4. Sehr schön ausgesucht !
Beiträge von Miguel
-
-
Was n Krampft .... voll inne Berge gezimmert!!! Danke Matze- geiler ATC !!!! Glückwunsch Toto !!!
-
-
Sieht ja mal cool aus, das Gefährt.
Ich werde wohl bald auf den FSX umsteigen und mir das Teil mal genauer anschauen, danke für die Empfehlung !
Und ich habe doch noch einen Prop gefunden, habe ja noch die Twin Otter. Wenn das für dich und Miguel @CFG712 ok ist, schliesse ich mich euch an aus NZGB ?Gruss - Jan
Na logisch - bis dann!!! Nur macht die Twotter 150kts max.....
-
OK, das können wir ja morgen aufm TS klären, denn bedenke den KuMi-Zuschlag bei einer Runway!
-
Sehr schön! Also bleibt es bei 1720Z ? Ich versuche um 1700Z online zu sein.
-
Jo, hab mir die Charts auch mal angeschaut. Jetzt weiss ich, was Du meinst....
Wir sollten spätesten um 17:20Z abheben. Hier nochmal mit kompletter Arrival :
Code
Alles anzeigenFLT REL IFR NZGB-06/NZQN-05 MACH A/C JETSTREAM JS41 FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000000 0000 . . . . 009897 008762 M013 DEST NZQN 001135 0232 . . . . ELEV. 1171 FT RESV 000315 0045 . . . . ALTN 000299 0042 . . . . ALTN NZDN DIST 82 HOLD 000300 0042 . . . . EXTRA 000200 0028 . . . . ZFW 007647 PAYLOAD 001218 TTL AT TO 002250 0509 . . . . DIST 0673 REQD 002250 0509 . . . . ETD 1720 CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 50 FUEL NZGB DCT GB H136 AA H384 NP H252 NS Q787 MAMUS Y886 ELRUV EKVOX UKLAK MABGA GOSPA AVGER IBABU QN577 QN573 QN571 QN569 QN565 QN562 OMUBO Q555 Q550 Q545 NZQN/0232 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM S3614.6/E17527.6 232 CLB 134004 .... GB 274.00 001 DCT 233 185 186 00/00 00/00 1720/... 0000/... 0022/... S3659.7/E17451.2 194 CLB 134004 .... TOC 045 H136 195 230 228 00/13 00/13 1733/... 0001/... 0020/... S3700.2/E17448.8 194 240 189006 .... AA 114.80 021 H136 195 292 287 00/04 00/18 1738/... 0001/... 0020/... S3734.3/E17438.3 173 240 189006 .... LIMES 035 H384 173 292 287 00/07 00/25 1745/... 0002/... 0020/... S3758.6/E17430.7 173 240 189006 .... KARRL 025 H384 173 292 287 00/05 00/30 1750/... 0002/... 0019/... S3900.4/E17411.0 173 240 189006 NZZC NP 114.40 064 H384 173 292 284 00/13 00/44 1804/... 0003/... 0018/... S4020.9/E17337.7 178 240 245016 NZZC OYSTA 085 H252 176 292 282 00/17 01/02 1822/... 0004/... 0017/... S4040.0/E17329.7 182 240 268030 NZZC GOSBA 020 H252 176 292 282 00/04 01/06 1826/... 0005/... 0017/... S4049.3/E17325.7 182 240 268030 NZZC MULET 0010 H252 176 292 282 00/02 01/08 1828/... 0005/... 0017/... S4118.1/E17313.3 182 240 268030 NZZC NS 116.40 030 H252 176 292 282 00/06 01/14 1834/... 0005/... 0016/... S4142.1/E17249.6 199 240 267037 NZZC NESTA 030 Q787 194 292 269 00/06 01/21 1841/... 0006/... 0016/... S4150.2/E17241.5 200 240 267037 NZZC ALADA 010 Q787 194 292 269 00/02 01/23 1843/... 0006/... 0016/... S4259.5/E17130.5 200 240 267037 NZZC BELEE 087 Q787 194 292 269 00/19 01/43 1903/... 0007/... 0014/... S4330.0/E17058.2 201 240 277039 NZZC DUBON 038 Q787 195 292 273 00/08 01/51 1911/... 0008/... 0014/... S4408.1/E17016.8 201 240 277039 NZZC MAMUS 048 Q787 194 292 273 00/10 02/02 1922/... 0009/... 0013/... S4437.0/E16949.9 196 240 277039 NZZC ELRUV 035 Y886 189 292 275 00/07 02/09 1929/... 0009/... 0012/... S4448.9/E16919.8 219 240 269030 NZZC EKVOX 024 DCT 216 292 266 00/05 02/15 1935/... 0010/... 