Eik, wat los? So geit dat nit!
Beiträge von Miguel
-
-
@callsign1065 Reiner, hast Du das Installationsfile aus dem Supportforum genommen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
@Flo läuft bei mir unter Win10 64 und P3dv3. 1
Du darfst nur nicht die Groundcalls im Overhead benutzen. Meine Probleme am Mittwoch lagen daran, dass mein P3D der Meinung war, alle Regler rechts wäre eine gute Idee... Und ich habs zu spät bemerkt. -
@callsign1065 ja, der neue Installer ist auch für Win7 . Hast Du das Estonian Migration Tool aus dem Video auch benutzt.
Bei Win7 bin ich mir bezgl. der dll.xml nicht so sicher, da ich beim Wechsel auf P3D auch auf Win10 gewechselt habe.
Schau am besten mal im GSX-Forum nach, die haben das mit der dll.xml gut beschrieben.
Der Eintrag darf auf jeden Fall nur in einer sein! -
@callsign1065 Reiner, hast Du das Win10 Installationsfile aus dem Supportforum genommen? Das ist Voraussetzung für win10! Dann auf jeden Fall prüfen, ob der Eintrag in die dll.xml stimmt. Ich habe meine Einträge von der XML in appdata Roaming nach programdata verschoben. So hat es auch mit gsx geklappt. Mach ich seit dem mit jedem Addon. Ich habe auch beide Menüpunkte.
-
Glückwunsch Eik - such was schön helles raus!!!!
Sehr schöner KuMi - und Level-D läuft!!!
-
-
Nachdem auf dem heutigen KuMiflug meine LevelD 7 mal den P3D beendet hat gebe ich nun auf - sehr schade...
Alles wieder gut, der P3D hat mich heute schön verar**** !!! Sie fliegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
@callsign1065
Ja, den Ordner UIRES aus der FSX-Installation in P3D kopieren und aus dem Support-Forum von Level-D die neue Installation ziehen. Dann alles mit dem Migration-Tool installieren und es funzt! -
@snooty83 Dani, brauchst Du diese Offset-Geschichte jetzt noch?
-
Sie läuft!!!
Jules, vielen Dank für das Video, das hat geholfen. Um sie richtig installieren zu können, braucht man aus dem Support Forum den neuen F1-Wrapper, der jetzt auch unter Win10 läuft. Dann nach dem Video und alles, bis auf den GroundCall geht!!!
Ich werde morgen dann den Langstreckentest machen!!!!Noch ein paar Beweis-Shots :
-
Danke Jules, werde es mal suchen. Wenn das alles ist, was nicht geht bin ich begeistert. Bin auch gespannt!
-
Ist aber zu teuer, da es ohne Overhead ist.
-
Hier ein Auszug aus dem Support Forum :
I eventually got the 767 work with Prepard3D v3.1 (W7 /x64). I found the solution at Estonian Migration Tool forum but I did not use this software.
Instead I copied all files from Prepar3D v.2.x to v.3.1. Initially I got CTD, then I deleted the content of the windows prefetch folder (C:\Windows\prefetch) and restarted Windows. Now it works, I can even start from a scenario.
Big remaining issue is you can't use the options menu (P3D Add-on -> LevelD) or any other Level-D menu because you will get an error message "Cannot find FSX bitmap file.". I do not recommed to try that because this messagebox (titled "szFileName") cannot be closed so you will need to restart Prepar3D.
Ich werde das am Dienstag probieren und berichten. -
Juppi, wieso 09:30Z ist takeoff, Flug dauert 1023...
-
na klar Juppi!!
So sieht momentan der Plan für meinen 300sten KuMi aus :
FPL-CFG712-IS
-B763/H-SDE3FGHIM3RWXY/LB1
-EDDF0930
-N0491F290 DCT ANEKI Y163 NATOR UN850 ABRON UT250 ERPIN UT450 BUKID UM2 RIMEL/N0499F310 UM2 DJA UB730 DIR UA607 USPOK/N0503F330 UA607 FL UA403 BZ DCT KSA/N0500F350 UA617 AKAZU/N0495F360 UA617 WHV UR987 KEBAT UN185 MITAR/N0485F380 UN185 OKLOK Q23 CSV Z26 ERDAS DCT
-FACT1023 FXMM
-PBN/A1B1C1D1L1O1 DOF/160330 REG/DABUA EET/EDUU0012 LSAS0022 LIMM0034 LFFF0052 DAAA0124 DRRR0318 FTTT0329 FCCC0506 FZZA0635 FNAN0647 FYWH0809 FAJA0921 FACA0943 SEL/CMPS OPR/CFG RMK/TCAS RMK/KUMI -
Na klar, kriegst Du am Dienstag. Lade Dir mal Linda von AVSIM, dann hast Du es noch einfacher.
-
Ich habe noch Hoffnung, dass ich die LvL D nach einigen bmp to dds Umwandlungen zum Laufen kriege...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Mittwoch fliegt die DE2290 mit Callsign CFG712
Aber es soll noch schlimmer kommen
, da ich P3D fliege, wird es eine B772 mit B763-MTL sein ... 
-
cool, ggf. als CFG2290

Was meinst Du, warum ich die in den Wunschrouten angefragt habe. Bitte lass mir den Flieger, ok?