Du bist ein
Delfin
Du bist ein intelligenter Zeitgenosse, der mit sich und der Welt im Einklang zu sein scheint. Du bist offen für Neues und sehnst Dich danach, von allen geliebt zu werden. Deinen positiven Eigenschaften verdankst Du Erfolg in vielen Bereichen, sie rufen allerdings auch Neider auf den Plan.
Beiträge von Miguel
-
-
Ich habs Forum leer gelesen! What next?
-
Alles Gute Timo! Feier schön!
-
-
Ich hab mal die Thomson B738 aus Faro gerechnet, ist mir aber eigentlich zu langweilig. Daher bastel ich noch an einer historischen Alternative EX-LPPT ...
@RoyalToto : wir haben Dich auch vermisst !!! Von wo planst du zu Fokkern ? Würde ggf. alles übern Haufen schmeissen und mit ner KLM-DC3 mitkommen

-
Sehr schönes Ziel, freu mich schon aufs ATC! Mal sehen, wo ich starte...
-
Sehr schöner KuMi mit super ATC !! Glückwunsch Dirk und Mahlzeit Toto !!!
-
-
-
Danke Markus, bin am ziehen! Das checkerboard sollte eigentlich mit FSX Boardmitteln neu zu platzieren sein. Ich habe das vor langer Zeit mal mit der Christus-Statue in Lissabon gemacht, da sie im FS falsch stand und in die falsche Richtung schaut. Im Aerosoft forum gab es mal eine gute Anleitung dazu. Mal sehen, ob ich die noch finde... hier ist es! Und hier
-
@MarkusV hab gerade mit den downloads begonnen, nur die alz-datei bekomme ich nicht. Kommt ständig ein link auf eine koreanische Seite. Kannst Du die vielleicht woanders nochmal uploaden? Danke dafür!
-
Coole Sache, werde ich mir diese Woche mal ansehen und für einen KuMi vormerken!
-
Ich habe auch fertig geplant und komme mit der SCFA-Connie aus Trento :
Code
Alles anzeigenFLT REL IFR SCFA1 LIDT-18/LGKF-14 MACH LRC A/C L-1049 SUPER CONSTELLATION FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000600 0010 . . . . 082107 078687 P003 DEST LGKF 003421 0238 . . . . ELEV. 59 FT RESV 000171 0012 . . . . ALTN 001500 0152 . . . . ALTN LGZA DIST 28 HOLD 000600 0045 . . . . EXTRA 000400 0030 . . . . ZFW 076016 PAYLOAD 006000 TTL AT TO 006091 0557 . . . . DIST 0668 REQD 006691 0607 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 250 FUEL LIDT VIC UN503 CHI UL612 ANC UM736 PES UM872 LATAN.ASTU1G LGKF/0238 -
2. Bin dabei!
-
Glückwunsch Jupp, such wat schönes raus! Nächste Woche bin ich wieder bei.
-
Sehr geile Bilder! Bitte mehr! Viele Grüße
-
Wünsche euch viel Spaß, bei diesem Ziel wäre ich gerne dabei gewesen!
-
Sehr geiler KuMi, Danke Matze und Samy !! Glückwunsch Christian !!!
Bin nächste Woche Ski fahren, wir sehen uns dann übernächsten Mittwoch wieder. -
Ok, ich muss schon wieder kochen und deshalb lade ich euch alle hier hin ein :
http://www.phuket.com/phuket-magazin…restaurants.htm
und dazu gibt's :
-