0012/... S4457.5/E16906.1 229 240 269030 NZZC TOD 013 DCT 228 292 264 00/02 02/18 1938/... 0010/... 0012/... S4454.6/E16854.6 230 DSC 269030 NZZC UKLAK 006 DCT 229 330 316 00/01 02/19 1939/... 0010/... 0012/... S4454.2/E16844.2 249 DSC 269030 NZZC MABGA 007 DCT 249 300 271 00/01 02/21 1941/... 0010/... 0012/... S4454.0/E16839.2 250 DSC 282025 NZZC GOSPA 004 DCT 249 300 276 00/00 02/21 1941/... 0010/... 0012/... S4457.7/E16829.0 223 DSC 282025 NZZC AVGER 008 DCT 220 300 281 00/01 02/23 1943/... 0010/... 0012/... S4459.5/E16823.7 223 DSC 321016 NZZC IBABU 004 DCT 220 276 273 00/00 02/24 1944/... 0010/... 0012/... S4501.2/E16818.8 223 DSC 321016 NZZC QN577 004 DCT 220 276 273 00/00 02/25 1945/... 0010/... 0011/... S4507.5/E16815.5 179 DSC 321016 NZZC QN573 007 DCT 176 276 284 00/01 02/26 1946/... 0010/... 0011/... S4509.6/E16818.5 109 DSC 321016 NZZC QN571 003 DCT 109 255 270 00/00 02/27 1947/... 0010/... 0011/... S4509.4/E16822.8 059 DSC 331011 NZZC QN569 003 DCT 062 255 259 00/00 02/28 1948/... 0010/... 0011/... S4508.3/E16825.7 035 DSC 331011 NZZC QN565 002 DCT 038 255 255 00/00 02/28 1948/... 0010/... 0011/... S4507.2/E16828.6 035 DSC 342010 NZZC QN562 002 DCT 038 237 236 00/00 02/29 1949/... 0010/... 0011/... S4503.9/E16837.5 035 DSC 342010 NZZC OMUBO 007 DCT 038 237 236 00/01 02/30 1950/... 0010/... 0011/... S4501.2/E16844.3 037 DSC 081007 NZZC NZQN 006 DCT 037 237 231 00/01 02/32 1952/... 0011/... 0011/... -
Endlich! Schon mal als KuMi Desti merken
-
Das stimmt, pack die Karre bloß nicht voll!
-
-
-
-
so sollte das für Dich passen:
Code
Alles anzeigenFLT REL IFR NZGB-06/NZQN-05 MACH A/C JETSTREAM JS41 FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000000 0000 . . . . 010205 009162 M010 DEST NZQN 001043 0219 . . . . ELEV. 1171 FT RESV 000315 0045 . . . . ALTN 000299 0042 . . . . ALTN NZDN DIST 82 HOLD 000300 0042 . . . . EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 008247 PAYLOAD 001818 TTL AT TO 001958 0428 . . . . DIST 0624 REQD 001958 0428 . . . . ETD 1730 CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 50 FUEL NZGB GB DCT AA H384 NP H252 NS H307 HK DCT QN NZQN/0219 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM S3614.6/E17527.6 233 CLB 038004 .... GB 274.00 001 DCT 233 185 188 00/00 00/00 1730/... 0000/... 0019/... S3658.7/E17451.6 194 CLB 038004 .... TOC 044 DCT 195 231 221 00/13 00/13 1743/... 0001/... 0018/... S3700.2/E17448.8 197 240 250025 .... AA 114.80 022 DCT 195 292 279 00/04 00/18 1748/... 0001/... 0017/... S3734.3/E17438.3 177 240 250025 .... LIMES 035 H384 173 292 279 00/07 00/25 1755/... 0002/... 0017/... S3758.6/E17430.7 177 240 250025 .... KARRL 025 H384 173 292 279 00/05 00/31 1801/... 0002/... 0016/... S3900.4/E17411.0 177 240 250025 NZZC NP 114.40 064 H384 173 292 276 00/13 00/45 1815/... 0003/... 0015/... S4020.9/E17337.7 177 240 220020 NZZC OYSTA 085 H252 176 292 274 00/18 01/03 1833/... 0005/... 0014/... S4040.0/E17329.7 174 240 160023 NZZC GOSBA 020 H252 176 292 274 00/04 01/07 1837/... 0005/... 0014/... S4049.3/E17325.7 174 240 160023 NZZC MULET 0010 H252 176 292 274 00/02 01/10 1840/... 0005/... 0014/... S4118.1/E17313.3 174 240 160023 NZZC NS 116.40 030 H252 176 292 274 00/06 01/16 1846/... 0005/... 0013/... S4137.6/E17243.2 203 240 156021 NZZC ATAPO 030 H307 206 292 286 00/06 01/22 1852/... 0006/... 