSchnittlauch (geschnitten)
Hauptgang:
Seezungenfilets mit Nudeln nach Fernand Point(Filets de sole aux nouilles Fernand Point)

Zubereitung
1. Schritt
Eine Pfanne mit Butter bestreichen, Seezungenfilets draulegen.Mit gehackte Schalotte,Tomatenconcassé und Champignons in Würfel belegen,Salz und Pfeffer,danach mit Weißwein und Fischfond übergießen. Deckel drauf und alles 8-10 Minuten langsam pochieren lassen.
2. Schritt
Nudeln kochen und dann mit Créme fraîche vermischen,warm stellen. Backofen auf Grill stellen.10cl Fischfond reduzieren lassen, aber nicht absieben.3 Eigelb und 100g Butter,Sauce Hollandaise vorbereiten, zu schulz reduzierte Fischfond untermischen.
3. Schritt
Nudeln auf Teller verteilen,Seezungenfilets abtropfen lassen und drauflegen,dann mit Sauce Hollandaise übergießen und 2 Minuten in Backofen gratinieren lassen und einfach genießen, dazu Chardonnay.
So wurde es serviert im Restaurant Paul Bocuse, ein Rezept von Fernand Point.
Zutaten für 4 Portionen
- 8Seezungenfilets
- 1Schalotte
- 2Tomaten
- 2Champignons
- 200 mlWeißwein (Bourgogne Aligoté)
- 200 mlFischfond
- 200 gCrème fraîche
- 400 gPasta (Tagliatelle)
- 150 gButter
- 3Eigelb
- Salz
- Pfeffer
Das Dessert (schließlich sind die Franzosen ja quasi die Erfinder des Desserts)
Tarte fine aux pommes

Zubereitung
1. Schritt
Äpfel schälen, vier Äpfel klein schneiden und davon Apfelmus mit 60 g Zucker zubreiten, in das Apfelmus zwei Esslöffel Wasser geben und kalt stellen.
2. Schritt
Die Form fetten, mit Mehl bestreuen und mit dem Mürbeteig auslegen und den Teig mehrfach mit einer Gabel einstechen. Dann den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Das erkaltete Apfelmus auf dem Mürbeteig verteilen und glatt streichen.
3. Schritt
Die restlichen vier Äpfel halbieren und das Kernhaus entfernen. Die Apfelhälfte in sehr dünne Scheiben schneiden (2-3 mm). Die Apfelscheiben kreisförmig - wie auf dem Foto zu sehen - in die Form legen. Den restlichen Zucker über die Apfelscheiben streuen. Dann in den Backofen geben und 25 bis 30 Minuten backen.
4. Schritt
Nach dem Backen die Tarte erkalten lassen. Jetzt das Gelee (Quitten-, Apfel- oder Aprikosen-) erwärmen und damit die Äpfel einpinseln. Das ergibt einen schönen Glanz.
Kann man es auch anders zubereiten? Man kann die Tarte mit verschiedenen Geleesorten je nach Belieben zubereiten; sehr fein schmeckt diese Tarte auch mit Birnen. Wie servieren Sie es? Mit einem kleinen Tupfer Sahne zum Kaffee, Tee oder als Dessert.
Zutaten für 8 Portionen
- 120 gZucker
- 4 ELQuittengelee (oder Apfelgelee, Aprikosengelee)
Bon Appetit!
-
-
Ich bin wieder zurück und dabei. Muss heute Abend mal rechnen.
-
Antwort gab es auch schon :
- XR-AOAC XR-TA1 UWWW-CH
- Sr. Member
Re: ATC Request for June, 20th 2018 UHMM
Hey, Miguel, it's nice to see KuMi in Russia again. We'll do all ours best to provide ATC for you

-
Boeingman Danke Jules !
-
RoyalToto kannst Du bitte meine Zeiten von 21 auf 20 ändern.... war in der falschen Zeitzone

-
Es wurde auch mal wieder Zeit, dass ich als pünktlichster 'Touchdown' rufe

Und da die WM in Russland morgen beginnt schicke ich euch auch nach Russland, allerdings an einen helleren Fleck, zumindest um 2000Z.
Wir waren 2013 schon mal da, damals allerdings ohne schöne Scenery.
Ich schicke euch nach Magadan.
Der Flughafen Magadan-Sokol (russisch Аэропорт Сокол; IATA-Code GDX, ICAO-Code UHMM) ist der internationale Flughafen der Stadt Magadan im Fernen Osten Russlands. Er liegt unweit der Siedlung Sokol, auf der Fernstraße M56(„Kolymatrakt“) gut 50 Kilometer von Magadan entfernt.
Das fliegt alles hier hin : https://en.wikipedia.org/wiki/Sokol_Air…nd_destinations
Viel gibt es hier nicht, eine Bahn mit 3452 x 59 m und eine neue Scenery für P3Dv4:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scenery
FSX/P3Dv1-3 : http://dalcontrol.ru/airports/uhmm.html
P3Dv4 : siehe Video
FS9 : http://www.avsimrus.com/files.phtml?fileid=16318
XP : https://gateway.x-plane.com/scenery/page/UHMM
Charts : https://vatrus.info/userupload/fil…MM_AIP_0217.pdf
Die Division schreibe ich morgen an. Euch eine gute Nacht und viel Spaß beim üben.
-
und hier die Zeiten :
HBIRJ - 2003
CFG310 - 2004
RYR972 - 2005
PRY826 - 2006
RYR46JM - 2008
DIRFT - 2011 ---------------- Mahlzeit !!!

-
-
Freu mich schon tierisch auf meine erste Alpenüberquerung mit V4 und PTA