is mir gleich. Ich habe heute mal mit Totos Route gerechnet, kann morgen aber auch schnell auf Deine umbauen.
Beiträge von Miguel
-
-
-
@RoyalToto @Jupp-GAF310 - B742 läuft - ich bin dabei !!!
-
Toto und Jupp, evtl. schließe ich mich an. Muß mal sehen, ob ich die B742 zum laufen bekomme.
-
Sehr coole Aktion, vielen Dank!
-
Mal sehen, vielleicht komme ich mit der Comanche aus Redcliffe...
-
Wie so oft in den Wintermonaten pendelt der KuMi zwischen Südamerika und Australien.
Nachdem am Wochenende und gestern die Stimmung und Beteiligung so gut war, verbleiben wir noch down under!Leider gibt es mein ursprüngliches Ziel (YCUN) nicht für den FS9 und daher habe ich einen Vorschlag übernommen :
es geht nach

YSCB / CBR
Der Canberra International Airport ist der Flughafen der australischen Hauptstadt Canberra. Er liegt ungefähr fünf Kilometer östlich des Stadtzentrums im Stadtteil Pialligo, etwa auf halbem Weg nach Queanbeyan. Er ist ein Drehkreuz für Flüge nach Ost-Australien und auch ein Ersatzflughafen für Flüge nach Melbourne oder Sydney bei Schlechtwetter.
Der Flughafen ist in drei Sektoren unterteilt: Passagierterminal und allgemeine Luftfahrt auf der Westseite, die ehemalige Luftwaffenbasis auf der Ostseite und der Frachtterminal mit Gewerbezone auf der Nordseite. Er hat zwei Pisten.
12/30 1679 m × 45 m Asphalt
17/35 3283 m × 45 m AsphaltEin Überblick, was alles geht los da rein

Airlines Destinations FlyPelican Newcastle QantasAdelaide Brisbane, Melbourne, Perth, Sydney QantasLink operated by CobhamBrisbane Melbourne, Sydney QantasLink operated by Eastern Australia Airlines Melbourne, Sydney QantasLink operated by Sunstate Airlines Brisbane Singapore Airlines Singapore, Wellington (both begin 21 September 2016) Virgin Australia Adelaide, Brisbane, Gold Coast, Melbourne, Sydney und hier die wichtigsten Links für unsere Flusis:
Freeware
fsx: http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=search&fname=canberra-2.zip
fs9: http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=search&fname=cbrv1.zipPayware fsx/p3d
ORBX https://fullterrain.com/product/yscbCharts
http://www.airservicesaustralia.com/aip/pending/da…ChartsTOC.htm#CATC
Ich schreibe die Jungs mal an, aber vielleicht können wir ein Backup aus dem Forum kreiern.Viel Spaß beim Üben und bis Mittwoch !
-
Jo, auch von mir ein Dankeschön an Basti und Robert - Top job und endlich mal wieder was los beim KuMi!
Damit das so bleibt, nehm ich mir noch ein bisschen Zeit mit der Desti...
-
-
bin jetzt auch aus Auckland los mit P3D ANZ773

-
Meine Planung ist auch fertig. Ich komme mit ANZ B772 aus Auckland. Wenn alles klappt, wird das mein erster P3D-KuMi :
FPL-ANZ712-IS
-B77L/H-SDE1E2E3FGHIJ2J3J4J5M1RWXY/LB1D1
-NZAA1620
-N0487F380 BELR1P SALAG A346 HM Q26 BARIA DCT
-YBCS0432 YBTL
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/160210 REG/ EET/YBBB0134 OPR/ANZ
RALT/NZAA YBBN RMK/TCAS RMK/KUMI -
-
ein ganz dickes Dankeschön für die spitzen Beteiligung! Es folgen noch Bilder und Videos!
-
FPL-MMZ712-IS
-B77L/H-SDE1E2E3FGHIJ2J3J4J5M1RWXY/LB1D1
-LPPR0945
-N0433F330 MANI4N MANIK DCT INBOM DCT FTM DCT LIS DCT ODLIX DCT PT401 DCT PT402 DCT PT403 DCT PT404 DCT
-LPPT0039 LEZL
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/160205 REG/CSTFM OPR/MMZ RMK/TCAS RMK/OWL GROUPFLIGHT RMK/FERRY -
Sehr schön ausgesucht !! Mal sehen. Werde erst Montag planen - jetzt kommt erstmal Gruppenflug-Wochenende !!!!
-
Ich koche.
Wir sind eine Weile x2 geflogen.
Dann das ATC......^^WTF ?

-
Sehr schöner KuMi mit der T7 - hat alles gehalten !!! Wie sich Toto noch davor gedrängelt hat, interessiert mich aber doch...
Glückwunsch Phillip!!! Such was schönes raus! -
Mein I7 2600k läuft schon mehr als ein Jahr stabil auf 4.3GHz. Habe mich heute auch mal meiner GTX580 gewidmet. Momentan von 772 auf 830MHz geschoben. Bin mal auf den Flug morgen gespannt, da wird es sich zeigen.
-
Rezept vom 27.01.2016
schon wieder kochen in den USA...
Bis jetzt kenn ich kein Land auf diesem Planeten, dass so wenig eigene, traditionelle Gerichte hat, wie die USA. Da wir in Nevada sind, koch ich euch einen amerikanischen Klassiker :Erstmal schauen, wieviele mitgeflogen sind - also für sieben Spare Ribs nach einem US - Rezept
525 ml Ketchup (Heinz)
3 ½ TL Meerrettich, scharfer (Glas)
18 Tropfen Worcestersauce
35 Tropfen Tabasco
2 Msp. Pfeffer (Chilipfeffer)
3 ½ TL Selleriesalz
7 Knoblauchzehe(n)
2 TL Zwiebelpulver
3 ½ Flaschen dunkles Bier(Evtl. Köstritzer, kein Malzbier und kein helles)
Gewürzmischung (Grillgewürz)
7 kg Rippchen (Schwein)Die Sauce mit 300 ml Ketchup, 2 TL Meerrettich, 10 Tropfen Worcestersauce, 20 Tropfen Tabasco, 1 Msp. Chilipfeffer, 2 TL Selleriesalz, 2-4 Knoblauchzehen und 1 TL Zwiebelpulver anrühren. Das Bier zufügen und alles glattrühren. In einen Topf geben und ca. 20 Minuten unter viel Rühren leicht köcheln lassen.
Die Rippchen in Portionen schneiden und in einer Mischung aus Salzwasser und dem restlichen Bier ca. 20 Minuten kochen lassen.
Die gekochten Rippchen mit Grillgewürz einreiben und beidseitig jeweils 10 Min. auf dem Holzkohlegrill grillen, bis sie schön braun sind. Zum Schluss mit der hergestellten Sauce bestreichen und noch so lange grillen, bis diese fest ist – das geht sehr schnell. Sofort servieren!
Dazu empfehle ich einen Krautsalat oder einfach nur Kräuterbaguette.Danach zum verdauen :
Nevada Love
Zutaten pro Portion:
2 cl Rum, (Jamaica Rum)
2 cl Grapefruitsaft
1 cl Zitronensaft
1 cl LäuterzuckerIm Shaker die Zutaten mit einigen Eiswürfeln kräftig schütteln und durch das Barsieb in ein gekühltes Cocktailglas abseihen. Nach Belieben einen Eiswürfel in den Drink geben und sofort servieren.
-
nabend, den bekommst Du leider gar nicht weg. Diese scenery ist noch Beta und hat Fehler. Der Tower ist einer davon.