Beiträge von Miguel
-
-
-
Naja, wer schießt, muss erwarten dass zurückgeschossen wird.
Viel bedenklicher finde ich, wurden vielleicht bei dem Hack Daten entwendet und noch viel schlimmer, Daten die FSLabs sich "illegal" verschaffen hat. Alles sehr suspekt.
Genau das ist der tatsächliche Schaden dieses Hacks. Das erhalten von Kundendaten und Zugängen. Ruckzuck ist dann eine Identität erstellt und der ganze Schrott geht erst richtig los.
-
Also eine DC3 auf PMDG Niveau wär schon mega. Ich glaube aber, dass eine Boeing wird. 757 oder sogar 767.
-
Lass uns noch weiter zurück gehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch Toto! Freu mich dabei zu sein bevor es die Woche drauf mit der Harley in die Dolomiten geht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um bei den Klassikern zu bleiben

-
Bin raus, da Geburtstagsfeier. Viel Spaß und sucht was genauso schönes raus!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klar dabei
-
Ich habe den Flug und danach das Panel State geladen. Hat wunderbar geklappt.
-
Ich bin leider nicht dabei.
Muss mir anschauen, wie Disney Han Solo verhunzt...
an einem Mittwoch ?

-
-
Diese Frage wollte ich auch schon stellen. Hatte heute morgen 84 davon.
-
-
-
Bei mir war es genau umgekehrt. Ich bin um 0100z in Curacao raus und simbrief hat mir 41t Sprit berechnet. FMC sagt, ich komme mit 3,4t in Porto an.
Heute morgen und 0715z glitt meine 789 ohne Sprit über den Atlantic kurz vor den Azoren.

-
-
Sehr schöner KuMi, super Beteiligung, exorbitant gutes ATC, Glückwunsch Totoooo !!!
-