Beiträge von Miguel
-
-
Sehr geil ausgesucht! Bin dabei. Welches Alu ich nehme weiß ich noch nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
Mal sehen ob das mein C-46 debut wird

-
Gefällt mir gut und bin natürlich dabei !!!
-
-
Yeeeeeessssssss, cc ready folks!
Diese Antriebskonstruktion ist genau nach meinem Geschmack.
-
Mir fehlt hier noch die Alternative 'mir doch egal', daher kann ich keine Stimme abgeben.
-
-
So Freunde.
Wir können lange darüber diskutieren. Fakt ist jedoch, das der KuMi ein Gruppenflug für alle sein sollte. Unabhängig von dem Netzwerk. Ich finde es falsch die Augen zu verschließen vor der Tatsache, das IVAO (im Moment) keine Alternative ist und einige Mitflieger ausschließt.
Darum finde ich, sollte der nächste KuMi auf Vatsim stattfinden, sofern jemand eine Einfache Lösung für alle hat.
Eine Step by Step Anleitung wie man das ganze installiert, damit man zweigleisig Fliegen kann.
Kapier ich jetzt gar nicht. Hatten wir uns nicht auf Oktober geeinigt? Ausserdem arbeiten wir doch noch an der Lösung für den IVAP oder ist das auch wieder hinfällig?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr geil! Falls ihr noch Ideen für 767 Flüge braucht: als wir in Lissabon gelandet sind, ist eine Rouge 767 zur Bahn gerollt.
-
dann mach ich auch mal Urlaub....
wir werden am Dienstag hiermit abgeholt
dann geht es in der Economy damit weiter nach Lissabon
dort holt uns meine Cousine hiermit ab
und wir fahren gute 150km nach Süden und bleiben dann fast drei Wochen an der Atlantikküste
Das beste ist aber, dass fast die ganze Familie dabei ist - also ca. 60-90 Personen !!!
Bis September