So, heute gekocht und es war sehr lecker! Allerdings ist die Schönheit nicht zu verbessern, denn sobald die Kokosmilch auf die Süsskartoffel trifft ist die Optik hin...
Beiträge von Miguel
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Und was trinken wir dazu



Genau =

Schei*** auf den Fisch! Prost!!!
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Sehr geil! @RoyalToto Schreib doch Jaap an, ob er controllen will...
Ich freu mich riesig, dieser Platz ist in der nl2000 richtig schön. -
wieder ein schöner KuMi, zwar mit beschaulicher Beteiligung und einem ctd, dafür aber eine gemütliche Runde. Glückwunsch Toto!
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Eben nochmal gerechnet, passt!
FPL-8TY-IS
-B737/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-BGGH1420
-M079F400 DCT DARUB/N0455F400 DCT 7070N DCT 7190N DCT 71N10 DCT 70N20 DCT YEV DCT FYU J120 FAI J115 ENA DCT
-PAEN0632 PAHO
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/151125 REG/N888TY EET/CZEG0049 PAZA0454 CZEG0456 RALT/BGTL CYXY RMK/TCAS RMK/KUMI -
Heute geht es weiter nach Norden zur Stadt Khartoum im Sudan. Ich kann wieder den ganzen Flug einfach dem weißen Nil folgen und er bringt mich nach ca 3,5h direkt dort hin. Das ist mit Sicherheit der Grund für die Routenplanung von Armando, der ja kein GPS zur Hilfe hatte. Da das Gelände nicht über 2400ft hoch ist, habe ich mich für 3500ft cruise alt entschieden.
Todays flight will take me further north to Khartoum/Sudan. Again I can follow the white Nile that will take me directly there. I guess that is why Armando took this route as he had no GPS to help. The terrain is about 2400ft and I will fly at 3500ft cruise altitude.
Wetterbericht sieht gut aus. Weather looks good, I expect a quiet flight.
Nach dem Start eine Runde über den Platz und dann nach Norden. A turn after takeoff will bring us in northerly direction.
und jetzt immer dem Nil folgen. Now just follow the white Nile.
and follow
and follow
Khartoum! finally
Mit diesem Wind nehme ich die 32. I take runway 32 because of the wind.
Airfield in sight (left)
final approach, again in sunset
Leg7 completed - half way done!!!
Link to Khartoum in reality -
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Nope, habe Rio und Fortaleza.
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Ich schau mal, wenn ich das nächste mal am Rechner sitze.
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Nächstes Leg ist Nr.6 und führt von Juba nach Malakal. Ich fliege Kurs 358, bleibe auf 3000-3500ft, da es relativ eben ist, und folge wieder dem weissen Nil bis Bor. Der Nil macht dann einen links-rechts-Bogen und wir sehen ihn in Malakal wieder. Flugzeit sollte 2,5h sein.
The next leg is no6 and brings us to Malakal, north of Juba. We will follow the white Nile until the City of Bor and continue north at about 3000-3500ft. The Nile found its way to the left and will join us again at Malakal. Flight time should be araound 2.5h .
Links ist, bzw. soll die Stadt Bor sein / the city of Bor to the left - Link to realityNach 2,5h kommt endlich Malakal in Sicht. Jetzt sinken und den Platz suchen. After 2.5h I finally reached Malakal. Now descending and looking for the airfield.
Malakal hat eine Bahn in 04-22 und bei diesem Wind entscheide ich mich für die 04. Malakal airfiled has one runway 040°-220° and in these wind condition I take runway 04. You can see the field on the right side.
final approach
Leg6 completed. Und das bei sunset
Link to real fotos of Malakal -
Die Stadt Juba und der Platz ist links auch schon zu sehen.
The city of Juba with its airport to the left.
on final
and Leg 5 completed.
und wieder ein Link zu realen Fotos von Juba (link to real fotos) -
Auf zum 5.Leg. Dieser Flug führt von Beni(Kongo) nach Juba(Südsudan) . Ich werde mich am Lake Albert orientieren und folge danach dem weissen Nil nordwärts direkt nach Juba. Flughöhe 4500-6500ft und Flugzeit ca 3h.
Leg5 is waiting. Today I will fly from Beni/Congo to Juba/Central Equatoria. I will cross lake Albert and follow the white Nile. This will bring me to Juba. Cruising altitude 4500-6500ft and flightime roughly 3h.
Take off in Beni - Wetter passt
Blick auf Mount Stanley
und über dem Lake Albert
das Delta des weissen Nil -
Ok, BBJ getestet - funzt gerade so!
Der Plan :BGGH/23 DCT DARUB DCT 7070N DCT 7190N DCT 71N10 DCT 70N20 DCT YEVDCT FYU J120 FAI J115 ENA DCT PAEN/01L EET/0632
und nun mal suchen, ob es nicht auch eine Freeware Variante gibt...
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WOW, das ging ja flott! So flott, dass Juppi es noch nicht bemerkt hat

Wenn eine BBJ mit ausreichend Sprit in Nuuk wech kommt, dann wird das mein Flug werden...
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Glückwunsch Bastian!!! Danke fürs ATC Rafi !
Schöner KuMi mit sehr schöner Scenery!!! -
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