Beiträge von Miguel
-
-
-
-
Und, wie ist der Vogel so vong feeling?
-
Wie cool ist denn diese Idee. ETH767_Magnus bau mal bitte einen Prototyp für uns zum üben

-
-
-
Sehr geil, bin dabei!
-
Jo, hat auf jeden Fall Spass gemacht! Glückwunsch Jü, muito obrigado a divisao portuguesa pelo ATC !!
-
-
-
Code
FPL-CFG712-IS -B722/M-SDFGHRWY/C -EDDF1710 -N0483F290 RID3Q RID DCT KRH DCT STR DCT EPL UM129 MOU G21 LMG R10 SSN UP181 VRA W71 NEA G52 ZMR UN976 ARDID DCT FTM DCT ORSOS UZ9 NARTA UZ14 LIDRO R1 SNT SNT4A -LPMA0327 GCXO -PBN/A1B2 DOF/170315 REG/DABKK EET/LFFF0014 LECM0119 LPPC0152 OPR/CFG RMK/TCAS KUMI -
Ich plane mal Condor aus Frankfurt mit 727.
-
Ich bin gerade gefesselt von The Man in the high castle auf Amazon. Ist richtig gut gemacht und lässt mich seit Folge zwei nicht mehr los. Krasses scenario: die alliierten haben verloren und Deutschland und Japan haben sich die USA aufgeteilt.
-
Sehr schön ausgesucht! Bin auf die neue Scenery gespannt.
-
Glückwunsch Jupp!
-
Ich bin morgen leider nicht dabei. Muss noch einiges Vorbereiten und mich um mein krankes Frauchen kümmern. Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf ein fliegerisches Wochenende!
-
Der Autor hat jetzt auch eine Alternative zu FSRealTime als Freeware herausgebracht. Ich werde es mal testen, denn FSRT macht bei Probleme.
-
aus Guetä zum Geburi, Markus!
Feier Deinen 50sten ordentlich!
-
Glückwunsch Jupp!!
Da bin ich auch wieder dabei !
Ich bringe dann den BBJ aus San Juan (alle Zollformalitäten wurden vor Abflug mit Eik209_C160 geklärt)