Beiträge von Miguel
-
-
-
Sehr geil - ich freue mich!
-
Liest sich sehr lecker - wird ausprobiert!

-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also bei mir werden nur die Flüge für die Condor VA über deren Pirep geloggt. Alle anderen nicht.
-
Sehr n1ce vong Musik her
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal was anderes :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habs gemacht, war sehr lecker!

-
-
bringe 400 Paxe - WAMOS-Style :
Code(FPL-PLM712-IS -B744/H-SDE3FGHIM1M2RWXY/LB1 -EINN1750 -N0495F340 KURUM2B KURUM DCT ORTOM DCT MAPAG/M085F340 DCT EMPER DCT LASNO T9 BEGAS/N0498F340 DCT ADROX DCT TURON/N0460F230 UP600 OTREG/N0499F350 DCT FTM DCT MAGUM DCT BEJ DCT VFA/N0434F190 R724 IBALU/N0495F350 UR724 ESS DCT -GMAD0253 GMMN -PBN/A1B1D1O1S2 DOF/180110 REG/ECKSM EET/EGGX0017 LECM0100 LPPC0121 GMMM0206 SEL/BJFS OPR/PLM PER/D RMK/TCAS KUMI) -
Das ist echt krass. Sehr nice!
-
Auch dabei, auch ohne Audi.
-
Artur Huhuuu, Internetz kaputt?
-
Sehr cool, probiere ich am Samstag Mittag aus

-
Glückwunsch Artur! Ich bin nächste Woche auch wieder dabei!
-
-
Sehr geil Julius! Danke!