0013/... S4218.2/E17139.0 203 240 156021 NZZC BOSLA 063 H307 207 292 286 00/13 01/36 1906/... 0007/... 0012/... S4231.0/E17118.2 206 240 162007 NZZC RILEY 020 H307 208 292 290 00/04 01/40 1910/... 0007/... 0011/... S4243.7/E17057.3 206 240 162007 NZZC HK 117.50 020 H307 208 292 290 00/04 01/44 1914/... 0007/... 0011/... S4414.9/E16937.3 190 240 162007 NZZC TOD 109 DCT 191 292 288 00/22 02/07 1937/... 0009/... 0010/... S4459.0/E16846.9 189 DSC 162007 NZZC QN 113.60 056 DCT 190 291 288 00/11 02/18 1948/... 0009/... 0009/... S4501.2/E16844.3 197 DSC 328002 NZZC NZQN 003 DCT 196 237 237 00/00 02/19 1949/... 0010/... 0009/... -
Ok, laut wiki ist die cruise Speed 260kts, meine Beech hat 313kts. Ich rechne das nochmal mit Deiner durch und dann haben wir ne vernünftige Planung.
-
OK, sehr schön! Ich nehme an, Du fliegst die Jetstream? Wie schnell fliegt die?
-
schade Toto.Hier ist mein Plan :
Code
Alles anzeigenFLT REL IFR N712MZ NZGB-06/NZQN-05 MACH A/C BEECH KING AIR 350I FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000000 0000 . . . . 007979 006440 M012 DEST NZQN 001539 0215 . . . . ELEV. 1171 FT RESV 000270 0027 . . . . ALTN 000299 0030 . . . . ALTN NZDN DIST 82 HOLD 000300 0030 . . . . EXTRA 000200 0020 . . . . ZFW 005370 PAYLOAD 0000834 TTL AT TO 002609 0402 . . . . DIST 0624 REQD 002609 0402 . . . . ETD 1730 CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 0 FUEL NZGB GB DCT AA H384 NP H252 NS H307 HK DCT QN NZQN/0215 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM S3614.6/E17527.6 232 CLB 134004 .... GB 274.00 001 DCT 233 200 201 00/00 00/00 1730/... 0000/... 0026/... S3657.8/E17451.9 193 CLB 134004 .... TOC 052 DCT 195 199 197 00/15 00/15 1745/... 0002/... 0023/... S3700.2/E17448.8 194 240 189006 .... AA 114.80 023 DCT 195 313 308 00/04 00/20 1750/... 0002/... 0023/... S3734.3/E17438.3 173 240 189006 .... LIMES 035 H384 173 313 308 00/06 00/27 1757/... 0003/... 0022/... S3758.6/E17430.7 173 240 189006 .... KARRL 025 H384 173 313 308 00/04 00/32 1802/... 0004/... 0021/... S3900.4/E17411.0 173 240 189006 NZZC NP 114.40 064 H384 173 313 305 00/12 00/44 1814/... 0005/... 0020/... S4020.9/E17337.7 178 240 245016 NZZC OYSTA 085 H252 176 313 303 00/16 01/01 1831/... 0008/... 0017/... S4040.0/E17329.7 181 240 268030 NZZC GOSBA 020 H252 176 313 303 00/03 01/05 1835/... 0008/... 0017/... S4049.3/E17325.7 182 240 268030 NZZC MULET 0010 H252 176 313 303 00/01 01/07 1837/... 0008/... 0017/... S4118.1/E17313.3 182 240 268030 NZZC NS 116.40 030 H252 176 313 303 00/05 01/13 1843/... 0009/... 0016/... S4137.6/E17243.2 211 240 267037 NZZC ATAPO 030 H307 206 313 284 00/06 01/19 1849/... 0009/... 0016/... S4218.2/E17139.0 211 240 267037 NZZC BOSLA 063 H307 207 313 284 00/13 01/32 1902/... 0011/... 0014/... S4231.0/E17118.2 213 240 277039 NZZC RILEY 020 H307 208 313 287 00/04 01/36 1906/... 0011/... 0014/... S4243.7/E17057.3 213 240 277039 NZZC HK 117.50 020 H307 208 313 287 00/04 01/41 1911/... 0012/... 0013/... S4412.0/E16938.1 198 240 277039 NZZC TOD 106 DCT 191 313 296 00/21 02/02 1932/... 0014/... 0011/... S4459.0/E16846.9 197 DSC 277039 NZZC QN 113.60 059 DCT 190 283 278 00/12 02/15 1945/... 0015/... 0010/... S4501.2/E16844.3 195 DSC 103007 NZZC NZQN 003 DCT 196 280 283 00/00 02/15 1945/... 0015/... 0010/... -
Sehr cooles Ziel, hier waren wir 2006 das letzte mal, wird Zeit für ne Wiederholung!!
