Beiträge von Miguel
-
-
Wenn mein Interims Flusi bis dahin läuft, bin ich dabei!
-
-
-
Habe sie neu geladen und alles ist in Butter!
-
-
Boeingman da hatten wir wohl den selben Gedanken

-
Jo, die sieht ultra unscharf aus. Schlimmer als default. Ich poste heute Abend mal nen Screenshot.
-
Ich bin wahrscheinlich raus. Wir sind zum Nikolaus bei den Schwiegereltern und die Scenery sieht bei mir echt sch****e aus, nur Matsch... Wird, wenn, dann was ganz kurzes...
-
Sehr, sehr geile Shots!
-
Hier auch nochmal : Der Martin Sanne und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag!

-
Wenn ich auf den v4 umsteige, baue ich auch mein Homecockpit um. Dann würde ich mich gerne mal mit Dir über die Verteilung der Instrumente via Netzwerk sprechen. Ich habe dafür an einen separaten PC mit zwei Monitoren gedacht. Diese Einstellungen hier schau ich mir dann nochmal an.
-

ich war zwar nicht dabei, aber die Bilder krieg ich nie mehr aus dem Kopf! -
Sehr schön. Diesmal nehme ich einen berechenbareren Flieger. Will auch mal wieder ein Ziel posten

-
Glückwunsch Christian und Danke Matze und Robert !!!
-
-
herrkaleu Moin, ich fliege sie auf dem P3D v3 und nach sehr intensiver Einarbeitung macht sie wirklich viel Spaß und hat, speziell für das Alter dieses Addons, ein unglaubliches Flair.
-
-
-
Noch ein Knaller, den ich in Frankfurt auch schon live erleben durfte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.