@Eik209_C160 schau mal weiter bei T , ob Du was mit Tempelhof findest. Bisher identisch zu meinem Verzeichnis.
Beiträge von Miguel
-
-
@Eik209_C160, schau doch mal bei Dir in dem Verzeichnis nach, ob die Texturen vorhanden sind...
-
Zweite Inst. ist fertig. Allerdings auch ohne diese Texturen. Ich bin somit raus und fliege ohne Gebäude. Vielleicht ist Tempelhof in der FSX Pro nicht dabei - keine Ahnung....
-
Ich installiere mir schnell den FSX auf dem zweiten PC und kopier die Dateien rüber. Sind ja noch 70 Minuten bis zum Takeoff

-
@simmershome Ich denke den Fehler gefunden zu haben. Mir fehlen unter EURW\textures alle Textures, die mit Tempelhof zu tun haben. Mal sehen, ob ich die aus der DVD heraus bekomme.
-
FSX. Mir ist eben noch aufgefallen, dass es unter cities\Berlin gar keinen Texture-Ordner gibt. Das ist schon merkwürdig, denn bei allen anderen Städten ist das so...
-
scenery\EURW\Berlin.bgl
und da ist es das Modell Tempelhof_terminal
Ich habe mir mal den Inhalt der bgl mit Whisplacer angeschaut und bei mir ist Tempelhof nicht vorhanden ??!!??
Kann mir einer bitte mal die bgl zum Testen schicken - Danke! -
Genau, hier auch nochmal alles Gute Toto !!!
-
Es ist zum Mäuse melken. Sobald ich Deine scenery aktiviere habe ich traumhafte Bodentexturen und Radartürme usw., aber kein Hauptgebäude. Deaktiviere ich sie, ist das Hauptgebäude sofort wieder da. Ich versuche nachher mal, das Gebäude neu von Hand zu platzieren...
Sonst fliege ich morgen ohne Gebäude. -
Hallo Rainer,
habe jetzt mal die bgl aus Scenery\cities direkt in das scenery Verzeichnis Tempelhof Retro kopiert. Leider bleibt das Hauptgebäude verschollen... egal, ob ich die VFR4 ein- oder ausschalte.
Hier mal ein screenshot mit ausgeschalteter VFR4 :Kannst Du mir den Dateinamen der bgl für das Gebäude sagen?
Danke!!
-
Ist bei mir genauso. Kann es sein, dass Deine Scenery nicht kompatibel zu VFR Germany ist?
Denn das schafft ja so einige Problemchen - siehe FRA... -
-
Hab mal was zusammengeplant :
(FPL-PAA712-IS
-CONI/L-SDFG/C
-LPPD1420
-BAVAS DCT 4218N DCT 4513N DCT LAPEX/N0281F250 UN472
JSY DCT BSN DCT LNO DCT BAM DCT ABAMI UZ717 DLE DCT HLZ
-EDDB0650 EDDP
-DOF/151102 REG/N712MZ OPR/PAA -
@Basti kannst Du mal bitte Deine Inspector-Eistellungen für die neue Graka hier rein stellen oder mir schicken. Ich wollte sie mal bei Corendon testen, da es die gleiche Karte ist.
Danke! -
Das nenn ich mal richtig Retro! Vielleicht sollte ich mir den fS2002 Mit der Dreamfleet dafür installieren...
-
-
2. Sehr geil Luca! Das Warten hat sich gelohnt.
Das schreit nach Rosinenbomber oder Super Connie! -
GENAU UND HUNGER HAB ICH AUCH!
-
Ich denke, wir waren jetzt geduldig genug! Also raus damit!!! FFÜNF FFÜNF FFÜNF FFÜNF FFÜNF FFÜNF FFÜNF
-
Jo, das würd ich mir ja gerne live ansehen.