Ich habe mal 1800Z für Takeoff mit der 727 geplant. Werde aber wohl schon gegen 1730Z online sein.
Beiträge von Miguel
-
-
The airport closed on 1 April 2017, due to the construction of the new Hålogaland bridge and expected shorter journeys to the larger Harstad/Narvik Airport.
Quelle Wiki...
-
Das ließt sich super. Mir fehlt noch GEP3D und ich werde das so mit v4 umsetzen. Aber bis dahin bleibt es wie es ist.
-
-
Oh ha, ich drück die Daumen, dass sich das alles wieder zum Normalen sortiert. Viel Erfolg!
-
Mensch Uwe und Timo, dieser spezielle KuMi wäre wohl Grund genug für einen Flug, oder?
-
So dachte ich das auch. Mein Wunsch AC ist die Condor 727 200.
-
Sehr schön gelöst Dieter und Toto! Ich freue mich wie Bolle auf den Flug. Mal sehen, welches Gerät ich nehme.
-
Eigentlich ist eine Wiederholung des ersten KuMi angesagt, aber Du hast gewonnen und bestimmst, was gemacht wird.
-
Danke Magnus und Glückwunsch Dieter!! Denk bitte an 15 Jahre KuMi nächste Woche, wenn Du das Ziel aussuchst!
-
-
-
-
cheers mate
-
Córdova habe ich durch das 40meilen entfernte Valdez ersetzt. Takeoff ist für 1700Z angesetzt. 17t Lachs warten darauf, von euch verspeist zu werden

-
Ladies and gentleman, I just want to inform you that we found the exception in the rule that what goes up has to come down again - the landing gear

-
-
-
Sehr schön ausgesucht Tobi. Und da der JubiläumsKuMi tatsächlich eine Woche später ist werde ich alles daran setzen, diesen zu Gewinnen!
Habe mir auch einen Frachtflug ausgesucht :
-
P3D eingefroren - schade