Mal sehen, was da so hin fliegt...
@RoyalToto oder auch andere, Lust auf twin prop?Ich hätte da ne grössere Gruppe Taucher auf Great Barrier, die nach Queenstown wollen. Mit dem gesamten Equipment ist das aber zu viel für meine King Air. Ich denke, wir bekommen sicherlich vier Maschinen voll.
Hier mal die Route : NZGB GB DCT AA H384 NP H252 NS H307 HK DCT QN NZQN/0201 -
Buenos dias amigos,
bienvenido a Cocina cubana
Entrantes | Piña sorpresa
Piña (5 unidades) 3,77 kg
Coctel de frutas 580 g
Suprema de naranja 72,5 g
Suprema de toronja 72,5 g
Perlas de melón45 g
Hierbabuena10 g
Jugo de naranja145 ml
Ron carta blanca 25 ml
Granadina25 mlSeleccionar la piña de un tamaño mediano, quitar las hojas desechables, lavarlas bien, cortar a 6 centímetros aproximadamente por debajo de la corona de la fruta en forma de zigzag, girando el corte por las protuberancias de la misma y terminando donde se comienza.
Quitar la tapa cortada anteriormente y vaciar la fruta, dejando 2 centímetros de grosor, rellenar la cavidad de la piña con el coctel macerado con el licor.
Decorar artísticamente con la suprema, la hierbabuena y las perlas, vertiéndole el licor producto de la maceración.
Colocar la tapa cuidadosamente y colocar en refrigeración.
Servir en recipientes adecuados sobre servilletas de tela.
Ingredientes para 5 personas.Mariscos y pescados | Filete de pescado Monte Toro
Pez cherna 725 g
Huevo246,5 g
Queso290 g
Harina45 g
Pan rallado 130,5 g
Jugo de limón 25 ml
Sal20 g
Pimienta 0,5 g
Aceite vegetal 145 ml
Salsa de tomate 145 gLimpiar el pescado, porcionar en dos tapas de 72 gramos cada una. Aplastar y sazonar con sal y pimienta. Colocar lámina de queso entre las dos tapas, pasar por harina de trigo, huevo y pan rallado. Poner al fuego una sartén con aceite, cuando esté bien caliente freir el pescado, dorándolo por ambos lados hasta concluir la cocción.
Servir sobre la salsa y las papas como guarnición.
Ingredientes para 5 personas.Panadería y repostería | Brazo gitano de yemas
Mantequilla 6 cucharadas
Azúcar blanca 3/4 tazas
Yema de huevo 8 u
Harina de trigo 1 1/3 tazas
Polvo royal 2 cucharadas
Sal1/4 cucharaditaEngrase un molde de panetela de 39 x 27 x 2½ centímetros. Cúbrale el fondo con papel grueso o encerado y engrase el papel. Encienda el horno a 350ºF.
Cierna la harina con el royal y la sal. Bata la mantequilla hasta que esté cremosa, añadiendo poco a poco el azúcar. Agregue las yemas una a una, luego el vino y por último los ingredientes secos cernidos, envolviéndolo suavemente sin batir.
Viértalo en el molde y hornéelo alrededor de 15 minutos o hasta que la panetela se vea ligeramente doradita. Voltéelo sobre un paño húmedo. Quite con cuidado el papel. Recorte los bordes.bon appetite - hasta luego
!!! -
War wieder mal ein sehr schöner Kumi mit super Beteiligung! Glückwunsch Bastian und Danke Basti & Matze !!!
Ich bereite die Küche schon vor..... -
Robert wollte das machen