Magnus, wenn ich die JU-52 ex Lelystad nehme, kannst Du locker die Do nehmen, da ich max 100kt fliege. Es gibt nur komischerweise keine MTL (leider)
Beiträge von Miguel
-
-
-
Mal gucken, ob ich irgendnen schönen Luftwaffeflieger finde.

Wenn ich dann auch noch die JU-52 nehme... nicht, dass wir da komische Erinnerungen wecken ..??!!??
-
@MaxM : vergiss es! Toto hat gestern schon gesagt, dass ne Triple dort zum Eulenfestaussluss führt.
-
-
3 - sehr geil! Da hast Du ne richtige Freeware-Perle gefunden!!
Hier mal Routenvorschläge für passendes Fluggerät :Alternative 1 :
EHLE PAM RTM HSD CLN BKY EGSU/0143
120kts:ca 1h44 <-- mein Favorit mit der JU-52
150kts:ca 1h20Alternative 2 :
EDTS STR UR7 GTQ UN852 DIK UM624 BUB UL608 COA UL608 CLN BKY EGSU
120kts:ca 3h30
150kts:ca 2h25Alternative 3 :
EDFZ NTM BUB UL608 COA UL608 CLN BKY EGSU
120kts:ca 02h17 <- meine zweite Wahl, je nachdem, wann ich zu Hause bin...
150kts:ca 01h50Alles mit DC-3 und 150kts gerechnet.Die Ju-52 macht ca 120kts.
-
Sehr schöner KuMi, Glückwunsch Toto!! Danke Dirk und ATC !!!
-
-
hier mal ein paar Bilder von meiner kleinen Teilnahme am Genf-RFE.
Leider wurden meine zwei privaten Slots abgelehnt.
(Eigentlich war ein Flug mit der AN225 nach Hahn und dann mit der Connie aus Stuttgart zurück nach Genf geplant)
Dann konnte ich aber noch den BER729 von ELLX nach LSGG buchen und habe diesen Flug mit der Super Connie durchgeführt: -
Glückwunsch Magnus! Sehr schön, bin auf jeden Fall dabei.
-
-
-
Du bist ein
Delfin
Du bist ein intelligenter Zeitgenosse, der mit sich und der Welt im Einklang zu sein scheint. Du bist offen für Neues und sehnst Dich danach, von allen geliebt zu werden. Deinen positiven Eigenschaften verdankst Du Erfolg in vielen Bereichen, sie rufen allerdings auch Neider auf den Plan. -
Ich habs Forum leer gelesen! What next?
-
Alles Gute Timo! Feier schön!
-
-
Ich hab mal die Thomson B738 aus Faro gerechnet, ist mir aber eigentlich zu langweilig. Daher bastel ich noch an einer historischen Alternative EX-LPPT ...
@RoyalToto : wir haben Dich auch vermisst !!! Von wo planst du zu Fokkern ? Würde ggf. alles übern Haufen schmeissen und mit ner KLM-DC3 mitkommen

-
Sehr schönes Ziel, freu mich schon aufs ATC! Mal sehen, wo ich starte...
-
Sehr schöner KuMi mit super ATC !! Glückwunsch Dirk und Mahlzeit Toto !!!
-