Beiträge von Miguel
-
-
-
-
-
Und ich dachte schon, ich hätte Lack gesoffen...

-
Es war/ist so geil!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wiesbadener Kult!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich plane mal in der Mittagspause schnell für den Takeoff nach Hause zu fahren und komme dann mit MAS Cargo aus Laxi Daxi

-
Sehr geil - bin ich dabei!
-
Hier die Zeiten :
WGN712 - 19:52 --- Mahlzeit!
JBU1632 - 19:58
AAL242 - 19:59:50 --------------------------------- Glückwunsch !!!!!
DAL51 - 20:01:58
DAL310 - 20:05
War sehr schön! Such wat schönes raus !
-
-
-
-
-
-
-
Mit zunehmender Geschwindigkeit geht diese dann auf die Pedale und damit auf das Seitenruder über. Im Flug ist es dann die normale Rollbewegung.
Wo genau geht das? Würde mich interessieren.
Alter Hut, habe ich schon seit FSX. Geht super einfach. Ich kann es Dir morgen Abend zeigen.
-
Code
(FPL-WGN712-IS -B744/H-SDE3FGHIM1M2RWXY/LB1 -MMMD1600 -N0516F340 DCT DUTNA L208 SBI/N0461F160 V194 HUB/N0514F360 J177 IAH J33 FUZ J58 SPS DCT PITMN DCT JNC J12 HELPR SPANE7 -KSLC0338 KEVW -PBN/A1B1D1O1S2 DOF/180919 REG/N356KD EET/KZHU0034 KZFW0134 KZAB0211 KZDV0237 KZLC0320 SEL/ELQS OPR/WGN PER/D TALT/MMUN RMK/TCAS KUMI) -
Muito bom. Das 'blaue' ist das Estádio da Luz!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Richtig gut - Album kommt Anfang Oktober!