Beiträge von Miguel

Hab mir mal was zusammengeplant, bin die Queen so lange nicht geflogen :

Herrlich, dass muss ich euch zum lesen geben : (aus dem A2A Simulations Forum für die P51 Mustang)

Here are some tips how Mustang pilot, Dudley Henriques, flies and operates the actual aircraft. Dudley is on our beta test team, and as discussions continue on the public forums, we'll use this thread to organize them in one place.
    The techniques below apply the same to your Accu-Sim Mustang:

How I start a real mustang

Takeoffs
    hier hab ich mich bei der Stelle mit dem platten linken Vorderrad fast weggeschmissen - krass, wie er das erzählt! Aber es ist auf jeden Fall so umgesetzt, das Gerät ist die Höllenmaschiene!!!

Shortfield landings

Yeah, muss aber morgen noch n paar t&g 's üben, damit das am Mittwoch nicht in die Hose geht. De Kiste ist mitunter ganz schön zickig....
    Hier mal n paar Infos zu der Karre :

Dago Red is a North American P-51 Mustang (44-74996), restored as a competitive air racer by Frank Taylor in 1981. Dago Red holds several world records, including the 15 km (517.323 mph) set in 1983. Frank Taylor piloted the plane to most of its world records in the 1980s. Six time winner of the National Championship Air Races (1982, 1998, 1999, 2000, 2002 and 2003) Mojave, California 1983 - World Speed Record 15 km (517.323 mph) Unlimited Reno Air Races 1982 - Gold Winner Reno Air Races 2003 - Thompson Trophy, Fastest Lap (512.164 mph), Fastest Race (507.105 mph) Reno Air Races 2001 - Fastest Qualifying Speed (497.797 mph)

@CFG712:
    Reichelsheim/Wetterau: 76km Straße / 28NM Luft
    Reichelsheim/Odenwald: 160km Straße / 63NM Luft
    Ich habe eine C441, die ist ziemlich flott.

Nur, warum ist wichtig, wie weit ich es nach Reichelsheim habe ?( Soll ich da hin fahren und meinen Rechner am Flugplatzzaun aufbauen, von wegen der Realitätstreue? :D
    Gruß
    Boris

Mann Boris: , sei nicht so Phantasielos !!! :wall: Also, falls Du Lust hast können wir am Mittwoch zusammen da runter pengen ! :beer:
    Mit diesem Wochenende wirds erstmal nix - leider, wir sind morgen abend eingeladen... - aber lass uns mal die nächsten schauen!

Boris: Wie weit ist Reichelsheim von Dir entfernt und hast Du ne schnelle Prop?
    Hatte eben ne Idee und gleich mal geplant, EDFB VFR bis WLD, dann IFR pickup und ab nach LHPP.
    Das ganze mit der P-51 Mustang .... 8)
    (Scenery EDFB gibts bei flighport.de)
    Die Einladung zum Gruppen-KuMi gilt natürlich für alle hier !!!